Ende 2009 der R8 Spider ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich persönlich bin da nicht erfreut bei dem Betrag
Hab schon 780 Euro für die Kalender vorgestreckt -
[H2]Dann wünsche ich mal allen A3Q-Mitgliedern einen schönen Nikolaus-Tag 2007[/H2]
Lasst Euch reich beschenken, und feiert schön

-
*räusper*
...bitte back to Topic
-
Beim Haldexöl, gabs nur eine Teilenummer. Keine Angabe zur Menge
Haldexkupplung-Öwechsel.....Wie teuer ist er?
Bei der Bremsflüssigkeit nur der Preis
Bremsflüßigkeitswechsel beim 3.2er ! Was kostet es?Getriebe 6 Liter wenn ich das recht sehe
2. Inspektion bei 60.000 km. Wie teuer? -
Wer kommt nu alles am Freitag zu Gericht?
-
Das Mobil kannst Du mit Sicherheit fahren. Wichtig ist dass es die Audi-Norm und Spezifikation erfüllt.
Ich persönlich fahre mit Castrol SLX III mit Festintervall alle 15000km.
Am besten von den Additiven her soll das Shell Helix bei Audi-Motoren sein. Das sagten mir heute Leute vom Motorenprüfstand. Mit ihm wären die Innerein nach dem Dauerlauf am saubersten.Der Audi A3 3.2 quattro nimmmt ca. 5,5 Liter Motoröl.
Zum Getriebeöl und Haldexöl kann ich weder zum Typ noch Füllmenge was sagen

-
Ich hab das Hotel angeschrieben, die werden das schon schreiben wie sie es gerne hätten. Wenn ich das weis gebe ich wie immer hier und per email Bescheid

-
Die Jungs empfehlen als erstes Shell Helix, dann erst Castrol.
Wichtig ist das die Norm erfüllt wird und die Spezifikation erfüllt wird.
0W30 etc... was halt in Anleitung steht.
Die Feinheiten wie Verhinderung/Minderung von Ablagerungen etc machen die Additive. Und da schneidet bei denen halt das Shell Helix am besten ab -
Ich überleg auch schon,,,,,,wenn schon denn schon, n fetten V8.....der Umwelt zuliebe.......
.....auch Bäume wollen schnaufen

-
Is ja irgendwie Klar. 1989 bwaren kaum Diesel da. Diesel waren verpöhnt. Jeder holte n Benziner. Schon kam die Töpfer-Norm, G-Kat-Plakette, Katpflicht etc......Steuer
Heute fahren 70% Diesel....also langt man da zu in Form von Steuer, Sprit etc ....pfui

-
-
Sehr geehrter Herr L*****,
ich darf Ihnen hiermit die Reservierungsbestätigung des Hotels Seefischer weiterleiten.Namenliste habe ich schon weitergeleitet.
Ich denke, es ist am Einfachsten, Sie regeln das gleich direkt mit dem Hotel, ich stehe Ihnen
aber für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Das Mittagessen wird direkt an der Strecke eingenommen.
Die Zufahrtsstrasse zum Goldeck wird geräumt und ist normalerweise problemlos ohne Schneeketten befahrbar.
Freundliche Grüße
Sabine Pichler
Tel. 0043-676-845 604 600
motoreventsAustrasse 67
A-5072 Siezenheim
Fax 0043-662-857139
-
-
Wenn Fuerteventura offiziell zu Spanien gehört, wird das wohl da auch gelten.
Das stand hier in der Lokalzeitung
-
Und Luftfahrwerk, absenkbar

-
Und das ohne Tempo-130-Limit, sondern mit Blaulicht und 250.....sie müssen ja zu ner Plenarsitzung

-
Bei mir kämen alle Unfallfluchtfahrer hinter Gitter und den Lappen auf 10 Jahre weg mit der Auflage ihn dann neu machen zu müssen plus Idiotentest. Unabhängig ob es ein Parkrempler war oder Unfall mit Personenschaden.
Die die bei Blechschaden abhauen, fliehen auch Nachts bei Personenschaden und lassen das Opfer im Stich.
Desweiteren einbuchten würd ich Alkoholfahrer die einen Unfall mit Personenschäden verursachten, mit Verletzten oder Toten. Zusätzlich auf Lebzeit den Führerschein entziehn
-
Das geht weiter. Es dauert nicht lange und wir zahlen wie in Österreich für jedes Gramm Co2 über dem Mittel, 25 Euro.
Fragt mal den armen Fanbert in der Alpenregion
-
Auf der PS spielte ich liebend gerne Metal Gear Solid. Und fand das mit dem Dualschock Controller genial zu steuern.
Warum geht das bei BF2 net?