Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Die IP ist 85.214.78.15 , Standartport 28960 , am besten schaust du erst im Chat vorbei und fragst wer mitgeht!
Im moment sind die ganzen Torfnasen hier leider sehr inaktiv
...MfG
Ich hätt ja gern öfters gezockt. Auch Battlefield. Aber die ganze Serveraktion hat sehr viel Zeit gekostet. Auch das drumrum. Jetzt ist aber fast alles abgeschlossen. Ich denke über Ostern bin ich dabei. Ich starte dann auch den Battlefieldserver durch
-
Die besten Grüße zum Geburtstag an
mich und audidany

Feiert schön und lasst es krachen !!!!
-
Heute erwischte ich die Doku. Leider fehlen die ersten 5 Minuten. Naja demnächst wirds klappen

-
Oder so ne Käseschnecke dazu und 2 Cappus

-
-
Zitat
Original geschrieben von nitschi
huhu!
Tausch fand bei mir bei ca. 48.000km statt (werd das nachher noch mit meinem damaligen Reparaturaufrag abchecken, sollte aber hinkommen).
Mein Fahrprofil, falls von Interesse:
ca. 80% Stadtverkehr, Fahrweise zügig aber definitiv nicht ständig im Wildsaumodus
Service- bzw. Wechselintervalle fürs Ö hab ich laut LL-Anzeige immer weeeit im Voraus eingehalten.
Ist es bei Dir 100% die Erstzulassung November 2004 und Motor BDB ???
-
-
wer braucht denn jetzt noch n hotel?
-
Werf das Teil net weg. Würde das gern untersuchen
-
Schreib mal SURVIMAN an.
Bei dem wurde neulich da was getauscht. Ich mein der Kat war auch gerissen -
Für mich stellt sich nur die eine, aber sehr wichtige Frage:
- Nehm ich ein helles Flammendes Herz, oder ein dunkles, oder beide???
:p -
Die alten sind nur Gummilappen. Die klingen hart und schäbig beim Zuschlagen der Tür. Besonders im Winter wenn es kalt ist und die ganzen Kunststoff und Gummiteile vor Kälte spröde wurden.
Die neuen hörste eigentlich gar nicht. Fiel mir noch nichts auf.
Wahrscheinlich hat Audi einen 5 Jahresvorrat von der Klappenfirma gekauft weil es günstiger ist. Und die armen Azubi dort schäumen von Hand Schaum auf die Gummilappen. Für die neuen Klappen. -
-
Viel steht da nicht dazu. Ist recht allgemein gehalten, neben ein paar Diagrammen.
Hauptsächlich führen sie es auf die Überziehung der Öwechselintervalle zurück. Nicht auf die Ösorte selbst.
Zitat:
Eine mögliche Ursache der Kettenlängung ist das Überziehen der vorgegebenen Serviceintervalle.Im Ö abgelagerter Ruß führt zu Verschleiß in der Kette.
-
Für BrainRunner

Hier sieht man wo die Klappen sind. Ist beim A3 identisch
Im A6-Video hier siehst Du bei ca 10 Minuten 30 sek , die Demontage

-
Es nähert sich langsam aber sicher der Ostersamstag.
Noch 5 Mal Ausschlafen.Es sind noch Plätze frei....auf gehts
-
Ich schau mich Morgen um.
Du kannst Dir trotzdem ne Option geben lassen für das Domhof. Dann wärst Du mit Krally und Freundin im selben Hotel -
-