Mach ich. Danke Dir !!!
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Wenn man mal wo ist und Le Mans schauen will, oder Fußball in einer Pause beim Mini-Golf weils grad regnet

-
-
@ Scoty
Ich will jetzt auch TV im A3 haben.
RNS-E, TV-Free und Anschluss( 3x Cinch) über MMI-Adapter von Darius ist vorhanden.
Welches Gerät kann man da einbauen. Was ist Dein Favorit`?
-
Ich zitiere psiegel aus dem R8-Forum:
Melde mich nun auch mal wieder mit was Neuem...
Heute haben wir den R8 in Oschersleben das erste mal so richtig testen können und es lief einfach alles super! Weitere Details mit Fotos etc. werden folgen...
Vorweg aber schonmal das für die meisten wohl interessanteste - 4 kurze Viedeoclips mit Sound =)
M. Düchting Motorsport Audi R8 Test (Part 1)
M. Düchting Motorsport Audi R8 Test (Part 2)
M. Düchting Motorsport Audi R8 Test (Part 3)
M. Düchting Motorsport Audi R8 Test (Part 4) -
Mhh schad
Freitag siehts sehr schlecht aus -
Wer kommt denn noch mit jetzt?????
6.9.08
Para28.9.08
Para
Kermit18.10.08
Miles
Para
Kermit19.10.08
Miles
Para
Kermit22.11.08
Para
Kermit23.11.08
Para
Kermit -
In der S-Bahn reichten einige Minuten Mobil-TV übers Handy um etwas zu verfolgen in Le Mans

-
Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen hier bei A3Q !!!

Viel Spass mit Deinem neuen, und allzeits knitterfreie Fahrt

-
-
Wie Krally schon schrieb ist das richtig.
In der Mängelliste vom A3 steht noch folgendes:
Schiebedach-Wummern
Bei geöffnetem Schiebedach gibt es in einem bestimmten Bereich, meist so zwischen 60 und 80km/h, ein störendes Flattern der Luftsäule über dem Schiebedach. Es drückt ganz schön auf die Ohren. Problem wurde bei AUDI erkannt. Es kann ein neuer Windabweiser mit Strukturierung montiert werden. Umbau übernimmt AUDI. Sollte es nicht beseitigt sein, muß der Rückbau (ca.150 Euro) selbst bezahlt werden. Es sei denn man hat nen guten Draht zum FREUNDLICHENMein Tipp, und so mach ichs auch. Auf Komfortöffnungsstellung machen. Das heisst bis kurz vor Schluß. Dann wummerts nicht.
Es gibt da noch was anderes. Das ist ein Klackern und Knacken wenn Du das meinst. Das liegt am Schiebedachrahmen.
Hier mehr Infos dazu.
Schiebedachklappern -
Das klingt schon mal sehr gut

Das mit dem Zeiger geht vielleicht nur durch Tausch des Kombiinstrument.
Was meinte die Werkstatt? -
Hallo und Willkommen bei A3Q !!!!

Eine Super Konfiguration haste da gemacht

Ich wünsch Dir hier viel Spass und mit Deinem Neuen allzeits eine gute und knitterfreie Fahrt

-
Ja Super!!!!
Gratulation an Audi.

Ich dachte Anfangs nicht an einen Sieg ehrlich gesagt. Die Peugeot waren sehr stark. Da muss Audi für 2009 was dran arbeiten
-
Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß mit dem Neuen.

Wäre toll wenn Du uns treu bleiben würdest, und vorallem über Erfahrungen mit dem BMW berichten würdest.
Auch zu Qualität, Service, Kommunikation etc was Werkstatt und Wer anbelangt.Schade dass Du nicht kommen konntest

Meine alte Schießbahn 20 und 9 sah ich trotzdem. Ich scann die Bilder mal ein von damals

Video und Bilder vom WE schick ich Dir zu

-
-
Die machen das öfters so
Suche in GoogleDas Dumme an der Sache ist, wir leben in Deutschland. Dem beschissesten Rechtsstaat der ganzen Welt. Wo man als Opfer jeder Art nur das dumme A..... ist und als Übeltäter alles in den Hintern geblasen bekommt.
Ich hatte mich neulich mal beim Fachanwalt informiert wegen Strafanzeige.
Alle Daten die die Staatsanwaltschaft braucht werden ja geloggt und sind für uns nachvollziehbar und auszuwerten. NUR!!!!Kommt es zur Verhandlung, kann es sein , dass ICH als Geschädigter auf Kosten um die 10000.- Euro sitzenbleibe und der Hacker lachend aus dem Gericht läuft. Wen die Kostenübernahme-Aufstellung intressiert, dem kann ich die mal zusenden. Dann seht ihr was für ein Sch.... Staat Deutschland beim Strafrecht ist.

Wird Zeit dass man auswandert.

-
Jawoll

allerdings nicht der server, sondern ein paar PHPKit Scripte / Seiten. Der Zugang zum Server ist dicht. Das sind Lücken im PHP

-
Ähhhm....Mist dass das Le Mans auf Hannover fällt

-