Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Gott das is auch übel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier was ganz heisses
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und wieder Sturm mit Seitenwand......gutes Material was verbaut wurde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich las was intressantes in Google. Eine andere Marke hat auch Probleme mit Kettenlängung an einem 4-Zylinder-Otto-Motor , welcher ab Werk besonders für den Einsatz mit Biosprit ausgelegt wird.
Ich denke da spielt wohl dann hauptsächlich auch das Ö mit. Für andere Mutmassungen, müsste man die Innerei kennen. Es soll aber eine Kette sein mit trapezförmigen Gliedern.
Wahrscheinlich eine Simplex-Kette. Oder gibt es Duplexketten mit dieser Geometrie? -
Jetzt dürfte wieder alles weg sein.
Generell gilt: Immer Vorsicht bei so offensichtlicher Werbung!!!
Von unserer Seite macht keiner sowas im Namen der Community.
Wir arbeiten daran alles dicht zu machen. Ist aber nicht so einfach
-
Ich hab jetzt die Adressen von
Para
MadmaxIV
Miles
TDI-Pete
Reppi
Chris1985Hier warte ich noch auf Antwort:
b00n3Krally gibt Bescheid wenn ich Startzeit habe
Was ist mit Nemesis?
@ Miles hast Du schon fragen können? -
Ja, ich denke das passt. Alles andere macht kein Sinn.
Sind eigentlich Leipziger hier im Forum vertreten?
-
Mich stört das Ding als solches....was tut es der Umwelt?
Nix,,,ich fahr trotzdem in die Stadt und verblasse Dreck und CO2Nix ändert sich, ausser dass der Spacko-Staat 5 Euro von jedem Fahrer kassiert.
Alles Abzocke hoch 3
Das ist jetzt OffTopic, aber ehrlich gesagt versteh ich die Leut die nach Liechtenstein oder Karibik was überweisen
Die wären doof würden sie es nicht probieren. Für die Lügner und Abzocker von Politiker, die das Geld nur so in alle Welt verschwenden sein sauer verdientes Geld hergeben zu müssen, das würd mir auch nicht passen
-
Ja, ich überlege ob ich nicht später losfahren werde. Dann bin ich halt erst um Mitternacht im Hotel. Was solls. Für 1 Bier reichts noch an der Bar

-
-
Gibt es schon erste Zahlen, wie die Resonanz ist betreffend der Anzahl von Leuten die teilgenommen haben ?
-
Also Race-Hugo würde am 2.ten Samstag kommen.
Das ist der 12.April 08
Kannst Du da Klaschi ?
wie siehts mit Chris aus? Hast den schon gefragt? -
-
Aber nicht Freitag Mittags um 16 Uhr
Das ist Transitstrecke für alle aus dem Osten die unter der Woche im Westen arbeiten, plus normaler LKW-Verkehr und Reiseverkehr.
Da is dicht -
Da gibts wesentlich übleres, übertriebeneres Styling von anderen Tunern

-
Folgende mögliche Ursachen suchte mir der Freundliche mal heraus
1.) Der Motor ruckelt, läuft unrund und die Abgaswarnleuchte ist an. Im Motorsteuergerät ist einer der folgenden Fehlerspeichereinträge abgelegt
Ursache:
Aufgeweitete Flachkontakte im 2poligen Flachkontaktgehäuse für die Einspritzventile2.) Motorlauf nicht in Ordnung.
Fehlerspeichereintrag: Verbrennungsaussetzter sporadisch / statisch
Ursache:
Funktionsausfälle an den Einspritzventilen oder Zündspulen3.) Stark unrunder Leerlauf, v.a. bei sehr feuchten Umgebungsbedingungen, z.B. bei starkem Regen oder in der Waschstrasse.
Ursache:
Bei sehr feuchten Umgebungsbedingungen, wie sie wohl am extremsten beim Durchfahren einer Waschstrasse auftreten, kann es unter ungünstigen Bedingungen zu einer Wasseransammlung im Saugrohr kommen. Dieses Wasser kann über die Unterdruckleitung zur Unterdruckdose der Abgasklappe im Endschalldämpfer gesaugt werden. Der Grund hierfür sind vertauschte Anschlüsse der Unterdruckleitungen am Elektro-Umschaltventil für die Abgasklappe.War es etwa feucht, hat es geregnet als das bei Dir auftrat?
-
so schlecht sieht der net aus

-
Ich leite den Dank weiter nach NSU

-