Die von Hella gefallen mir im Nachrüstmarkt immer noch am besten......aber wenn sie nicht passen? ...hmmmm
Es muss doch noch andere Anbieter geben die welche im Stil des S6 machen und da rein passen.
Für den A3 kommt ja im Juli eine Plug&Play Lösung von Hella. Wie im anderen Thread schon beschrieben. Aber das passt nur, wenn man keine Nebler hat.
Das Anschlußschema von Hella find ich gut, dass die angehn sobald Zündstrom an ist.
crislee ich nehm das Modell mit nach Hockenheim. Mir is immer noch schleierhaft wie Du das da reinmachen willst? Erzähl mal.....
Bilder kann man hochladen, wenn sie schon wo im Internet liegen. Den Link zum Bild fügst Du über das Baumsymbol (erste obere Reihe, 2.Symbol von rechts) bei den Smileys rechts ein. DU klickst drauf, ein Fenster geht auf, da schreibst den Link rein, klickst OK,,,,fertig. Das Bild wird im Beitrag angezeigt.
Hast Du kein Wenspace, kann ich Dir einen Account in der Usergallerie anlegen. Da kannst Deine Bilder hochladen. Und dann gleich wie oben beschrieben verlinken.