Ich möcht ja auch nur n Audi fahrn und kein Hypochonder sein
Wer meine Zeilen genauer liest wird merken dass ich auf Konter gegen BILD etwas überspitzt geschrieben hab, was ich auch ankündigte 
Wenn ICH kein FAN dieser Marke odes A3 wäre, dann wäre dieses Forum schon lange dicht.
Aber bei aller Liebe zu Audi, A3, Motoren sollte man eines nicht vergessen.
Die Pflicht, die Leute aufzuklären, die nach den Erstbesitzern das Fahrzeug übernehmen. Und da ist es doch echt so, dass viele vom Hoch ins Tief stürzen. Nicht alle, aber viele. Und jeder Einzelne ist einer zuviel.
Das Forum und die Seite verleitet, sich auf den Weg des A3 3.2 ziehn zu lassen. Und ehrlich gesagt das bereitet mir auch einige nachdenkliche Minuten. Was wenn einer sein ganzes Geld nimmt was er auftreiben kann für sein Traumwagen, und bekommt n kapitalen Defekt von ein paar Tausend Euro? Sorry dass ich da so zart beseitet bin, genau deshalb halte ich es für meine Pflicht als Macher von A3Q hier die Waage von Vor und Nachteilen aufzuzeigen.
Klar ist es doof dass jetzt gerade dieser Thread etwas abdriftet wo ich nicht mal schuldlos bin.
Ich hoffe aber dass ich mit diesen Zeilen hier darlegen konnte dass man trotzdem sein Auto lieben darf, fahren und Fan von Audi sein kann.
Schau mal ich hab 1 Jahr für meinen Blauen gekämpft bis er wieder wie neu war. Zeigt das nicht etwas auf von Liebe für sein Gefährt?
Einige andere hätten ihn wohl verkauft. Ich nicht da ich ihn und Audi mag.