Der Mietwagen dürfte das kleinere Problem sein.
Flug und Führung muss passen. Ich bekam gerade Antwort vom Kontaktmann. Der hat gerade Urlaub und arbeitet trotzdem für A3Q
Gab mir die Addy seines Kollegen der dazu zuständig ist. Er organisierte letztes Jahr auch die R8-Führung.
Falls das über NSU nicht klappt, hab ich noch wen in Ingolstadt in Reserve.
Unsicher sind ja die arbeitszeiten. Man denke nur soweit, man fliegt rüber und die streiken oder irgendwas fällt aus ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Klar, sonst würden Deine Frauen nimmer gut sichtbar sein

-
-
Also muß ich bei der Buchung den Audi VIP-Shuttle A8 mit Luftfahrwerk dazu ordern
8-) -
Aso ....

Wie weit isses dann davon nach Györ?
-
Was gibts da zu lästern???

-
hm,,,gut möglich

ich glaub ich bastel morgen, mal die 2 kleinen nach .
blöd nur dass sie so schmal sind... -
Hallo,
das Treffen am 2.Mai bei Oettinger geht von 9 Uhr bis ca. 14 Uhr (zumindest die Leistungsmessungen) das Gesellschaftliche geht ja länger.
Dein Händler kann über die Fahrgestellnummer im System nachschauen ob die Aktionen bei Dir notwendig sind oder nicht, und ob sie schon gemacht wurden oder nicht.
Falls nicht holt er das dann nach -
Mir fällt da nur SUPER ein.
Das Proggi empfahl mir somepeer.
Ist Freeware und konvertiert fast alles und schnell.Link müßte Somepeer noch haben.
-
Du sagst es

Hab mich soooo gefreut.
Was haltet Ihr von denen?
http://www.tagfahrlicht.de/DE/pdf/Anbauan…D_TFL_flach.pdfDann gibts doch nur eines:
Warten auf Juli auf die Plug&Play TFL von Hella
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=4541 -
-
Nach Györ?
Gibts da n Flughafen?
Das wäre Klasse -
Schlafe zu Hause, da nur 20km vom Ring weg

Werde auch Freitags von da gegen 8:30 Uhr losfahren nach FFM zu Oettinger. Muß ja Kaffee und Gebäck richten, und um 9 zum Prüfstand
Meinem wissen nach sind im Technikmuseums-Hotel
Krally + Freundin
Miles + Freundin
Chris 1985 -
Also das Ding kann man vergessen nachzurüsten, ohne den Stoßfänger zu zersägen

Hab mir mal ein TFL-Modul gebastelt und versucht einzubauen. Passt hinten und vorne nicht......
Hm, was nehm ich nun?
NSW ausbauen mag ich nun auch nimmer.
Hella hat ja noch die schmalen anderen. Sehn leider nicht so gut aus. Was meint ihr?Hier Bilder meiner Bastelei und Anpasserei

-
Na mal schauen wenn die passen, was ich raushol bei ner sammelbestellung. die müssen erst ma passen, da mach ich mir mehr n Kopf als wegen 10 Euro
-
Nur 1.
Morgen hin , Abends heim -
Da sind glaub keine Stg bei, ich versteh das so aus der Beschreibung, dass das 2 Leuchteinheiten sind die an den Zündstrom im Sicherungskasten angeklemmt werden.
Infos zu den %ten gibts HIER
-
Ich bastel heute das Pappmodell in 3D und versuch ma das da rein zu wurschteln. Gestern kam ich nich dazu. Eins ist klar.
Kleben, Schrauben am Einsatzgitter kommt für mich in Frage. Aber keine Arbeiten am Stoßfänger -
-
Serien-Nachrüstset LED TFL für Audi A3 von Hella demnächst im Handel
Ich sprach gerade mit dem Ansprechpartner, der uns auf HELLA-Produkte bis zu 30% Rabatt gibt.
Die Firma Hella bietet ein speziell für den Audi A3 entwickeltes TFL LED-Band im Style des Audi S6 an. Diese Neuentwicklung des LED-Tagfahrlichtes ist eine Plug & Play-Lösung. Es ist in einer Blende/Gitter integriert, und wird anstelle der jetzt am A3 verbauten NSW-Gitter eingesetzt. Allerdings gibt es das nur für Audi A3, die KEINE Nebelscheinwerfer besitzen. Aber die kann man ja ausbauen ....Liefertermin: vorraussichtlich Juli
Preis: wurde mir keiner genannt.Alles in allem klingt das sehr gut......DANKE an Hella !!!!
Striezl
Könntest Du bitte noch eine Fotomontage erstellen mit dem LED-Band an einem A3 der keine NSW hat?
Ich überlege, meine Nebler rauszuwerfen dann.