Wenn der Balg undicht sein sollte, dürfte der Wagen doch aber nicht ganz oben sein, sondern müßte nach unten abfallen, oder nicht?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ok, Danke.
Warum wird Porsche dann nicht mit supported?
Ist doch eine VW Marke, und VCDS soll doch alle Marken unterstützen aus der VW Gruppe?
Schade auch, dass der allgemeine Fehlerscan nicht funktioniert. -
Ein Arbeitskollege fährt nen Porsche Cayenne V8, Bj 2009 oder 2010. Der letzte der Baureihe.
Er hat ein Problem mit dem Luftfahrwerk. Es gibt eine Fehlermeldung im FIS, und er lässt sich hinten nicht mehr absenken.Erstes Problem...
Der Autscan mit VCDS funktionierte nicht.
Also wollte ich den Fahrzeugtyp manuell auswählen. Der ist aber nicht aufgeführt. Da gibts nur VW Audi Seat Skoda Lambo etc. Aber kein Porsche.
Also bin ich manuell ins STG.
Dort fand ich unten anhängende Fehlermeldung.Das war auch ziemlich das einzigste STG in das ich kam. Alle anderen versperrten sich dem Zugriff. Auch das MSG.
Jetzt die Fragen:
- Warum kann ich Porsche nicht auslesen?
- Was muss man tun um Porsche auslesen zu können?
- Was könnte defekt sein?Wie ich das interpretiere, scheint der Abfluß aus dem Zylinder gehemmt. Stecker Wackelkontakt ? Kabel defekt? Ventil defekt?
Danke schon mal
-
Zitat
Im A3 3.2 ist der VR6 3.2 MPI verbaut
Motorbuchstabe hängt vom Produktionsdatum ab
Motoren:
ab 8/2003 BDB
ab 9/2004 BMJ
ab 11/2005 BUB3.2 VR6-Motor, die Unterschiede der Motortypen BDB, BMJ, BUB
das passt doch
-
Nuja

ne Idee hätt ich eigentlich schon

-
300 000 km, Respekt.

Das hätte mein Blauer jetzt wohl auch wenn ich den TDI nicht geholt hätte.
Da sieht man mal, dass man die 3.2 nicht klein kriegt bei guter Behandlung -
-
wollte der Uwe nicht auch mal mit?
-
Auch 2020 ist wieder die Heidelberg Historic am Audi Forum Neckarsulm
https://www.heidelberg-historic.de/
Hier das Video aus 2019
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja. In erster Linie gehts um den Grundmotor mit Motorcode und Modell (A3, TT, Golf R32)
-
Ist dieser Wagen mittlerweile im Besitz eines Mitgliedes des Forum ?
-
Deine Sportbacke vermisse ich auch, die gehört einfach zu A3Q dazu.
Hm, aktuell alles BUB in der Umfrage und nur 1 BDB
Ich glaub BDB wirds nicht allzuviele geben. Der lief ja auch nur knapp ein Jahr wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.
Bin mal auf die Entwicklung der Umfrage gespannt -
Das wäre nicht schlecht

Würde ihn auch leihweise hinstellen, dann hätte er es immer schön trocken und warm
-
Der Prototyp dürfte ja bekannt sein

Läuft seit fast 17 Jahren. War der erste der an einen Kunden in Neckarsulm ausgeliefert war und läuft immer noch bestens
-
Das Forum läuft jetzt im 16.ten Jahr.
Den 3.2 gibts seit 17 Jahren, und seit 11 Jahren wird er nicht mehr produziert. Eine Wahnsinnszeit.
Daher würde mich mal interessieren wie der aktuelle Stand der Verteilung hier im Forum unter den derzeit aktiven Mitgliedern ist, bzw. denen die selten eingeloggt sind. Daher lasse ich die Umfrage länger laufen.Hier kann gern auch gequasselt und diskutiert werden zum Thema

Ebenso, könnt Ihr Euren 3.2 kurz mit Bild und Beschreibung vorstellen, wenn Ihr möchtet.
-
Na dann bin ich mal gespannt wie es final aussieht.

