Das macht Laune ![]()
Wird Zeit dass es wieder mehr Treffen gibt
Das macht Laune ![]()
Wird Zeit dass es wieder mehr Treffen gibt
Was? So kalt beu Euch? ![]()
Danke für die Blumen. Als ich die Bilder abgelegt hatte, sah, ich dass unser 15 jähriges jetzt schon fast 1 Jahr her ist
Die Zeit rennt wie verrückt.
Und damals wars verdammt heiss gewesen.
15 Jahre A3Q-Feier bei Audi Neckarsulm Freitag 5.7.19 und Samstag 6.7.19
So, eine Schicht vom Dodo Juice Candy Hard Wax ist drauf ![]()
Macht sich Prima
Jetzt gibts erst mal Kaffee und frischen Erdbeerkuchen ![]()
Das ist mir echt zuviel Arbeit.
Allein schon ohne Bühne die Verkleidungen abzumachen.
Ich geb den lieber Morgens ab, schau ihn mir in Ruhe von unten an, und hol ihn Abends wieder ab. Ich bin nicht der Schraubertyp.Eigentlich hasse ich alles was mit Schrauben zu tun hat. Und gewissenhaft arbeiten bei sowas, ist nicht mein Ding. Am Ende liegt da noch was rum, oder ist falsch montiert. Nene.... nix für mich ![]()
Heut hab ich ihn mal gewaschen und poliert. Morgen wird noch gewachst. ![]()
Nein, soweit alles in Ordnung. Nur beim Auslesen mit VCDS steht das drin. Ich werde Morgen mal Hardware und Softwarestand vom J533 auslesen. Ich hab ja n ganz alten Wagen, würd mich nicht wundern wenn das nen Golf 4 Teil wäre ![]()
Edit, eventuell die Batterie. Die ist nicht ganz frisch. Ist die zweite soweit ich mich erinnere.
Stefan, wo ich gerade das mit dem STG les. Hast Du eine Ahnung was diese Meldung bedeutet?
Fehlercode 18045 / P1637 , was ist da los? fehlende Botschaft von elektronische Zentralelektrik
Nanu ???
Wo bleiben Eure Bilder?
Auch von mir
![]()
Herzlich Willkommen
Oh ja, das hatte ich verfolgt. Man könnte echt laut schreien
Drohen ist gut. Es war ja schon bei Gericht.
Aber da sieht man, dass die es drauf anlegen. Sagte auch mein Anwalt. Die machen auf Zeitschindung, und vorher fallen schon mal die ohne Rechtsschutz raus. Danach gibts ein Prozentanteil Leute die kneifen. Und die, welche dann vors Gericht gehen, da wissen sie dass sie keine Chance haben, und sagen dann bei Gericht ab und übernehmen die Kosten.
Was ich sagen muss, es wurde ja in der Zwischenzeit von Seiten der VHV der Unfallhergang angezweifelt. Und da war ich aber heile froh , dass ich den Tanktaler Stecker im Auto hatte. Der zeichnet ja alles auf. Strecke, Koordinaten, Geschwindigkeit, Beschleunigung und Verzögerung.
Ein kleiner Unfalldatenschreiber quasi
Heute kam das Schreiben vom Anwalt.
Dieser reichte Klage vorm Gericht ein, kurz danach war die VHV plötzlich bereit die volle Kostenübernahme zu machen.
Jetzt kann repariert werden.
Schmierstoffe für den Modellbau, Modellbauöle, Rauch- /Smokeöle , Sprays, Fette von Öl-aus-Böhl
In unserem kleinen Video stellen wir ausgewählte Produkte der Addinol Lube Oil GmbH vor die Ihre Verwendung im Modellbau finden.Schmierstoffe, Mischöle und Smokeöle, sowie diverse Sprays sorgen für den störungsfreien Betrieb Ihres Modelles.
http://www.Oel-aus-Boehl.de
http://www.A3Q-Oelshop.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich nehm immer das schwarze Set von Ölcheck
https://de.oelcheck.com/shop/home
Umso überraschter bin ich jetzt, als ich den Link suchte, dass die das jetzt nur noch über Amazon abwickeln. Zumindest für Privatkunden.
So langsam trudeln alle Teile ein.
Fehlend bis jetzt nur noch die Rotorblätter, Motor, Servos für die Taumelscheibe , Rotorkopf, PSG Mechanik (im Anflug)
Das Beleuchtungskit vom LED-Profishop kam auch gerade und wurde getestet.
2-stufig schaltbar (Beleuchtung + Landescheinwerfer) über Fernbedienung oder Schalter im Rumpf
1x Landescheinwerfer
2x weisse Strobes (Rumpf)
1x rotes Positionslicht
1x grünes Positionslicht
1x Beacon rot
1x weisses Heckpositionslicht rückwärts
Jetzt wir wieder teurer, Dank CO2 Steuer. Fast bis zu 10 Cent sind im Gespräch
Ob das aber auf der 8P Architektur auch so brisant ist?
Sehr interessantes Projekt ![]()
Ich wusste gar nicht dass sowas geht.
Leider kann ich Dir mit meinem 3.2 HS nicht weiterhelfen.
Mein STG hat eine 1K0-Nummer