Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Bei Corona wird es mildern und lindern. Das ist in einigen Stdien nachgewiesen durch das Verhalten bei Lungenödemen , was ja die Folge von Corona und Ursache des Versterbens ist.
Masken empfinde ich jetzt für die Bevölkerung als übertrieben, wenn sie nicht unmittelbaren , bewussten Kontakt zu Patienten haben, wie zum Beispiel Ärzte und Pflegepersonal. Besser ist es in meinen Augen große Menschenansammluingen zu meiden, sowie zu große Nähe bei Personen des täglichen Umfeldes, und häufiges , richtiges Händewaschen.Dass Du nichts spürst kann ich fast schon nachvollziehen.
Wichtig wäre mal dein Startwert zu kennen, seit Du das einnimmst. OHNE Wert, ist alles sinnfrei. Medikamentation und Diskussion.
Gehe ich davon aus, dass Du einen Mangel hattest von 10-15 ng , wirst Du mit nur 20000 die Woche weder aufbauen noch eine Wirkung oder Verbesserung spüren. Das Immunsystem beginnt erst bei 35-40ng richtig zu arbeiten. Ein 80kg Mann braucht pro Tag zur ERHALTUNG 4-5000 iE
Und ein Aufbau ist sehr sxchwer. Umso schwerer, je kräftiger eine Person ist. Hat die Person auch noch verstärkt Körperfettanlagerungen, wirds noch schwerer, da sich das erstmal im Körperfett anlagert, und den Organen nicht zur Verfügung steht.
Zudem baut sich der D-Pegel sehr schnell ab. Kann ich auch beweisen über Labortests. Letztes Jahr ging ich mal bis 100 was ja noch OK ist. Dann nahm ich 8 Wochen nichts, und lag bei guten 45 ng. Das überraschte sogar mich, wie schnell man sinkt. Das war die Zeit von März bis Anfang Mai.Zu Deinen Beobachtungen... wie gesagt, ohne einen Wert zu kennen, ist alles Kaffeesatzleserei und Vermutungen.
Lass Dich testen, nimm den D-Rechner und geb Dein Zielwert ein, und du erhälst von ihm die richtige Dosis (täglich) zum Aufbau und Erhalt.Prof Spitz erklärt in 90 Minuten alles Wesentliche. Er geht auch darauf ein, dass ein Test unumgänglich ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf alle Fälle sind aber Deine 3000iE pro Tag besser als nichts.
Wenn die Kapseln leer sind, schau mal dass Du teilbare Tabletten bekommst. Die tägliche, oder 2-tägige Aufnahme ist für die Verarbeitung im Körper effektiver als alle 7 Tage. Von den 20000 alle Woche gehen einige i.E verloren, dass Du vielleicht eher bei 2000 pro Tag liegst.
Aber wie gesagt, ohne Labortest bringt alles nichts.
Unser Arbeitgeber führt übrigens die Studie fort, was ich für sehr gut halte, und froh bin, dabeisein zu dürfen.Nimmst Du eigentlich auch täglich Magnesium?
Ohne Magnesium kann das D nämlich nicht wirken, das wird benötigt. Über K2 streiten sich immer noch die Geister, da weiss ich auch noch nicht wie ich das für mich umsetze. Derzeit versuch ich das eher über Salate, Sauerkraut und Joghurts aufzunehmen. Aus deren K1 macht der Körper dann K2.---------------------------------
Im Anhang hab ich das mal im Rechner simuliert.
Zielwert 66ng
80 Kg Körpergewicht
Das sind 5000 iE täglich um den Wert zu behalten.Die Werte zum Aufbau nicht berücksichtigen, das sind Standartwerte vom Aufrufen des Rechners, und müßten individuell eingegeben werden.
Je nach Alter, Krankheiten (Diabetes etc.) kann das variieren.
Mit zunehmendem Alter nimmt der Körper weniger auf, und auch Diabetes hindert die gute Aufnahme. Daher, ist es wichtig immer mal zu kontrollieren was der Blutwert so zeigt -
Diese S3 Alu-Teile vom Fahrwerk, gabs die auch beim Golf?
-
Also der 8P ist da jetzt auch mit einigen Teilen vertreten.
