Neee, Standard-Ausahrt Gepäck für Neckarsulm ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Glückwunsch !!!

Das muß gefeiert werden Morgen

-
Der Deckel innen schaut mir recht gut verknastert aus. Auf dem Blech innen im Motor ist glaub auch gut was drauf wie ich das erkennen kann.
Bei Fanbert ist das noch am saubersten.
Was meint Chris1985 dazu, als Öexperte?nitschi
Hast Du mal rechts innen an die Innenwand des Kettenkastens schauen können? Wie schaut es da aus? -
Ok, wenn ich später packe für Morgen schau ich nach
-
Vielleicht kommt ja doch noch jemand dazu
Ab wann seid ihr da? -
Nee leider kein neuer dabei

-
Die vielen guten Dampfnudeln und die Weinsoße machen halt schon müde

-
Ja heute noch....und dann isses moin soweit

-
Soweit ich weiss ist die Bustour immer um 10 Uhr
-
Unten weniger. Eher an den Türen unten wo die Schraube an der Kunststoffleiste ist, am Schloß an der B-Säule, unter der Verkleidung der dritten Bremsleuchte und der Scharniere der Heckklappe
-
Hallo,
ich denke das könnte durchaus mit zusammenhängen. Eventuell ist ja ein Ventil, die Pumpe oder ein Versteller defekt. Warum auch immer. Vielleicht ist eine Zuleitung verstopft. Wenn die Hydraulik nicht richtig arbeitet, werden die Versteller nicht richtig gestellt und die Steuerzeiten ändern sich. Ich denke, das könnte schon zu anderem Motorlauf, u.a. Ruckeln führen.Eventuell weiss da Chris1985 auch was dazu.
Es könnte auch sein, dass gewisse bauteile verkokt sind. Das zieht auch anderes Motorlaufverhalten nach sich.
Kohlenstoffrückstände an Einspritzventilen, Brennraumoberflächen und Einlasssystem können zu erheblichen Fahrverhaltensproblemen nach Kaltstart und zu Leistungsverlust des Motors führen. Untersuchungen haben ergeben, dass Verkokung in erster Linie ausgelöst wird durch unzureichend additivierte Kraftstoffe und Öe.Eventuell muss da die Werkstatt mal mit Reiniger ran.
Meist sind es aber eher die kleinen Sachen, die große Wirkung haben.
Ist denn der Ansaugweg 100% in Ordnung und dicht?
Von der Ansaugstelle bis in die Drosselklappe? Kein Riß in einem Schlauch, keine undichte Stelle wo? Ist der Luftfilter und Luftfilterkasten in Ordnung?Wurde die Drosselklappe geprüft?
Wurde der Luftmengenmesser geprüft?Es könnte auch im/am Ansaugrohr was sein
-
Seit gestern kann ich mit dem PC hier ( Win XP) keine Links mehr öffnen. Wenn ich mit der Maus früher draufbin und machte ein klick, ging das hinterlegte Fenster auf. Oder ein Doppelklick. Das geht jetzt komischerweise nicht mehr. Auch ein Doppelklick bringt kein Erfolg.
Es geht nur wenn ich mit der Maus auf den Link gehe, rechte Maustaste und im aufgehenden Kontextmenü die Option LINK IN NEUEM FENSTER ÖFFNEN wähle.
Was kann das sein?
Und wie bekomm ich das weg?EDIT: Ist komischerweise nur mit dem IE 6
Mit Firefox gehts -
-
-
Meine kam auch

Hab auch gehört, dass ab ca. 10 Uhr auf dem Nachbarkurs ein von privat veranstaltetes , reines Drift-Training stattfindet. Da gibt es mit Sicherheit was zu sehen und zu hören

-
Ich könnt mal Morgen in NSU mich "durchfragen"

-
Da muss ich mal nachfragen

-
-
Da fragen wir mal den guten Mann von den OOOO

Endlich !!! Nur noch 1x Ausschlafen.....