Der heutige Besuch fing sehr unglücklich an, endete aber hervorragend.
Gegen ca 7:52 Uhr
fuhr ich durch die Schranke am Parkdeck. Und was musste ich erblicken???? Grrrrrrr
Erstens war die dusselige Baustelle mit der Absperrung noch. Und zweitens stand ein Sportback auf MEINEM reservierten Parkplatz hmpfff 
Nuja. Strammen Schrittes gings rein in die Cafeteria. Max20100 war schon da und Moerdn verweilte auch schon im Forum.
Der zweite Tiefschlag kam sogleich. Ein SUUUPER-GAU !!!
Was war los?
Die Cappucino-Maschine ging nicht
Es würde etwa 15 Minuten dauern.... grml
Nuja, ab nach unten zum Schliessfach. Ich hoffte dass es nicht auch wie mein Stellplatz belegt war. Ich war kaum auf Höhe des RS6, da hörte ich ein lautes
„HAAAALT!!!! Wo wollet se denn so gschwind nahin?“
Unser K-Mann hatte mich erwischt. Kurzer Smalltalk mit Einweisung in heutigen Tag. Und ein Präsent für die 2 Besucher vom Montag nachträglich. WOW sag ich nur ...vielen Dank. Details zum Inhalt am Ende des Berichtes.
So, ab zum Schliessfach. Es war frei. Doch schon wieder verstopfte ein Plastik-Clips das Schloß.
Mensch was ein Auftakt in aller Frühe.
Wieder hoch in die Cafeteria. Mittlerweile waren alle da. Obligatorisch kam der 4-Ringe Cappu und das flammende Herz nebst Vanilletasche....mjammm

Pünktlich um 9:15 Uhr startete die Führung. War standen gerade am großen Meeting-Point, als der Führer kam, schaute mich kurz an, dann folgte ein:
„ Jo mei, sann si oa schoa wiada hier? .....hehe...es war der gleiche Führer der Montag auch die 9:15 Uhr A6-Führung machte. Es war ein herzliches Willkommen. In kleiner Gruppe gings zum 450PS-Boliden. Überall im Werk wird gebaut. Die Führung war wie immer klasse. Man sieht immer wieder Neues. Schnell war die Führung vorbei.
Alle waren hungrig, drum ging es ins Neckarsulmer Brauhaus kurz vespern. Pünktlich zur A8 Führung standen wir unten. Und NEIN, ich fass es nicht. Wieder erkannte mich der Mitarbeiter der die Führung machte. Auch er hatte Montag die A8 Führung....lustig. Was heut los war. Die A8-Führung endete mit etwas Glück. In unserer Gegenwart wurde das erste Mal ein Audi A8L W12 zum Leben erweckt. Ein geiler Klang!!!!!
Bei der Ankunft am Forum startete ein geiler weisser S3 Sportback vom Parkplatz weg. Hammer sag ich nur. Da haben die Audianer was tolles gebaut.
Vor lauter S3 guggen bekamen wir nicht mit, dass die Gruppe von A3Q die letzten im Bus waren und der Fahrer verzweifelt auf die Uhr schaute da er weiter musste. Also raus aus der hinteren Bustür und was folgte nun????
Der K-Mann und der Führer standen an der Tür zum Forum und schauten uns an. Da sagte er zum Führer:
Da isser, der Übeltäter!!! Und zeigte auf mich....schluck....
Was jetzt wieder los?
Er lotste uns rein und versprach uns einen S3 Sportback zur Begutachtung.....ja super!!! Danke. Bis wir am Schliessfach alles raushatten dauerte es. Einer aus der Gruppe fragte warum an meinem Fach die Nummer am Schlüßel fehlt.
Darauf der K-Mann: Der Herr L***** ist bei uns im Forum schon inventarisiert......löööl
Ab gings zum S3 Sportback. Super schön.

@ Testsieger2003.....freu Dich.
Mittlerweile war die Esslinger Fraktion eingetroffen. Es wurde geshoppt, einige fuhren schon heim, der Rest vesperte im Nuvolari.
Und , nun ja....ich weiss nicht wie ich es sagen soll.....wir vergassen wieder für vreni die Speisekarte zu fotografieren.....Schande über uns....
Aber das Essen war lecker....
Richtig voll gefuttert und träge gings Richtung quattro GmbH Bilder machen.
Zu schnell wars wieder 18 Uhr. Der netten Dame im Shop gab ich noch nen A3Q und R8Q-Kugelschreiber als Dank für die tolle Jackenberatung vom Montag. Der Chef der quattro GmbH erhielt auch ein Set Kugelschreiber. Als Geschenk für seinen wohlverdienten Urlaub den er Antritt. Als er mich von weitem kommen sah, rief er nur folgenden Satz:
Ja Mensch, macht Ihr noch was anderes als nach NSU zu fahren?????
...hehe
Im Parkhaus kamen wir gerade noch kurz vorm Bagger der Baufirma die das Parkdeck saniert raus. Dann gings zur Autobahn. Natürlich voll in den Stau.
NSU, wir kommen wieder....schneller als dir lieb ist....rofl
Hier nun die Bilder
Bilder anschauen
Das Essen war wie immer lecker...... :p

Der Gruß aus der Küche

Hier das Präsent für die Montagsbesucher
Was drin war darf ich nicht öffentlich schreiben 

Danke an den K-Mann !!!!
So und nun erwarte ich n kleinen Bericht der Teilnehmer