Der RS3 findet auch noch seinen Platz
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Er soll wegen des Erfolges kommen.
Besonderen Quellen zufolge die ca 2 Wochen alt sind
, hätte das Entwicklungs-Team des S3 sogar das Geld bekommen, das Blechkleid zu ändern gegenüber den normalen 8P, wenn vorher festgestanden hätte dass so große Stückzahlen verkauft werden wie es derzeit der Fall ist -
Also Mittwoch oder Dienstag dann.
Was sagen die anderen?
-
Wieder Geburtstagskinder !!!
Das geht ja Schlag auf Schlag.
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Wowa3,2 (23),
airmarins (29)
-
Hi,
zu Punkt 1.
Ich kenn die genauen Summen nicht, aber ich meldete es der Versicherung, da es ansonsten nicht mit ersetzt wird so wie ich meinen Agenten verstand. Mehr Prämie musst Du nicht zahlen, da es glaub nicht so teuer ist. Es gab glaub mal ne 2000 oder 3000 Euro-KLausel wo man Extras was mehr kosteten gegen ein paar Euro mehr mitversichern musste.
Ruf am besten Deinen Agent an und sag ihm das. Hebe alle Rechnungen unbedingt auf. Sonst gibts kein Geld. Am besten machst noch Bilder vom Einbau.Punkt 2.
Da kenn ich nur madmaxVI in der GegendPunkt 3
Umrüstung ohne DoppelDIN
Umrüstung mit vorhandenem Doppel-DINPunkt 4
8P0 035 192
Radio-Navigationseinheit , 2459,20.- Euro8P0 035 192 J
Radio-Navigationseinheit , 2459,20.- Euro
die ist allerdings am 1.4.2007 entfallen, als Ersatz gibt es seither 8P0 035 192 MAlles mit 16% MwsT
Aber frag mich nicht was da die Unterschiede nu sind
-
Ich bekam gerade eine Zuschrift der Firma 3M, im genaueren vom Team SLN, welches sich sehr für die Zusammenarbeit im letzten Jahr bei allen Mitgliedern bedankt. Insbesondere natürlich die Leute die vor Ort auf der Messe in Essen waren. Und das waren ja schon einige von A3Q wie ich gerade hörte.
Es werden in 2008 weitere Aktionen und Events stattfinden, die näheren Details folgen.
Das wollt ich hier mal so in die Runde weitergeben.

-
2 Leute
Oder wie isses mit Montag oder Dienstag?
Oder diesen Freitag? -
Das Rennen is vom 10-13.1.2008
Also bald.Hat wer Infos wo das übertragen wird?
-
14 Uhr?

Da sind aber keine Führungen mehr
-
-
Was sagen nun Eure Terminkalender?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paramedic_LU
Endlich ist es soweit.....
die Kultserie der 80er startet wieder im TV.
Die Besucher
Viele kennen die Serie bestimmt noch.
*MDR*
*Start: Mittwoch, den 09.01.2008*
Sendezeit: mittwochs 6.15 Uhrhttp://www.wunschliste.de/links.pl?s=70

http://akademik.cz/navstevnici/galerie.htm
[hr]
[H2]Edit:[/H2]
Hier die Videos
Die Musik war schon genialExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Morgen gehts los....juhuuuuuu
8-) -
-
Ein Glück blieb uns das Erspart
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin zu weit weg davon, aber ich bitte dann um Bilder+Video

-
Bei meinem war die dabei, muß man nur im Menü einstellen
-
In der Autostadt Wolfsburg hat nach dreimonatigem Umbau der neu konzipierte Audi-Pavillon seine Türen geöffnet. Als Deutschlandpremiere ausgestellt ist dort das neue A3 Cabriolet.
Das im Jahr 2000 von Gunter Henn erbaute Gebäude zählte bislang über 15 Millionen Besucher. Nach der Neukonzeption stehen die technischen Innovationen der Marke, das Design und die Rennsporterfolge im Mittelpunkt des Rundgangs. Neben dem A3 Cabrio ist ein R8 als Exponat ausgestellt.
-
Wer wollte denn 2008 mit zur Arbö?
Unterkunft wäre wieder im http://www.seefischer.at
Da könnte man vieles verbinden.
A3Q-Treffen, Wellness, und eine tolle Rallye
-
Fahr doch mal in ne andere Werkstatt was die meinen.
-
Das sind sie immer.
@all
Haben die anderen schon Ihre Videos und Bilder fertig?