Vielleicht kann man da auch mal wegen den beim Händler selten verfügbaren Achsteilen anfragen -
Jetzt läuft eine Sendung zum Thema Bargeldlos
Welt ohne Geld
auf
ARD alpha -
Hier ein sehr gutes Video, aus aktuellem Anlass, von Dr. Raimund von Helden.
Er erläutert hier sehr gut die Funktionsweise des Corona-Virus und wie die Auswirkungen beim Menschen sind.
Auch hier sind Leute mit einem sehr guten Vitami D Pegel mehr auf der sicheren Seite.Als Feedback, seit ich gut im Futter mit dem Vitamin D stehe, hatte ich noch nicht mal einen Schnupfen, wo es mich damit meist 2-3x im Jahr gebeutelt hatte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich nutze mal hier die Gelegenheit...
Falls Jemand Interesse an einem 1-tägigen Ölworkshop im Werk Leuna mit Produktionsbesichtigung hat, kann er sich hier gern melden.
Das Seminar ist für Leute von A3Q gratis. Fahrt und Unterkunft in Eigenregie auf eigene Kosten.
Wir sind immer in Spergau, am südlichen Werkteil im Gasthof Hotel Zur Linde -
12 is OK, eine Herausforderung war letztes Jahr gewesen, da brauchte ich ja noch Puffer wegen der Anfahrt unterwegs
-
Für Diesel gibts das auch.
Nennt sich Lambda Tank Diesel
-
-
Hallo,
für gut 200000km finde ich die Werte eigentlich passend, wenn es noch die erste Kette ist.
Macht er denn Probleme oder Geräusche?
Hast ein Video zum Motorlauf?
Falls der sauber und rund läuft, warum dann eine Ölspülung? Ich würde das dem Addinol Super Light überlassen, das reinigt sehr gut und schonend.
Was ich ihm geben würde, wäre 2 Dosen 250ml Lambda Tank Otto auf nen vollen Tank Sprit, zumindest alle 12 Monate oder 10000km. Ich mach die alle 5000km reinSuper-Light gibts grad ne Aktion im Forumsshop, direkt von der Palette. Umgerechnet die 5 Liter für 19,90.- Euro
Addinol Super Light Sonderpreis, Palettenverkauf, 19,90.- Euro je KanisterHaldexöl MIT Filter ALLE 30000km SPÄTESTENS. Und nur Original VW Haldexöl nehmen
-
Der Heiko

Da hat man jetzt quasi kurz die Infos die wir auch bei unseren A3Q Ölworkshops in Leuna immer erhalten.
Ölworkshop bei Addinol am 18.3.2013
Teilnehmer vom 10 jährigen A3Q Jubiläum 2014 werden sich auch noch erinnern. Da kamen ja die Jungs von Addinol zu uns
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Apropos Feder. Wie wärs mit ner gebrochenen Feder? Kommt auch als mal vor
-
Es gibt doch Bühnen mit Rüttelfunktion, vielleicht mal da draufstellen und beobachten. Oder wenn man es durch drücken provozieren kann wie bei mir, mit einer Grube. Einer drückt und einer steht in der Grube und horcht und sucht
-
Mein Arbeitskollege mit Frau kommt auch mit zur Tour
-
-
Norwegen bekommt Erkenntnis, dass E-Mobilität nicht für alles das Wahre vom Ei ist
-
Auch heute Morgen, alles noch ruhig.
Ich hoff das wars dann gewesen.
Gut schaut die nimmer aus. Komischerweise lässt sie sich von Hand leicht und ohne Probleme drehen. Auch kein Geräusch. Vielleicht kommt das erst unter Last und hohen Drehzahlen. Der Abrieb hingegen lässt schon etwas ahnen -
-
Montag, als der Keilrippenriementrieb erneuert wurde sprach ich nochmals mit dem Meister.
Er meinte er hatte das Problem bisher im AZ noch nicht, und der TÜV nimmt wenn er kommt den Tester der Werkstatt.
Die -40°C würden immer dann angezeigt wenn eine Unterbrechung vom und zum STG vorliegen würde. Indem Fall würden Sie manuell die Temperatur messen, und danach auf Fehlersuche gehen