Zitat... Damit wird der nächste ziemlich sicher ein Benziner.
.....Welcome to the Club ![]()
Zitat... Damit wird der nächste ziemlich sicher ein Benziner.
.....Welcome to the Club ![]()
Ich wüßte nicht was schiefgehn sollte oder schlecht sein soll.
Sogar Crislee war angenehm überrascht wie gut alles bei Strato läuft.
Strato hat leider ein schlechten Ruf aus der Anfangszeit. Mir ist weder ein Ausfall noch sonstwas passiert bei Strato. Und das R8-Forum läuft seit fast 3 Jahren ohne Crash oder Fehler.
Is eingetragen....will sonst noch jemand mit und eine ca 5km lange Fahrt in einem 420 PS-Boliden absolvieren?
Der Herr Blackforest vielleicht? :p
Habe gehört er wurde etwas getunt seit dem letzten Besuch ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scoty81
Bescheid!
Was muss du denn machen? Soll ich irgendwo deine Kundennummer nennen?
Gruß
PS: Bekomme gar keine Mailbenachrichtigung!
Du hast ne email ![]()
Ich bin seit 1998 Kunde von Strato und seeehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt, Support genauso. Durch die Aktion mit dem Server wurden Stratos Leistungen unter Beweis gestellt und sie zeigten was sie können. Schnell, gut und billig. Der Support ist vorbildlich. Von Hosteurope werde ich mich mit A3Q.org verabschieden.
Der A3 ist Gelbstichiger auch im Hellen , also Draußen.
Der TT hat für mich das wahre, echte Schneeweiß.
Kaufen würd ich das S3-Weiß 8-)
Denn es scheint immer anders ![]()
Ich kann Strato nur empfehlen. War früher mit der Technikseite schon immer dort, und unser Server ist dort auch. Der Service ist super. Schnell und kompetent. Die Webpakete schnell eingerichtet. Du bekommst über jede Aktion des Auftrages eine SMS mit dem Stand der Dinge.
KK-Antrag geht online. Die Domain ist sehr zügig bei Strato.
Wenn Du hingehst sag mir vorher Bescheid, würde Dich gern als Neukunde werben, somit profitiert A3Q auch etwas davon ![]()
Wer kennt einen Tuner, der DEFINITIV ein Chiptuning für den Audi A3 1.8TFSI anbietet?
Oder schon einen genauen Starttermin hat?
Und was wichtig wäre, was wird getunt? Leistung/Drehmoment im Vergleich Vorher/Nachher
mal gleich lesen ![]()
AMS hat hier in einer tollen Bilder-Gallerie die schönsten Messe-Girls abgelichtet.
![]()
[hr]
Edit:
@ Roadrunner
HIER mehr Infos zu unseren Freunden von PPI.......ich muss die Pressemappe-CD mal anschauen die wir wärmstens empfangen hatten ![]()
Das dachte ich auch, nachdem ich die Bilder erstmals auf dem PC sah. Erst wenn alle nebeneinander stehen, fällt einem das erst richtig auf wie verschieden alle sind. Einzeln allein ist es immer irgendwie weiß
Les Dir mal das PDF durch. Da steht eigentlich alles drin
http://www.a3q.org/pdf/singleframe.pdf
Über die dortige Teilenummer kann Dein Händler das detailierter ausgeben. Es gibt von Audi fertige Umrüstsätze. Die stehn da auch im PDF drin. musst nur mal schreiben welche Version für Deinen Umbau zutrifft. Und dann hier die Nummer posten. eventuell ist ein Teile-Guru gerade online und kann dir die Kosten sagen
Kannst auch mal ne PN an Calaquendi schreiben. Der weiss das bestimmt
Yiipiiiehhhhh...Nußecken *schmatz* ![]()
Oooch jetzt hab ich ihn schon "gemacht" ![]()
Heute werde ich gar nicht fit ![]()
mieses , nasskaltes Wetter hier, und das anstrengende WE von Essen in den Knochen.
Ich schlürf erst mal das hier
![]()

Das waren ja noch Traumpreise.... ***zu matbold und seinem Diesel guggg*** ![]()
Auch 2007 gibt es wieder eine Weihnachtsaktion im AUDI-Shop mit reduzierten Preisen.
Schaut mal vorbei
![]()
Dann fuschel ich das Thema mal wieder nach oben...
*** Nostalgiemodus ON *** ![]()
Werde ihm dies Jahr den Bauch an Heiligabend voll Aral Ultimate 100 füllen, vorher eine sanfte Handwäsche mit Schaummassage gönnen ![]()
Eventuell bekommt er n Satz neuer Fußmatten. Am Stand von Oettinger sah ich bei der Essen Motorshow sehr schöne, mit rot gesticktem Rand.
Ich hoff die kommen noch rechtzeitig ![]()
Ich werd ma am WE wieder etwas CoD4 und BF2 zocken ![]()