-
Klingt etwas eigen und lustig, ist aber eine knallharte Sache
noch bis vor wenigen Tagen wurde man belächelt wenn nicht sogar ausgelacht, wenn man den Begriff Helikoptergeld erklären musste.
Jetzt hat der erste Staat das Helikoptergeld eingeführt. Weitere werden folgen.
Was dann folgt wurde ja schon beschrieben. Also die Einschläge kommen näher....https://boerse.ard.de/aktien/helikop…ongkong100.html
-
Wäre jetzt mal intresant welcher Tuner das denn ist.
Im Normalfall sollte sich ein Tuner gut auskennen und diverses machen können. -
Noch was zu den Einheiten.
20000iE pro Tablette oder 5000iE als Dosis pro Tag beispielsweise klingt viel und lässt die Leute erschrecken und Panik bekommen.Eine 500er Aspirin (500mg) , oder 300mg Magnesium, wirft man sich ohne Bedenken mal so ein als sei es ein Dragee.
Dabei ist die Umrechnung ganz einfach.
Beim Vitamin D ist 1 ug umgerechnet 40 i.E
20mg Vitamin D sind 800000 I.EUnkenrufen nach wurde das seinerzeit bewusst so von der Pharmaindustrie gewählt. Denn, wer gesund ist, kauft keine Erkältungs-Arznei oder andere Medikamente.
[size=18][color=#ff0000]Edit und aktualisiert 24.1.21
[/color][/size]Rechenfehler beim IOM, RKI und DGE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Allgemeine Grundkenntnisse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wirkung des Covid Virus, was macht es, wie wehrt sich der Körper, und wie greift Vitamin D regulierend ein?
Das Video wurde publiziert Februar 2020 als in Deutschland noch nicht wirklich viel von der "Pandemie" war.
So eine Info wünschte ich mir von Quarks, Nano, Lesch und CoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dr von Helden reagiert fachlich auf Kritik der öffis
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mittlerweile gibt es Berichte zur Wirkung bei Corona .
In der Schweiz traf es ein Pflegeheim hart. Nämlich 2x. Aber es gab keine schweren Verläufe oder Tote.
Grund: Die alten Leute bekommen seit langem 5600 iE D3https://www.heise.de/forum/Telepoli…XV3vGUTyKd78Dz4
https://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/zuer…da3TgOu3Wr9aV0s
Der Guardian berichtet darüber , dass die britische Regierung D3 an gefährdete Personen verteilt
https://www.theguardian.com/lifeandstyle/2…SfVyTGIavff9yOcDie Studie der Universitätsklinik Heidelberg zu Vitamin D
https://www.mdpi.com/2072-6643/12/9…lQNgaI647_2HLNQEs wird eine Studie gestartet über das Bundesministerium für Bildung und Forschung
Effekt von hochdosiertem Vitamin D3 auf die 28-Tage Mortalität bei erwachsenen kritisch kranken Patienten mit schwerem Vitamin D Mangel: eine multizentrische, Placebo-kontrollierte, doppelblinde Phase III Studie
https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/effekt-von-…niwVLi-oWYo5VAkNachtrag zur Dosierung.
Ich nehm regelmäßig täglich 5000iE D3, 100 müg K2 und 400mg Magnesium.
Bei 74 kg Körpergewicht sind das meine individuellen Dosierungswerte um 75 ng +/- 5 zu halten.
Kontrolle alle 6 Monate.Beitrag vom 21.1.21
Extrem niedriger Vitamin-D-Spiegel und hohe COVID-19-Sterblichkeit in Alten- und Pflegeheimen
https://www.presseportal.de/pm/113214/4818…miO9NWVC-9m2iAUDieser Bericht erklärt wie das Video von Dr. Raimund von Helden aus dem Februar 2020 die Mechanismen des Andockens über die ACE2 Regulatoren
https://www.presseportal.de/pm/113214/4767323Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -