Moin
ich hab glaub ne schlechte Nachricht.
Das wichtigste fehlt hier.
Die beiden Nockenwellenversteller. Die sind nicht aufgelistet und dann bestimmt auch nicht getauscht worden.
Also ab zur werkstatt und Reklamieren. In der TPL und der SOST steht deutlich drin dass ALLETeile zu wechseln sind. Und nun kommts:
Haben die Nockenwellenversteller die alte Teilenummer, sind sie gegen die neuen UNBEDINGT zu wechseln. Da Du den "Alten" Motor hast, kannst Du unmöglich die neuen Nockenwellenversteller haben.
Sind die alten eingebaut geblieben, und nur der Rest getauscht, neigen die Motoren zum Ruckeln, Schütteln, unrundem Lauf.
Bei Klaschi war es das gleiche. Dort wurde nur Steuerkette gewechselt. Dann ruckelte er. Erst als er reklamierte und die neuen NWV verbaut wurden war das dann OK.
Bei ChrisK wollte Werkstatt nur die defekte Kette wechseln. Sonst nix.
Also wie gesagt, zum Händler, reklamieren, der muss das auf eigene Kosten tauschen, da er sich nicht an die Audi Vorgabe gehalten hat.
Mann, Mann,Mann könnt mich wieder aufregen. Nur unfähige Händler. Können nicht mal Lesen, und das was DEUTLICH geschrieben wird umsetzen.
Kannst auch Klaschi und ChrisK kontaktieren, die helfen bestimmt weiter oder schreiben hier eh im Thread.
EDIT:
Darum hast Du so ne Billige Rechnung. 1 NWV kostet fast 500.- Euro
Das heisst bei Dir müßten fast 1000.- Euro plus Arbeitslohn dazu




