Sehr schön ![]()
Kommt wirklich gut !!!
PS: Hab den Thread nach INTERIEUR verschoben, da passt er besser als in OffTopic
Sehr schön ![]()
Kommt wirklich gut !!!
PS: Hab den Thread nach INTERIEUR verschoben, da passt er besser als in OffTopic
ZitatOriginal geschrieben von br403
Erst dachte ich, warum putzt der Brainrunner Paras Auto...lol
Saubere Arbeit!
WTF ??? ![]()
Ich hab doch den schönen, und einzig wahren Double-Frame-Grill :p
![]()
Ich kann ehrlich gesagt nicht viel auf den Bildern erkennen, bzw. nicht feststellen was Du meinst.
Die vielen kleinen Punkte etwa?
Kannst mal ne Stelle auf nem Bild markieren?
Ich denk Fabian hilft Dir da weiter.
Schreib ihn mal an ![]()
Wenns geht würd ich versuchen beide neu zu bekommen.
Er hat eine doppelflutige Anlage der 3.2er.
Siehe hier
Aus dem Grund nahm ich die lackierten von Fabian. Und ehrlichgesagt gefallen mir die besser als die originalen
Dann mal alles Gute dass der Händler das richtig erkennt und auch alles fachgerecht erledigt
8E0 857 507 C / 179,22 Euro = Spiegelkappe aluminium links
8E0 857 508 C / 179,22 Euro = Spiegelkappe aluminium rechts
Allerdings mit 16% MwSt
Mehr S3-Teilenummern und Preise hier
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!
![]()
Die passen leider nicht. Die Winkel sind unterschiedlich. Das sieht man wenn man Bilder vergleicht vom Cabrio mit nem normalen jetzigen Scheinwerfer
Der neue hat Richtung Grill/Fahrzeugmitte hin einen viel spitzeren Winkel.
Auch der Krümmungsradius von oben gesehn ist anders.
Der Radius im Kotflügel scheint mir auch größer ![]()

Eventuell stoße ich kurzfristig dazu. Um Hotel kümmer ich mich dann selbst. Aber wie gesagt, kann kurzfristig werden
Wer ist denn alles dabei?
Ich hab hier die Free-Version von Antivir
alles kann man net haben... ![]()
Auf der Arbeit schlägt zum Beispiel nix an. Und ich denk unsere Firma is schon gut abgesichert.
Kann es sein dass nur die "billigen" gratis Virenprogramme anschlagen?
Aus http://www.pagenstecher.de
EA sucht den DRIFT KING!
Erlebe den Need for Speed Commuity Day beim Tuning-Festival Wörtherseetreffen 2008!
EA veranstaltet für geladene Gäste ein ganz besonderes Event. Diese Fahrtraining ist mehr als ein
Training: Du erlebst coole Karren, erlebst rasante Geschwindigkeiten und riechst jede Menge
qualmendes Gummi. Lerne Driften von den Profis auf einem extra abgesperrten
Fahrsicherheitszentrum und werde der DRIFT KING. Wir stellen das Auto und Trainer und du bist
eingeladen.
Du bist auf dem Wörtherseetreffen 2008? Treffe uns am Donnerstag, den 22.05. am EA Golf GTI in
direkter Nähe des Granit-Golfes. Nimm an einer Racing-Competition teil, nur der Sieger hat eine Chance DRIFT KING zu werden.
Dann vorwärts Marsch, Herr Miles ![]()
Crislee anrufen wegen Berechtigung einholen und an die Arbeit !!! ![]()