Ich hab die auf der Technikseite von A3-quattro.de
und noch was vom VR6 FSI 3.2 aus dem Passat
Bilder
[H2]Edit[/H2]
Ich hab die auf der Technikseite von A3-quattro.de
und noch was vom VR6 FSI 3.2 aus dem Passat
Bilder
[H2]Edit[/H2]
hm,,, ![]()
Da geht weder das Hella TFL noch der Stoßfänger von kaputt? ![]()
Ja aber das TFL ist doch rechteckig ![]()
Am 2.Mai von ca. 9 Uhr bis 14 Uhr. Dann gehts ins Spectaculum nach Ober-Ursel
Ruf mal in NSU an und lass Dich mit dem quattro Shop verbinden, ob die noch einen haben.
Siehe hier
Schaut Klasse aus
Fährt sich bestimmt gut.
Dieser POK täte besser Verbrecher jagen statt Abzocke zu betreiben.
PS: Kommst zum kleinen Oettingertreffen? Sah dass Du aus FFM kommst.
im scheinwerfer? ![]()
Da muss der ja auf? Und zugelassen is das dann ja auch net?
Also ich such schon eher ne Lösung im Gitter unten
Wo is das denn jetzt? Bin da nicht auf dem Laufenden. Unten passt es jedenfalls nicht rein. Hast Du n Bild?
Hier der Teilekatalog von der Firma ULO,
http://www.ulo.de/ulo_gesamt.pdf
EDIT:
Die hier sind flacher, gibt aber kein Bild im Einbauzustand
http://reichhard-motorsport.com/catalog/index.…148_37_566_5640
Die von Hella gefallen mir im Nachrüstmarkt immer noch am besten......aber wenn sie nicht passen? ...hmmmm
Es muss doch noch andere Anbieter geben die welche im Stil des S6 machen und da rein passen.
Für den A3 kommt ja im Juli eine Plug&Play Lösung von Hella. Wie im anderen Thread schon beschrieben. Aber das passt nur, wenn man keine Nebler hat.
Das Anschlußschema von Hella find ich gut, dass die angehn sobald Zündstrom an ist.
crislee ich nehm das Modell mit nach Hockenheim. Mir is immer noch schleierhaft wie Du das da reinmachen willst? Erzähl mal.....
Bilder kann man hochladen, wenn sie schon wo im Internet liegen. Den Link zum Bild fügst Du über das Baumsymbol (erste obere Reihe, 2.Symbol von rechts) bei den Smileys rechts ein. DU klickst drauf, ein Fenster geht auf, da schreibst den Link rein, klickst OK,,,,fertig. Das Bild wird im Beitrag angezeigt.
Hast Du kein Wenspace, kann ich Dir einen Account in der Usergallerie anlegen. Da kannst Deine Bilder hochladen. Und dann gleich wie oben beschrieben verlinken.
Geil......... ![]()
Popcorn + Bier her ![]()
Schaut optisch ganz passabel aus, aber es hat keine Zulassung ![]()
Gibts schon Entwürfe? ![]()
Kein Problem
Die Jungs sind froh über bissl Hilfestellung, und mir machts doch eh Spaß zu rühren und walten und schalten
Kennst mich doch :p
Ich tu was ich kann.
Aber Teilnehmer brauchts......sonst seh ich schwarz einen Flitzer aus NSU zu bekommen ![]()
Ich will auf alle Fälle noch 3M holen, die vor Ort SLN montieren zum Sonderpreis. Schilder kann man wie an Messe im Vorfeld bei 3M bestellen. Bei Oetti liegen sie dann bereit zum Montieren.
Und die Jungs von der http://www.drift-schule.de will ich kommen lassen. Mit Sonderangeboten für jedermann.
Ich hoff nur ich kann das alles umsetzen dass es klappt und ich die alle 3 bekomm.
3M, Drift-schule + quattro gmbh
Also momentan gibts wieder ne kleine Änderung ![]()
Es stehen derzeit wieder alle 3 Termine zur Debatte.
Ich versuch das nun endlich fix zu machen.
Was anderes.
Ich hab gerade Gespräche mit der quattro gmbh laufen, zwecks Bereitstellung eines DTM-Safty-Cars, DTM-Wagen oder anderem Wagen der quattro gmbh. Dazu brauchen sie aber Infos wer da mit wieviel Leuten zum Treffen kommt und was das für ein Treffen ist.
Also es wäre gut wenn Ihr alle zahlreich kommen würdet mit Mann,Frau, Kind und Kegel, Freunden und Bekannten. Je mehr, desto höher die Chancen mit der quattro gmbh auf Kooperation
Schade. Naja war ja ein teures WE für die AUDI AG. Werden die nicht jedes Jahr machen können ![]()
Werd ich wohl wieder Daddy den Premiere Decoder Klauen müssen ![]()