Von der Ölmühle bekam ich heute die Zusage.
Hoffen wir mal dass Corona nicht so lange dauert.
Falls nicht fahren wir vermummt ![]()
Von der Ölmühle bekam ich heute die Zusage.
Hoffen wir mal dass Corona nicht so lange dauert.
Falls nicht fahren wir vermummt ![]()
Ich glaub nach der Kriese ist das Thema E-Automobilität erst mal ne Zeitlang vom Tisch. Auch neue herkömmliche Autos werden wahrscheinlich weniger gekauft, da niemand weiss was passiert. Depression, Rezession, Entwertung etc.
Da werden viele erst mal sich zurückhalten. Könnte gut für die Gebrauchtwagenpreise sein. Wenn viele sich erstmal n neuen Gebrauchten holen, gibts da mit der Zeit ein Angebotsmangel und höhere Preise.
Ist aber momentan viel Kaffeesatzleserei.
Dank Homeoffice fuhr ich in einer Woche nur 13km, wenn das anhält muss ich beim Diesel wohl erst wieder in 57 Wochen zum Tanken ![]()
Vielleicht machen sie es wie die Rotor Live. Die blieben bis kurz vor Schluß bei der Durchführung. Dann wurde es von Amtswegen abgesagt. Hätte sie von sich aus ohne höhere Gewalt abgesagt, wäre das gut ins Geld gegangen.
Vom Contidrom hörte ich jetzt auch noch nichts ![]()
Ich hab echt so ein ungutes Gefühl im Bauch, dass es uns zeitlich Corona bedingt nicht reicht, da safe zu starten ![]()
Die Preise werden sich bestimmt auch bald verschieben. Ich tipp auf steigende Gebrauchtwagenpreise, aufgrund Corona. Da werden viele kein neues mehr kaufen, und sich einen jüngeren Gebrauchten holen, was dann bei enger werdendem Angebot zu steigenden Preisen führen könnte. Mal beobachten.
Gute Frage. ![]()
Meiner soll der 58.ste gewesen sein. Er war aber definitiv der erste der in NSU rausrollte.
Gestern Morgen wurde Brennholz angeliefert, bei 1 Grad. Das war man gar nimmer gewohnt
Beim 3.2 ist oben in Nähe Luftfilterkasten eine Längliche Abdeckung mit runden Kanten. Den Clip lösen (draufdrücken) , deckel hochklappen, und da kommt dann der Pluspol. Der Minuspol ist so eine Schraube am Dom des Federbeins. Ich lade aktuell auch gerade ![]()
Ich muss die auch mal draufmachen, diese Woche ist noch Frost angesagt, dann könnt man es glaub wagen
Ist mir schon klar, aber vorher waren halt die Werte nie so bei den 12,6 V
Wenn ich mal jetzt wieder etwas mehr Zeit hab les ich nochmals die Werte aus
Die Batterie scheint sich jetzt echt gefangen zu haben. Nach der normalen täglichen Fahrt zur Arbeit lande ich nun bei 12,6 V , was vorher ja immer niedriger war.
Bin mal gespannt wie lange die nun weiter arbeit. Ist ja noch die erste Batterie
Das ist unumgnglich und war vorhersehbar dass das kommt
Vergesst vor lauter Stillstand des öffentlichen Lebens nicht, Eure tollen Flitzer abzulichten ![]()
Er bringts auf den Punkt
Auch wenn man sagt der Technikstand ist weiter, rechtfertigt es für mich nicht diese exorbitanten Preise für nur einen A3.
Auf der Strecke bleiben dann die Leute, die ein Auto länger fahren wollen. Der Trend der Autobauer geht ja eher zu High-Tech Kisten zu High-Tech-Preisen, die man auf kurze Zeit least und dann das nächste kauft.
Was auch immer nun die Ursache war, diese ganze jetzige Situation kommt mir nicht ganz hasenrein vor. Irgendwas ist da gewaltig faul an der Sache