Von aussenrum um Scheinwerfer reden wir net
Das ist Geschmacksache, aber total gute Arbeit.
Genial find ich den Umbau auf die Scheinwerfer.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Intressante Details zum großen TFSI
-
27.05.2008
Mit den beiden S line Paketen werden der Audi A4 und der Audi A4 Avant noch attraktiver. Mit dem S line Sportpaket und dem S line Exterieurpaket der quattro GmbH gewinnt das Erfolgsmodell weiter an Sportlichkeit.
Das S line Sportpaket umfasst unter anderem das S line Sportfahrwerk, bei dem die Karosserie 30 Millimeter abgesenkt wird, sowie 18-Zoll-Räder oder optional 19-Zoll-Räder. Die Sportsitze werden S line spezifisch bezogen, so zum Beispiel mit Stoff „Sprint“/Leder oder dem optionalen gelochten Alcantara/Leder. Dekoreinlagen in matt gebürstetem Alu und S line Schriftzüge auf TüreinstiegsÂleisten und den vorderen Kotflügeln sind weitere Besonderheiten. Im schwarz gehaltenen Innenraum werden zudem S line Sportlederlenkrad, SchalthebelÂmanschette und Fußmatten wahlweise mit schwarzen oder silbernen Nähten verziert. Der Preis für das S line Sportpaket beträgt € 1.980.Sportliche Optik außen bietet das S line Exterieurpaket. Die Stoßfänger vorne und hinten sind genauso im sportlichen Design gehalten wie die seitlichen Kühlergitter vorne. Die Nebelscheinwerfer sind in verchromte Ringe eingefasst. Am Heck fallen der platinumgraue Diffusoraufsatz und bei den Vierzylindern die verchromten Blenden der Abgasendrohre ins Auge.Der Avant erhält zudem einen größeren Dachkantenspoiler. Der Preis für das S line Exterieurpaket beträgt € 1.660.
Quelle: Audi Pressedienst
-
Also, wenn da weder Anpassungsarbeiten an Kotflügel, Motorhaube und Stoßfänger zu machen wären, würd ich die Kohle für A4 Scheinwerfer nebst Steuergeräte locker machen
-
Das geht ruckzuck selber zu tauschen. Musst nicht in Werkstatt
-
Das ist durchaus möglich wenn die Geometrie der Abdeckung annähernd gleich ist und die Befestigungspunkte auch übereinstimmen. Dann ist meist auch die Beanspruchung von Zug/Druck/Schwell und Torsionsbeanspruchungen gleich, die auf das Teil wirken.
Dann spricht man von Spannungsrißbildung.
Bestes Beispiel:
Die Kuchenabdeckhaube aus transparentem PMMA.
Sie hat vom Spritzvorgang der Herstellung schon innere Spannungen. Kommt dann noch ein Medium hinzu was sich mit dem Werkstoff nicht verträgt, gibt es eben diese Spannungsrißbildung. Das Medium in der Küche ist Spülmittel.Die meisten Kuchenabdeckhauben die milchig werden oder Risse zeigen wurden bestimmt mit Spüli-Wasser gesäubert, wetten?

Deine Wasserkastenabdeckung sollte aus PE, LD-PE, HD-PE, oder PP sein. Das kannst mit PP- oder PE-Kleber wieder zusammenkleben. brauchst aber einen speziellen Primer für PE/PP, der vor dem Klebevorgang auf die Riß/Bruch -Flächen muss.
Oder Du schaust bei http://www.r-a-r.de und kaufst ne Gebrauchte neue.
-
tät mir sehr gut gefallen.
klasse arbeit. gratatulation an den macher
-
-
Hallo,
ich habe Dir einen Account in der Usergallerie erstellt.
Anschliessend eine kleine Anleitung. Wenn es Probleme gibt, einfach melden.
Wie lade ich Bilder in meinen Beitrag (Posting) ?
Variante 1Das beste ist es wenn das Bild schon im Internet irgendwo auf einem Server liegt. Man kann die Bilder auch bei einigen Anbietern hochladen die freie Alben bei Ihrem Angebot haben. Abzuraten ist von Arcor, da hier nach 2 Wochen die verlinkten Bilder nicht mehr angezeigt werden.
Klicke das Bild was Du im Posting verlinken möchtest, mit der rechten Maustaste an, und gehe auf Eigenschaften.
Unter Adresse (URL) kopierst Du den kompletten dahinterstehenden URL-Pfad in die Zwischenablage.Dann wechselst Du zu dem Beitrag den Du erstellen möchtest. Auf der rechten Seite siehst Du die Smiley`s unseres Forums. In der oberen Reihe, das 2.te Symbol von rechts, ist das Zeichen um Bilder einzufügen. Da ist ein Baum abgebildet. Klicke darauf. Nun geht ein kleines Fenster auf. Dorthinein kopierst Du den Link Deines Bildes, welcher noch in der Zwischenablage ist. Du bestätigst den Link, und schon ist der Quelltext um das Bild anzuzeigen in Deinem Beitrag. Fertig
Jetzt mußt Du das Postingfenster nur noch abschliessen mit SPEICHERN.Variante 2
Vorgehensweise ist wie bei Variante 1.
Der Unterschied liegt darin, dass Du Bilder aus deiner A3-Gallerie verlinkst, statt Bilder die wo anders im Internet auf Servern liegen. -
-
Welches Baujahr und wieviel PS ist der A3?
Motorkennbuchstabe bekannt?
-
Fein
Ich freu mich. -
Frankreich will ab einem gewissen Preis die Mehrwertsteuer aussetzen
Und die Engländer streikten heute und machten die Strassen dicht, weil der Dieselpreis für LKW so hoch ist.
Nämlich um die 1,50.- Euro.
Warum geht hier keiner los und blockiert die Strassen?Das Ausland ist da weitaus besser als Deutschland
Bericht lesen -
Wo kein Kläger, da kein Richter
-
Der kann von mir aus 1000x geschützt sein

-
Bring ie mal mit nach Hannover, ich leih mir die mal aus

-
Katzen jagen Marder?

-
Ich danke für die fachliche Antwort
-
Aber es kommen ja GOGO-Girls

Einsam bin ich auch nicht. Das Oettinger und 3M-Team kommt, genauso wie Audianer3 nebst Gattin und Hansi. Johnny wollte auch kommen mein ich. Die Kronacher kenn ich von der AMI Leipzig, das wird ne große Sause werden

-
Danke für die Tipps !