Die gabs vor Weihnachten schon ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Genau.....
Wirst sehn, das läuft bestimmt gut...die Leute schimpfen gern......
Dann machste noch n paar Autobereiche...wo man sich über Audi, BMW, Benz und Co auslassen kann

-
Alles bloß kein PHPKIT

Obwohl, seit es auf nem eigenen Server ist gabs kein Absturz mehr

-
Mod? , das wär ja ne Degradierung

Also ich bin mit dem A3 und R8-Forum bestens ausgelastet

-
Mach doch n Schimpf-Blogg oder Schimpf-Forum drauf

Wo jeder üpber andere schimpfen kann

Schüler über Lehrer etc..
-
Macht das eigentlich noch Dein Nachbarsjunge?
Wie damals am A3?
-
Genau, das musst Du sagen
Dann trinken wir dort gemütlich Kaffee, mit der Frau S.
-
Die ganze Zeit über, fast 4 Jahre und 3 Monate, war der Stand immer so in der Mitte von MAX und MIN in kaltem, und an der Schweißnaht des Behälters bei warmem Motor.
surviman entdeckte beim Kalenderverpacken, dass der Stand etwas niedrig sei. Ich markierte tags drauf in kaltem Zustand den Füllstand.
Heute sah es dann so aus, und ich hab mal auffüllen lassen bis Schweißnaht in warmem Zustand.
Das Risiko eines zu niedrigen Standes vorm Schneetraining wollt ich nicht eingehn. So fährt es sich beruhigter dahin.Nun heisst es beobachten.

-
Da treff ich mich heut mit Reppi beim Autohaus E+K (ehemals Brass) in Ludwigshafen, zwecks Kalenderübergabe und Vergleich der Motorgeräusche, und da erfahr ich von der Frau S. ,daß Quattrophenia da heute auch ist 8-)
Das wärs gewesen. Ein Treffen von 3 Audi A3 3.2 auf dem Hof vom Brass

Zufälle gibts....

-
Ich sah das nicht als Kritik, keine Sorge

Aber Du hast mir aus der Seele gesprochen. Für mich isses in Zukunft einfacher
Das blöde ist ja, dass man im August nie die Leute hat die dann am Ende fahren. Einige sagen ab. Andere kommen kurzfristig rein.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.Also das Training Sonntag wird auf alle Fälle sein. Ich lass mir noch die Adresse etc zuschicken Morgen.
Was sich ändern könnte, wäre, dass am Samstag halt doch das Training in Kärnten ist. Für diesen Fall rufe ich aber Freitags auf der Hinfahrt motorevents an und frage nach. Dann gebe ich den Leuten nochmal Bescheid.Daher wollte ich nochmals bitten, schickt mir noch mal Eure Handynummer per PN zu.
-
max20100 hat nun auch der Variante 2 zugesagt.
TDI-Pete würde dann direkt dazustoßen Sonntags in Ruhpolding.
RS3 wird sich noch äußern.Ich hoff trotzdem noch dass es in Kärnten klappt 8-)
-
Die Variante ist gut und schön mit HRS.
Nur ist das für ne Gruppe mit Termin im Hauptskigeschäft fast nicht machbar. Ich für mein Teil hab schon genug Sachen organisiert und weiss aus Erfahrung dass ces sehr schwer bis fast nicht machbar ist.Es geht schon, in der Hinsicht dass jeder n Zimmer hat. Bisher war es immer so dass die Leute auch zusammensein wollten und nicht getrennt.
Für die Zukunft überlege ich aber auch, dass dann jeder selber seine Bleibe sucht und bucht. Dann ist jeder selbst verantwortlich.
Das Training als solches in Gruppe zu buchen ist einfach. Der Aufwand ist immer das Hotel als Organisator.
-
Ich hab auch fast 20 Stück.
Aber ich würde sie behalten.
Man weiss nie.....
-
Den S3 DFG sahen wir schon 2005 auf der Ringfahrt durch die Eifel....am Nürburgring..löl
Im übrigen hab ich diesmal nicht im Keller gegraben, löl, sondern nur mal wieder die Refererlinks des Forums nachgesehn

-
Nachtrag:
Im übrigen können natürlich noch Kurzentschlossene dazu stoßen und sich melden, wenn sie ein tolles Training wie dieses hier
http://www.aucon.at/motorevents/fo…tertraining.wmv
machen möchten
-
Ja, ich hab Infos.
Der Herr Pichler rief heute Morgen an.
Schneemäßig sieht es für die Piste in Kärnten nicht noch nicht gut aus.
Aus diesem Grund gab er uns 2 Varianten als AlternativeVariante 1.
Wir fahren Samstag Morgen nach Feistenau Richtung Salzburg. Dort ist alles vorbereitet. Catering und Maut zahlt uns der VeranstalterVariante 2
Wir machen den schönen Hoteltag und reisen Sonntag in der Frühe ab zur Piste in RUHPOLDING. Dort steht uns der gesamte Platz nebst Instruktor zur Verfügung und wir bekommen unser Training. Die Abschlußzeit bestimmen wir. Es reicht ja um 10 dort zu sein, dann machen wir Abends halt länger.Ich hatte eben schon mit Au3 telefoniert.
Für Variante 2 wären dann
- Audianer 3
- dany
-Brainrunner
-peer-guy
-ParaSo hätten wir immerhin noch unser Training. Und Ruhpolding liegt ja bis auf die Östreicher die nicht kommen bis her, ja eh auf der Rückreise Route in gewisser Hinsicht.
Was meint Ihr ( RS3, TDI-Pete und max20100)?
-
Ist ein Baujahr 2000
-
Meiner gab letztes Jahr nach Weihnachten den Geist auf und blieb über 2 Tage an einer Langzeitdiagnose. Den Bericht dazu kannst Du hier nachlesen.
https://www.a3quattro.de/index.php?page…31&postid=33034Im Leerlauf lädt die Batterie nicht, im Gegenteil sie wird leergesaugt beim 3.2
-
Ein Neujahrskind

Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nenew (26)
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Frisch von der Münchener Truppe eingetroffen.....

Wer lädt denn hier aus???