Hurrrraaaaa !!!!!
Danke an den Programmierer !!!
![]()
Es klappt wieder
Hier der Patch Version 1.4 zum RUNTERLADEN und freischalten der ICQ 5.1
Hurrrraaaaa !!!!!
Danke an den Programmierer !!!
![]()
Es klappt wieder
Hier der Patch Version 1.4 zum RUNTERLADEN und freischalten der ICQ 5.1
neee die mag ich net so....
Nummernschildverstärker mit OOOO
Gerade den Müll will ich nicht ![]()
Mal schauen ob die Jungs vom ICQ Help Forum bald nen Patch haben. Vielleicht probier ich bis dahin das qip mal aus ![]()
Es gibt zwar nur Bustouren, aber man müßte mal wieder nach NSU
Zumal dort ein Paket für mich zur Abholung liegt ![]()
Mir sind die 400 Ocken auch n Haufen Geld, aber ich fahr mit dem A3 etwas entspannter, wenn ich weiss dass da die Garantie draufläuft.
Hast Du ICQ 6 oder 5.1?
Entscheidend ist auch das Motorkonzept. Der S3 hat nen Turbo. Die streuen gern nach oben.
Die V8 hingegen sind meinem Wissen nach mit FSI und ohne Turbo unterwegs. Es ist leider durch die Bank bekannt, dass die V8 von Audi nicht gut im Futter stehn. Und 20PS ist schon n Wort
ICQ geht schon wieder nicht. ![]()
Hat wer Ahnung ob es einen neuen Patch gibt damit das alte ICQ wieder läuft
mann glaubt es nicht ![]()
Mich schrieben sie an und wollen für 1 Jahr bei der Carlife Plus 410.- Euro
Ich werds wohl abschliessen, bis her fuhr ich ganz gut und es lohnte sich. Der Wagen ist bald 5 Jahre alt. Wenn da nur was an die Klima kommt wirds teurer.
Dann ist wohl was mit der Pumpe.
Stecker lose oder Wackelkontakt.
Steuergerät kaputt.
Schlauch/Pumpe verstopft
oder Schlauch wo abgerutscht. Gibts irgendwo ne Pfütze?
Edit:
Möglich auch dass der Druck nicht ausreicht die Düse aus dem Stoßfänger zu drücken. Vielleicht ist die verklemmt oder so.
Lass da mal wenn dran ziehn oder wackeln wenn du Hebel betätigst. Vielleicht löst sich der Düsenkopf dann
Soweit kommts nicht ...
Ich kenn da auch n S4 Fahrer der fast 20PS weniger hat. Viele Tuner sagen die streuen nach unten....hm da is guter rat teuer
Die geht normal sofort an.
Es sei denn Dein Licht ist aus.
Ich mein die geht nur wenn das Licht an ist. Denn ich wischel ab und zu wenn der Wagen frisch gewaschen ist extra nur die Windschutzscheibe. Da ich nicht will dass die Brühe von den Scheinwerfern auf die Motorhaube spritzt. In dem Fall mach ich kurz das Licht aus, dann spritzt es nur auf die Scheibe.
Probiers mal mit Licht. Wenns dann net geht, dann is was defekt
135000? ![]()
Hm, das sollte ne große sein wie bei 60000km mein ich.
Schreib mal Klaschi ne PN. Der hat schon über 150000km drauf.
Bestimmt kann er behilflich sein
Hm, da muss ich auch ma rumstochern ![]()
Werde dann mal kleber besorgen