Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Die Scheinwerfer sind definitiv anders in der Form. Sieht man von frontal forne draufgeschaut sehr gut. Die Winkel stimmen nicht 100%
-
Nein Du hast vollkommen recht.
Es sieht minderwertiger aus und erinnert an Ford/Opel/BMW-Elemente. Die ja auch diese gerade Plättchenform verbauen.Was die Haptik (also Berührungssensorik) angeht, ist es Audi like....optimale Haptik. Nur das Design ist meiner Meinung nach unter aller Sau. Ich dachte das is nen Opel

-
Nee, beide Kontaktleute waren gestern aushäusig gewesen
Muss das per Email dann machen -
Doch doch, da passiert nix,,,,,,aber ich brauch ab und an mal ein paar Sicherungsfiles, das geht mit Dumptimer viel bequemer auf mein PC runterladen, als wenn ich mich auf Server aufschalten muss und muss da rumfuscheln

So isses nur 1 Tastenklick

-
Zitat
Original geschrieben von Krally
dito..einzelne led find ich auch besser als dieser leuchtstreifen. und die position ist auch blöd. unter der hauptlampe wäre irgendwie schöner.
Das machten die extra.....Massenware muß sich vom Premiumfahrzeug erkennen lassen

-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Wichtigste Neuerung ist der AUX-Anschluß da in der Mitte. Endlich ne Möglichkeit, was beliebiges ans Radio anzuschließen.
Einige Sachen sehe ich aber noch nicht unbedingt in den Normalversionen. Die Bedieneinheit in der Tür z.B., da ist ja der Schalter fürs Verdeck. Ansonsten hat sich das Design an der Innenseite der Tür nicht geändert, könnte also gut sein, das sich da nichts ändert. Ganz im Gegensatz zu den Bedinteilen in der Mittelkonsole. Die Schalter dort gefallen mir nicht so gut wie die bisherigen. Aber man kann sich dran gewöhnen. Wo bitte hat sich denn was am Klimabedienteil geändert? Ich finde, das sieht aus wie eh und je (wenn doch ne Änderung da ist, find ich die aber gut - weil fällt nicht auf :D)Schau mal hier matbold.......
Tasten und Symbole sind etwas andersNeu im Facelift/Cabrio
Alt,, Modelljahr 2004

-
Wärs die alte Haube, wäre das für n Umbau günstig.
Die hätte ich.
Scheinwerfer sind von Hella, bei Hella bekommen A3Q-Mitglieder 30% Rabatt.
Fragt sich nur wie man da an OE-Teile kommt. Und der Stoßfänger bräuchte man neu mit bissl Kleinmaterial
*PARAträumtvomUmbau* hehe
-
Die Schalter in der Tür mein ich sind vorne an der Kante gerade und haben keinen Radius. Oder irre ich mich

-
Ändern sich bei den Modellwechseln der Haube nur die Buchstaben hinten?
Oder gibt es eine komplett neue Nummer.Ich vermute fast dass es sich um die Uralt Klappe handelt der Form nach.
Die vom Doubleframegrill hat 8P0 823 029BSinn machen würde es die alte wieder zu nehmen.
Warum?Das Facelift läuft nicht lange. Ca. 2 Jahre.
Für eine neue Haube brauch ich ein CAD-Modell, Stempel und Matritze vom Formenbau. Das ist sehr teuer. Hinzu kommt ein Ausfall bei der Produktion von Karosserieteilen hinsichtlich Wechselzeiten der Werkzeuge. Presse ich alte Hauben, muß ich nicht wechseln und es bleibt Zeit für Produktion von bsp A6 Hauben.Scheinwerfer und Stoßfänger müßen eh neu konstruiert werden. Warum eine neue Haube zusätzlich. Man kann alte einbauen und Stoßfänger und Scheinwerfer an Haube anpassen.
Nur ne Idee von mir

Mit fiel Samstag in NSU auf dass die vom Cabrio, da wo der obere Rand des SFG ist, sehr lange gerade läuft. Wie beim DFG. Die jetzige vom SFG hat n viel größeren Radius und ist nicht so lang. Hatte das irgendwo mal gepostet im Vergleich mit bildern eines DFG und SFG
-
Au fein, das wär klasse.
Dann könnte man gleich noch Dumptimer einrichten fürs Backup der Datenbank.
-
Ich bräuchte die Teilenummer der neuen Motorhaube.
Gibt es die schon? -
Hier fast 150 Bilder vom neuen Audi A3 Cabrio, was gerade im Audi Forum Neckarsulm steht.
-
Eventuell liegt es an den Sicherheitseinstellungen. Dass er auf andere Seiten via Links sich sperrt. Ich wollte die Sicherheitsstufe nun mal testweise auf sehr gering, also unterste Stufe, runterdrehen. Aber er übernimmt es nicht. Er springt immer auf Mittel. Gering und sehr gering werden nicht übernommen. Hat wer ein Rat wie ich das auf gering setzen kann?
Auch wenn ich von Hand jeden Punkt einzeln in der Liste ändere, wird nichts übernommen. -
Und er hatte es nicht bereut

-
Einige Teile kann man gewiß 1 zu 1 auf das in ein paar Wochen erscheinende Facelift beziehen.
Die wichtigsten Sachen sind die Scheinwerfer, DoppelDIN Einheit mit Klimabedienteil, Rückleuchten, Lichtschalter, Innenspiegel, etc... -
Ich kenn das nur bei strömendem Regen, dass die Aussetzer haben durch den Wasserfilm auf den Sensoren
EDIT:
siehe hier -
Gestern feierten einige Mitglieder von hier obligatorisch wieder Ostersamstag einen Tag lang im Audi-Forum Neckarsulm.
Dort stand auch ein schöner weisser R8 mit Carbonausstattung von der quattro gmbh -
-
Gestern im 2.OG des Audi Forums in NSU stand ein 1997er Audi 100.
An der Scheibe klebte diese Plakette.
Ich kenn weder Plakette noch Sinn und Zweck
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen warum es die damals gab und was sie bedeutet.