Ja ich tus nicht gern. Hab aber noch einiges zu erledigen ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
War da nicht der FunkstarDK wegen Chiptuning? Oder hat er nur MTM-Felgen?
-
-
Ne Typbezeichnung würd ich schon dranmachen. Und wenn es 1.6 ist

Aber schau Dir mal das S-Line vom Grill beim Händler an. Vielleicht passt es ja doch optisch von der Dicke her. Musst halt abarbeiten und anpassen und mit doppelseitigem Klebeband arbeiten. Da es am Grill je gesteckt ist.
Ich hab an meinem ein Oettinger Schild platziert
-
Das helle sieht live schon gut aus
-
der mtm-r8 würd mich auch ma reizen zu fahren

-
Den Zeitraum favorisiere ich auch

19.7 is auch Oettifest
-
Ja bestimmt.
Ich hoff nur dass bald das Angebot kommt -
123 km von mir
da halt ich in Mitte auf n Käffchen im Nuvolari

-
Ist notiert

Sehe gerade, das liegt ja in Nähe NSU

-
Nee sorry, kann aber den Instruktor mal fragen.
Ansonsten ist http://www.hrs.de immer eine gute Adressehttp://www.hrs.de/search.do%3Bjs…howSearchResult
edit by some:
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Man könnte es ja auch den Moderatoren etwas aufschultern.
So oft kommt es nicht vor. Wenn mal so ein langes Dingens dasteht, kann man ja mal editieren und den Link passend erstellen.
Das wird nicht 10x am Tag sein. Von daher ist es zumutbar für die Moderatoren sag ich mal.Halte dich mal selber an deine Ansagen, ich hab keinen Bock dir alles nachzueditieren!
-
Hallo und herzlich Willkommen bei A3Q !!!!

Schöner Wagen hast Dir da ausgesucht. Wünsche allzeits gute und knitterfreie Fahrt.
Für das Heck gibt es kein S-Line Schild.
Da gibts nur das A3 Zeichen , die Hubraumzeichen, und das quattro Zeichen.
S-Line gibts nur für den Grill, das wird aber gesteckt und geclipst und ist dicker als die normalen Schilder.
Und von der seitlichen Leiste gibts noch das S-Line Schild. Wird aber auch nicht gut am Heck aussehen.
-
Dann kommt auch nix.....solange brauchen die nicht um ne Rechnung zu schreiben :p
-
Kam bei Euch schon die Rechnung für die Vollkasko?
Bei mir nicht.
Wenn Ihr auch nix habt, wird wohl nie eine kommen

-
Also,
die Trainings sind nur am Wochenende. Bisher wurden mir nur Termine ab September genannt. es wird geschaut ob wir im August/Juli auch unterkommen können.
Preis wäre regulär 399.-
Wir würden 5% Rabatt bekommen.
Eine eigene Mannschaft brauchen wir nicht mit Mindestteilnehmerzahl. Wir würden in einen bestehenden Kurs eingebucht werden. Details was gemacht wird bekomm ich noch. -
Bei der Carlife plus ist es glaub 100.- Euro unter 100000km und unter 5Jahren.
Er sagte damals wenns schlecht läuft müßte ich höchstens um 100.- zahlen -
Da gibts irgend eine Regelung bei der Carlife oder Perfect Pro, dass man ich sag mal als Beispiel 30% zahlen muß, aber nicht mehr als 300.- Euro
Da gibts n Fixsatz darüber kommst Du nicht, auch wenns mit %ten gerechnet teurer wäre.Also 30% von irgendeiner Rep wären 870.- Euro
Die zahlst du nicht sondern nur 300.- Euro weil das so in Bedingung steht. Frag mal Deinen Serviceberater -
Es geht weiter

Der Herr Zehnbauer läßt sich jetzt scheiden
mms://od.wm.t-bn.de/t-bn/od/rnfgmbh/clipcenter/tdt4.asfFrau Zehnbauer engagiert Staranwältin Combe und verklagt Polizei
mms://od.wm.t-bn.de/t-bn/od/rnfgmbh/clipcenter/tdt5.asf
[edit editor=matbold]Links korrigiert[/edit]
-
Irgendwie schon. Aber so ein Tag schlaucht doch schon etwas. Und dann nächsten Morgen ganz früh raus zum Nürburgring, wieder ganzen Tag rumschlappen und Nachts heim, das ist schon sehr anstrengend

-
Zum Getriebe:
Na Bravo klingt ja sehr hoffnungsvoll. Denke da kommt nicht viel auf dich zu.
Frag mal audianer3Zur Kette:
Ja spinnt der Typ?
Haben die Aussendienstler die nur Getriebe machen? Ein anderer Ketten, wieder einer Fahrwerk? Wie im Baumarkt? Fliesen, Elektro etc....Junge Junge
Mach denen nur gehörig Dampf