Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Frag doch mal Bea.
Die wohnte doch ein Steinwurf vom Forum weg.
Vielleicht hat die noch die Adresse des Vermieters und da ist vielleicht noch was frei -
Da stellst dich kurz an den Schlumpf, läßt Dich filmen und schneidest das rein

-
-
Echt übel die Thematik.
Was da alles Einfluss hat

Und komisch, die Konkurrenz scheinz da nie Probleme zu haben, bzw bekommen sie die recht schnell in den Griff.
Audi/VW sollte mal Ingenieure der Konkurrenz abwerben
Bin gespannt auf Morgen, da treff ich einen Bekannten der sich gut auskennt . Wird bestimmt ein intressantes Gespräch werden.
-
Ich hätte noch Karten. wer zuerst kommt mahlt zuerst

-
Ich verstand das umgekehrt dass der S3 in den 2 Disziplinen besser ist.
Da man das fast nie fährt, fällt es aus meinem persönlichen Bewertungsraster gänzlich raus. Und der Rest, ist nicht gerade überragend schneller. Ich bezieh das immer auf die Realität.
Wann hat man eine Autobahn mit 2 freien Spurenauf 5km vor sich wo der eine Links der andere rechts fährt.
Es entscheidet immer das Glück wie der Verkehr vor einem ist, und wer gerade bei welcher Drehzahl in welchem Gang ist.
Sind im S3 3 Leutz drin und Du bist allein, siehts auch wieder anders aus.Also 3.2 und S3 sind dicht beisammen
-
AMI Leipzig Special vom 4.4.08 bis 13.4.08
****************************************************Jeder, der jetzt online ein 3M LED Design Light... ,das Selbst Leuchtende Nummernschild (SLN) reserviert, bekommt eine Freikarte für die AMI obendrauf.
Das SLN sieht superedel aus und kostet normalerweise 99,00 Euro. Auf der Website von 3M unter diesem Link kann man es jetzt im Vorfeld der AMI zum Messe-Knallerpreis von 69,00 Euro reservieren und kriegt auch noch eine Freikarte fuer die AMI von 3M gratis per Post zugeschickt.
Sein fix und fertig geprägtes SLN kann man sich dann auf der AMI am Stand von 3M abholen.
Die Tageskarte fuer die AMI kostet normalerweise 10.00 Euro. Zusammen mit dem Messerabatt von 30,00 Euro fuer das SLN sind es dann also 40,00 Euro, die man spart.
Die Aktion ist auf die ersten 111 Besteller limitiert - Wer Interesse hat, findet alle Infos hier: Klick mich
Infos zum SLN gibt es hier

-
an so aufgeblasene Radkästen glaub ich auch nicht.
Das erinnert zu stark an Rallye Golf 2-Zeiten
-
-
Ist er es oder ist er es nicht ???

-
-
Aber das A3Q-Logo net vergessen

-
-
-
Da findet sich doch bestimmt wer der dir ne Cam leiht

A3Q muss da vertreten sein.....
Klaschi könnte auch ein Schlumpfvideo kürzen und einsenden.
Mir würde da das Nightvideo/Schlumpfnight gut gefallen -
Ja frag mal noch n paar Leut

Wir parken auch nicht dort wo Flugzeuge vom Himmel fallen

-
Dann auf ans Werk 8-)
-
Welche Möglichkeiten gibt es denn, um diese doofe Plakette, die ich ungern an der Scheibe haben möchte, nur bei Bedarf wenn man in eine Umweltzone reinfährt, sichtbar zu machen?
Die Plakette ist ja im Gegensatz zu den Autobahnvignetten in Österreich PKW-gebunden durch Aufschrift des Kennzeichens. Folglich kann ich sie nicht wie eine 10-Tages-Vignette einem Kumpel überlassen.
Ich hab mir schon überlegt, die Plakette auf Klarsichtfolie zu kleben, die ich dann statisch auflade und an die Scheibe hefte, wie früher diese statischen Loch-Tönungsfolien für die Heckscheibe.
Welche Ideen gibt’s noch?
Werde sie übrigens auch da ordern, wo sie OO7 geordert hat.
Klingt günstig, und ist vor allem sauber maschinell bedruckt. Das gefällt mir besser als wenn da irgendeine Büro-Tussi mit unleserlicher Schrift und Kuli oder Edding mein Kennzeichen reinschreibt.