Ich hab auch AntiVir und keine Meldung
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Das ist so wie ich sagte.
Cris prüfte das. Es sind keine Trojaner. Gewisse Virenprogramme interpretieren ein gewisses Script von der Forumssoftware als Virus/Trojanerdefinition und schlagen Alarm. Das findet sich in vielen Foren die mit PHPKIT laufen.
CRISLEE wird das noch genauer hier erläutern, da ich das mangels Sachkenntnis nicht kann.
-
Ich sag ma wenns net zu groß wär, und ein Exclusiver Sponsor(Firma) und das Geld stimmen würde, würd ich nicht nein sagen
-
Könnte sich um ein RS oder S3 Logo (Schriftzug) handeln
-
Dann such mal genau da die Schläuche ab in dem Bereich.
Ist das auf der Fahrerseite?
Dann schau auch mal am Kühler.Wenn Du du von vorne draufschaust, die rechte Seite auf Wasserkastenhöhe. Die Kühler sind meist in der unteren Ecke undicht.
Mal schauen wo ich Bilder davon hab
-
sowas find ich geil!!!

-
Wenn es Geld bringt und nicht zuviele sind, ist das nie verkehrt
-
Streicht obige Termine.
Es wird wahrscheinlich zu 99,99% der
[H2]19.7.2008[/H2]
Bestätigung kommt Morgen, dann schliesse ich hier und eröffne den 2008er Oettinger-Treffen-Threád
-
Dann warst Du mit Abholschein unterwegs.
Anscheinend kommt der Gruß nur für Barzahler.Oder liegt es daran dass ich nicht mit am Tisch saß?

-
Was ist das unter dem Drucker?
-
A3Q`ler bekommen immer das Spezial-Menü mit Gruß aus der Küche

-
Ufff

Da wär ich jetzt nimmer fit
-
Wie lange habt ihr noch gekämpft gestern?
-
Das ist mir zu teuer

Ich ruf glaub mal am Flughafen an, ob die was wissen
-
Danke.
Da war ich auch schon. Fand aber keine Angabe zur Gesellschaft
Kann ich nicht im SAP-LearJet mitfliegen?

-
So blöd das ist, aber wenn Du ne Pfütze hattest ist das doch noch gut. Da der Motorblock nichts hat. Ich tippe auf nen Fehler am Kühlmittelschlauch (Riß, Marderbiss, abgerutschter Schlauch etc....) oder nen Defekt am Kühler. Letzteres eher nicht. Weil wieso sollte über Nacht soviel Brühe aus dem Kühler laufen wo der Wagen kalt ist

Bestimmt isses nix großes.
-
Ich find irgendwie immer nur ein Flug über Opodo.de von Mannheim nach Leipzig. Klicke ich dann durch endet die Suche im nichts.
Vielleicht gibts hier Geschäftsreisende unter Euch.
Weiss jemand welche Gesellschaft von Mannheim nach Leipzig fliegt?
-
Also ich mach das wie folgt. Die Bilder von der CAM kommen in einen Ordner. Dann markiere ich alle und lasse sie mit dem Microsoft Image/Picture Resizer kleiner machen. Das Tool kann man von der Microsoft-Page „nachrüsten“
Es wandelt alle Bilder in 640x480 Pixel um. Die Bildgröße in Kilobyte ist dann immer unterschiedlich.
Die beiden Logos haben fixe Größe.Sind alle 3 JPG-Bilder.
Das untere lange soll immer an den unteren Rand des Bildes. Das rechteckige Logo soll immer Links oben in die Ecke.
Man könnte das untere auch anfügen. Was besser geht halt. Anfügen oder überschreiben.
Also das „Ausgangsmaterial“ wäre von den Pixel her immer gleich.
Soll ich Dir mal 1 Bild und die 2 Logos senden?Martin
Ich blicks immer noch nicht. Wo muss ich da was eintippen?Miles
Ich denke ein Markt ist da -
Geht wer mit zur Front?
Janin kommt auch. Denk so kurz vor 21 Uhr sollts losgehn
-