grrrrrrrr ![]()
Iggelheim, was ist das? ![]()
Ich fahr doch net nach Iggelheim Richtung Speyer, um dann in Richtung FFM nach Schauernheim zu fahren ![]()
Man kommt auch über München nach Hamburg 8-)
grrrrrrrr ![]()
Iggelheim, was ist das? ![]()
Ich fahr doch net nach Iggelheim Richtung Speyer, um dann in Richtung FFM nach Schauernheim zu fahren ![]()
Man kommt auch über München nach Hamburg 8-)
neeeneeee ![]()
bei uns aus Ort raus, dann nach Dannstadt, ,über Brücke der A65 und schon simmer da ![]()
Eine gute Seite ist auch
In de Palz, 2 Dörfer weg von mir
![]()
nobel geht die welt zu grunde ![]()
Dachte schon da gibts nu kein Wodka mehr ![]()
Ja die Pendelstütze ist immer verbaut, ob bei DSG oder HS
Die kommen in Rheinland-Pfalz NACH der Testphase. Also 2009 8-)
Gab hier schon mal n Thread zu, Herr Admin ![]()
Zum DSG kann ich nichts sagen. Hab ja Handschalter ![]()
Zum Motor:
Das mit der erhöhten Drehzahl für ca 20 sek ist normal. Hatte meiner schon immer, und auch nach der Reparatur. Dass Lüfter mitlaufen ist auch normal. Wenn das hochfrequente Geräusch nicht zu stark ist, und nach absinken (nach ca. 20 sek.) auf Leerlaufdrehzahl weg ist, würd ich mir da keine Gedanken machen.
Kannst ein Video machen? Da hört man das besser.
Edit:
Das knacken/Knallen:
Ist das die Pendelstütze? Der Händler soll da mal nachschauen.
Alles Gute T0bi zum Burtzeltag !!!!!
![]()
Hast denn noch Wodka ![]()
Die gibts schon ![]()
und auch schon scharf geschalten. Auf der A61 zwischen Alzey und Bad Kreuznach auf beiden Spuren ![]()
14.05.2008
Für den umfangreichen Diebstahlschutz ihrer gesamten Modellpalette erhielt die AUDI AG in 2007 bereits zum zweiten Mal in Folge den renommierten Thatcham Award. Damit gelten die Modelle der Ingolstädter Premiummarke als die diebstahlsichersten Europas.
Dank ihrer innovativen elektronischen Wegfahrsperren konnten in den vergangenen Jahren immer mehr Diebstähle vermieden werden. Das gesunkene Risiko honorieren deutsche Versicherungen: Unter den Premiummarken erhielt ein Großteil der Audi-Modelle die jeweils günstigste Kaskoeinstufung in ihrem Segment.
Das britische Unternehmen Thatcham ist europaweit eines der führenden Institute für die Bewertung der Qualität von Diebstahlschutz-Systemen in Automobilen. In einem speziell entwickelten Testverfahren vergeben die Experten bis zu fünf Sterne für Einbruchs- und Diebstahlschutz. Thatcham verlieh der AUDI AG den Preis als Hersteller der diebstahlsichersten Fahrzeuge und zeichnete fünf Audi-Modelle in 2007 noch einmal gesondert aus. Die Modelle Audi TT Roadster, Audi S8 sowie Audi Q7 belegten in ihren Segmenten jeweils den ersten Platz.
Dem Thema Diebstahlschutz widmet sich bei der AUDI AG ein bereichs-übergreifendes Spezialistenteam. Zu den innovativen Entwicklungen dieses Teams, die bei allen neuen Audi-Modellen eingesetzt werden, zählt neben dem aufwendigen Schutz aller Türen auch eine ausgeklügelte Wegfahrsperre mit Komponentenschutz, der sich über das gesamte Automobil erstreckt. Diese komplexen Technologien haben in den vergangenen Jahren zu einem kontinuierlichen Rückgang der Diebstähle von Audi-Modellen in Deutschland geführt.
Für den Kunden ergibt sich ein weiterer Vorteil: Das niedrige Diebstahlrisiko trägt zu einer besonders günstigen Kaskoeinstufung bei. Im Vergleich zum Wettbewerber ist der Unterhalt eines Audi somit meist günstiger
Quelle: Audi Pressedienst
Dolzman hatte diese Blenden gemacht.
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=1326
Im Zubehör gekauft und gefräst. Leider kopierten das ein paar Leute und vertreiben die nun gewerblich in einem Shop und Ebay. Mittlerweile sogar mit beleuchteten Motiven
![]()
Der Aufwand ist leider zuuu groß
Hatte Anfangs auch mit dem Gedanken gespielt.
Mittlerweile bin ich drüber weg und spare das fällige Geld eines Umbaus auf den neuen an ![]()
Striezl, mach doch mal ein Bild von der Weite her.
Da links + rechts eine abgerundete Blende ist, und in der Mitte das rechteckige passt das schon. Kommt hier nur nicht richtig rüber.
Wenn man das ganze sieht schaut das optimal aus. ![]()
Rund - gerade - rund
Du jetzt wieder
das musste ja kommen ![]()
Schlafen legen und von NSU träumen ![]()
Klaschi hatte ja mal folgenden Thread erstellt:
Durch den Smalltalk heute in der Laberbox animiert starte ich mal diesen Thread. ![]()
Mal schauen wie er sich entwickelt. ![]()
Und dann fang ich auch schon an:
Mittags lauf ich ca 500m und lümmel mich ans Rheinufer, esse ein Eis, schaue den Schiffen zu, lass die Sonne auf mich scheinen und erhol mich von der Arbeit ![]()

Ich hoff ihr habt einige Bilder hier in guter Quali und hebt sie auf.
Denn für den Kalender 2009 ist schon was Gutes dabei ![]()