Kein Thema. Ich leg einen zurück...hmm,,,ich glaub das war wohl der letzte ![]()
Muss nochma durchzählen
@surviman.....ich glaub wir machen n Threat auf wegen Nachdruck ![]()
Kein Thema. Ich leg einen zurück...hmm,,,ich glaub das war wohl der letzte ![]()
Muss nochma durchzählen
@surviman.....ich glaub wir machen n Threat auf wegen Nachdruck ![]()
Tatsache ![]()
frag max20100, der stand ja noch nebendran mit dabei....
Der Weihnachtsevent war klasse und ist leider vorüber.
Obligatorisch wie jedes Jahr gehts nach den Tagen mit dem Neujahrsempfang weiter.
Wer Intresse hat möge bitte mal schreiben wann es denn ginge.
Bei mir gehts im Prinzip bis 17.1.2008
1.) Para
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
Mein RNS-E hing ![]()
Musste es erst resetten ....grrrr ![]()
Das wär der Hammer ![]()
A3-quattro.de vertreibt die Kalender über Audi ![]()
Hm,,,fragen kostet ja nix 8-) ![]()
Ich kenn da jemanden an ner Stelle in Ingolstadt, vielleicht kann der was wo erfragen ![]()
Sehr schön sehr schön ![]()
In NSU hätt ich glaub 100te los werden können. Allein im Quattro Shop oben war die Nachfrage immens
Ich hatte leider keine mehr dabei ![]()
Auch die Kontaktleute freuten sich riesig. Das sah man ihnen sofort an.
Die Leute die dabei waren können das bestätigen.
So ich fahr jetzt nach Neckarsulm zu Audi und übergeb den Leuten den Kalender.
Wenn ich heut Abend zurückbin, möcht ich hier was lesen wie die Kalender sind ![]()
Tröste Dich, Du wärst nicht der erste der Verpennt...löl
Da war ich schon vor Dir ![]()
Bin gespannt wie es wird.
So jetzt mach ich mich langsam auf die Socken.
Weitere Bilder ![]()

Und hier.....tadaaaaa...der ungeborene A3Q`ler ![]()
![]()
@ somepeer
Könntest Du das Video in WMV oder sowas umwandeln, was der Mediaplayer kann? Und mir senden?
So Jungs und Mädels ![]()
Es fehlen noch die Bezahlungen von:
- A3|Delphin
- Testsieger
M.S.
aus 23881
- blackforrest
- Pontius
Kommt drauf an wieviele Stück der Händler von ONEO ordern will, wenn er es denn tut, dann kann mit einer Nachdruck-Auflage gerechnet werden.
Edit: Die Buchung von Nemesis kam heute
Super. Wenn Reppi kommt , dann klönnen wir direkt mal einige 3.2er auf das Rasseln hin untersuchen ![]()
Ich stehe mit dem Team-Chef von dort in gutem Kontakt, gerade auch über R8Q.
Ich will mal versuchen herauszufinden, ob Intresse besteht, mal zu dem Team zu fahren, und wie die das für uns ermöglichen können. Ich denk aber da dürfte von Seiten der A3Q-Mitglieder schon einige Intresse daran haben, mal den R8-Rennstall zu besuchen
Mach ich.
Den Kontaktmann hab ich heute leider nicht erreicht. Wollte nochmal fragen ob alles läuft Morgen. Nicht dass die Leute schon Weihnachtsurlaub an den Bändern machen ![]()
Wird schon klappen denk ich ![]()
Freu mich schon auf Moin.
Wie versprochen, hier die Bilder.
Mit freundlicher Genehmigung von Ivo Breukers, wurden Sie uns zur Veröffentlichung übergeben.

Aktuell eingetroffen, das Video eines RS4 der umgebaut wurde. Hammergeil der Sound ![]()
Wie ich gerade an der Weihnachtsfeier der R8 Clubgründer mitbekam, werden da noch einige RS4 Richtung Obersulm fahren in nächster Zeit
![]()
Organisier Du mal den TV Decoder und ich bring Speis und Trank.
Reppi is ja auch von RP. Der kommt bestimmt auch und bringt Popcorn ![]()
Nochmals Herzlichen Dank an Surviman.
Mit seiner Hilfe konnten meine Daten gerettet werden. Er hatte zufällig noch das gleiche Model von Festplatte. Wir vtauschten die aufgeschraubte Platine, und schon ging es wieder ![]()