Beiträge von Paramedic_LU

Beim RS wird der 5 Zylinder bleiben.
    Mein KO Kriterium bei allen neuen Wägen sind die ganzen digitalen Anzeigen. Ich bin auch kein Fan vom virtuellen Cockpit. Und schalterlos und Tasterlos möchte ich nicht.
    Daher ist für mich ein neues Fahrzeug, gleich welcher Marke kein Thema. Der TDI wird bestimmt noch 10 jahre oder länger halten. Und kurz vorm Verbrennerverbot hol ich mir noch n guten Gebrauchten. Oder vorher schon ein schönen V8 oder V10. R8 gibts ja gebraucht auch recht günstig. Statt neuem A3 für über 50000 hol ich da lieber n Gebrauchten Dicken.
    Richtig gute Motoren bekommen die neuen ja auch nicht mehr. Downsizing und Hybrid ist nicht mein Fall.

Das derzeit schlimmste Cockpit für mich hat der Peugeot 508.
    Da denk ich an den Fahrerplatz in der Strassenbahn

Aussen geht er meiner Meinung nach. Hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
    Was mich mehr interessieren würde wäre der Innenraum

Wenn die Vorstellung in Genf ist, müßte der auch zeitnah in NSU stehen, da werd ich mich dann mal in Ruhe ein Vormittag lang rumdrücken ^^

Viele Polizisten sind echt erst mal perplex wenn man sich nur auf die 3-4 Sachen einlässt die man sagen muss, und kein Deut mehr :D
    Das ist meine Erfahrung. Die wissen dann oft nicht was sagen :rolleyes:

In Österreich hingegen ist es glaub aber legitim und praktizierte Praxis dass Polizisten Geschwindigkeiten schätzen dürfen, und das anerkannt wird.
    Das müßte Videoschrotti aber genauer wissen.

Wenn mir ein Polizist nicht passt, bekommt er den falschen KFZ Schein hingereicht. Dadurch dass ich 2 identische Audi hab, bis auf die Farbe, der Halter gleich ist, und auch die Zeichen im Nummernschild, lediglich einmal RP und einmal LU vorne.....klappt das meist immer. Sagt er das ist der falsche, kommt eine Entschuldigung meinerseits. Sagt er es passt, mach ihn aufmerksam dass das nicht sein kann, da er nen falschen Schein hat ^^
    Bei uns im Bezirk sind beide Zulassungen üblich. LU und RP. Daher geht das nahezu immer unter ^^

Quelle: https://www.schmidt-ra.de