Ist schon wer an der Front? ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Auswertungszeitraum: 2008-03-01 bis 2008-03-24
Eingehender IP-Traffic: 9.17 GByte
Ausgehender IP-Traffic: 80.04 GByte
Gesamt-Traffic für den aktuellen Monat: 89.21 GByte -
Und das vorm Modellwechsel,,,ich muss glaub mal in NSU vorstellig werden

-
Die Geber können ohne Ausbau des Stoßfängerüberzugs hinten ausgebaut werden sagte mir grad ein Bekannter in ICQ
Ausbauen
– Schalte die Zündung aus und ziehe den Zündschlüssel ab.
– Trenne die elektrische Steckverbindung am Geber.
– Beide Rastnasen zur Seite drücken und Geber von außen nach innen durchdrücken.Einbauen
Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge. -
3 vs 1 ??

Am Schluß warens meist 7 gegen 6

-
-
Ich fahr ja gern mit dem 420PS-Boliden wenn wir ls in NSU sind, aber irgendwann muss eine Steigerung her, so oft wie wir schon dort waren

Warten wir mal den Modellwechsel im Sommer ab, was Sie dann einsetzen und mit welcher Modifikation

-
Du meinst den Shuttle-"Bus" ?

-
Zitat
Original geschrieben von H82lose
mit cocktails und heimbring-service...

Aber bitte NUR im A8 VIP-Shuttle wie 2007 auf der IAA

-
War ja ne Klasse Runde gestern....
Das schreit nach Wiederholung
-
Ich muss sagen dass es auf den ersten Bildern nicht ganz mein Geschmack war. Aber so live wie am Samstag das Cabrio zu sehen, drin zu sitzen etc....das hat schon überzeugt. Gefällt mir das Ding. Natürlich wie beim jetzigen A3 findet man Details die nicht so toll sind oder billig wirken.
Da ist zum einen das Kofferraumblech nach oben was nicht verkleidet ist. Nur das weisse Blech ist da. Dann sind in den Rücksitzen riesige Spalte wo man in den "Innenraum" schauen kann.
So findet sich immer was.
Die Überrollbügel stören mich nicht so. Find das gut gelöst mit der dunklen Verkleidung. Wäre das verchromtes Rohr fänd ich das nicht schön
-
Ja sehr schön, nur sollte man noch so eine Lounge einrichten. Fürs NACH dem Essen. Gemütlich auf der Ledercouch chillen und das Essen verdauen

-
-
So ich bin nu auch auf dem Schlachtfeld. Ist noch leer. Wo bleibt die Verstärkung ????
Mysterikum, matbold und ich warten....
-
22.22 Uhr

-
Ich glaub das passt auch nicht. Aber Hut ab vor dem, der es schafft das umzubauen ohne groß was zu tauschen
-
Ich schau erst noch "Unternehmen Petticoat" auf Kabel 1
dann komm ich nach
-
Wer von Euch war das, der mich gestern auf dem doofen Schiff ständig "gesnipert" hat ???

-
Keine Sorge.
Im übrigen werden alle Schilder vorm Ausstellen entfernt, da das begehrte Souvenirs sind von Forums-Besuchern

Deshalb kommen die raus und beim Verkauf wieder rein
-
nee der is neu, der andere ist verkauft worden