Holla. Das ist ein großes Projekt.
Im großen Steuerkettenthread schrieb jemand, dass er die Ketten auch selber tauschte. War ziemlich am Anfang des Threads. Setz dich doch mal mit ihm in Verbindung. Er arbeitete mein ich in einer Audi Werkstatt
Holla. Das ist ein großes Projekt.
Im großen Steuerkettenthread schrieb jemand, dass er die Ketten auch selber tauschte. War ziemlich am Anfang des Threads. Setz dich doch mal mit ihm in Verbindung. Er arbeitete mein ich in einer Audi Werkstatt
Meine machen zusammen 202.- Euro sagte der Gute vom Teiledienst.
Allerdings sind sie in Rückstand gegangen. Wahrscheinlich kann er erst Morgen sagen wann sie geliefert werden
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Miles
Feier schön, und nimm mal Auszeit ![]()
![]()
Die besten Grüße auch an Flynn
Soooo ![]()
Gerade eben bestellt
8-)
Richtig. Es gibt zur Zeit KEIN deutsches Automagazin mehr was richtig unabhängig testet, geschweige denn intressante Beiträge und Sendungen macht. AMS war zum Beispiel anfänglich ganz gut. Aber es wurde immer schlechter. Und seit es nun anders heisst ist es zum Einschläfern.
Sat 1 Automagazin--.------auch keine Alternative.
Am liebsten schau ich noch Rasthaus. Die nehmen auch mal heisse Eisen auf.
Der Rest macht wischiwaschi Testberichte um ja die Konzerne nicht zu verärgern, und den gratis Testwagen fürs WE in Zukunft auch noch fahren zu dürfen.
Die heimische Industrie hat die deutsche Presse regelrecht wie eine Spinne ihre Beute gefesselt. Sie tanzt nach der Pfeife der Konzerne.
TopGear ist eine Sendung die zwar nicht objektiv testet, aber es ist wenigstens sehr gute Unterhaltung für einen vollen Abend....
Genau das liess mich auch erstaunen.
Wahrscheinlich war dies auch der Grund, weil man MT-Anteile kaufte.
Weil der BILD-Kummerkasten nicht gefüllt wurde/wird.
Also kauft man sich in ein Forum ein. Bringt aber nix wenn der Redakteur da nicht liess.
Diese Antwort übertrage ich nun auf ALLE Tests von BILD-Produkten. Egal um was es geht. Es wird nichts gescheites sein. Denn die Herkunft der Infos ist mehr als schleierhaft , glaubwürdig und repräsentativ
Man müßte öfters A3Q Urlaub machen. Ob mit oder ohne FST.....
War ne tolle Sache. Mir gefiel es im Januar dort mit all den A3Qlern
Welcher Händler ist das?
Zufällig muss ich moin in Deine Gegend, ich hol die gern ab
![]()
Ich wär für Ende September bzw Anfang Oktober
Wie war Deine Adresse nochma? Ich brauch die für die Einladungskarte fürs Oettinger-Treffen ![]()
*sabber* ![]()
Mensch Handballfreak, du bist Schuld dass ich moin beim AZ anruf ![]()
@ RS3_flo
Musste man da noch n paar Kabel ziehn, oder was anpassen? Oder einfach raus und rein mit den Dingern?
Hab Umbau nicht so mitgelesen. Aber eines weiss ich. Die kommen rein.
qBlaster wann treffen wir uns zum Umbau? ![]()
Der R8 Club lädt ein zum
Open Air Konzert von “NATASCHA WRIGHT ORCHESTRA†LIVE IN BAD BERTRICH AM 17.08.2008
Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen.
Ob Mitglieder oder nicht.
wo?
Kurpark Bad Bertrich
56864 Bad Bertrich
Tel.: 0172- 66 312 66
wann?
Sonntag, 17. August 2008
Einlass: 13.00 Uhr
Beginn: 15.00 Uhr
Preis: 15.- Euro
[hr]
Seit Jahren hat Natascha Wright den Traum, ihr eigenes Orchester zu gründen und die besten Musiker Deutschlands in einer traditionellen und modernen Orchester-Formation zu vereinen.
Jetzt ist diese Vision Wirklichkeit geworden und Natascha präsentiert eine neue Generation Big Band.
Natascha ist das Herzstück eines jeden Auftrittes. Sie begeistert durch Ihre unnachahmliche Leidenschaft und zelebriert die Musik in einer unvergesslichen Art und Weise.
Sie, sowie ihre Musiker/innen haben mit allen Größen des Showbiz live gespielt, so z.B. Udo Jürgens, Toto, Shirley Bassey, Howard Carpendale. Aber auch die großen Namen des Jazz und Swing haben auf das Können dieser Musiker/innen vertraut so z.B. Paul Kuhn, Günter Noris, die WDR Big Band, das „Django Reinhardt Orchestra“ um nur einige zu nennen.
[hr]
Die Infos zum Ausdrucken, hier im Flyer
Für weitere Fragen sowie für die Anmeldung, wenden Sie sich bitte an
Christopher Glöckler
Rubensstrasse. 26
60596 Frankfurt a.M.
Christopher.Glöckler@R8-quattro.de
Tel. +49 (0)6192-95969-11
Nuja, so hab ich was "persönliches" von meinem kleinen Blauen als Erinnerung wenn ich ihn mal verkaufe. ![]()
Hat wer Bilder von den NEUEN bei Nacht?
Das musste ja nu kommen ![]()
Edit: abgeändert das Jahr
Danke für den Tipp.
War mir entgangen. Schaut echt klasse aus. Mal schauen ob ich mit Blaster ne kleine Umbauaktion zu zweit starte ![]()
Der Ordnunghalber verlinke ich zu seinem Vorstellungsthread wo die Bilder sind, und moppse sie hier in den Thread zusätzlich ![]()
@ Flo
Kommst Du zu Oettinger am 19.7.08 ???
EDIT: Gibts schon Bilder bei Nacht?
EDIT EDIT:
Links alt und rechts neu is wohl verboten, oder?

Hat schon wer erfolgreich auf 8P Facelift umgebaut?
Von den Dunlop SP Sport9090 war ich masslos enttäuscht. Die waren ab Werk drauf. Erstens gab es Reifenauswaschungen und Sägezahnbildung, und zweitens war das Fahrverhalten mit dem V-Profil recht schwammig.
Die Winterreifen von Dunlop kann ich empfehlen. Waren die M2 und M3
Am liebsten fahr ich die Michelin Primacy. Guter Grip, wenig Verschleiss, gutes Fahrverhalten und leise
Versuch mal folgendes. Das hilft immer.
Lösche alle Cookies von A3quattro
Lösche den Cache
Logge Dich über folgende Domain ein https://www.a3quattro.de
und setze beim Login da wo Name u Passwort reinmüssen das HÄKCHEN in den Kasten. Dann sollte es gehn