Und wieder ein Geburtstagskind !!!
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Georg3.2Quattro (23)
![]()
Und wieder ein Geburtstagskind !!!
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Georg3.2Quattro (23)
![]()
Wie war die jeweilige Wetterlage?
War es nass, feucht, regnerisch?
So Phänomene kennt man, dass da mit der Elektrik dann was spinnt.
Mehr fällt mir leider auch nicht dazu ein im Moment ![]()
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei A3Q !!!
![]()
Sehr erfreulich, dass wir nun auch ein Mitglied aus Kroatien bei uns haben.
![]()
Wegen Klagenfurt kann ich Dir derzeit noch nichts genaues sagen.
Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Spass hier . ![]()
Da wir neugierig sind würden wir gerne Bilder Deines A3 sehn ![]()
Ich frag das mal in meiner nächsten email an den ÖAMTC
Auch wenn ich mir Fanbert zum Feind mach
Aber mir gefällt das ![]()
Da würde Freitag Morgen 6 Uhr noch reichen ![]()
Hallo X-Ray !!!
Mich sprach gerade ein Arbeitskollege an. Er hatte neulich ein wahnsinns Erlebnis.
Ampel Maudach bei Ludwigshafen. Ein dunkler R8 mit Carbon-Sideblade fuhr an ihm mit einem "Höllenlärm" vorbei. Der Sound war wahnsinnig geil. So was hätte er noch nicht erlebt. Der R8 war aus Darmstadt.....mir war klar, dass das nur Deiner gewesen sein konnte mit der Herrmann-Anlage. Da ich ja weiss dass Du öfters hier in der Gegend bist und die Nummer passte, war mir gleich klar dass es Dein R8 war...
Sooo klein ist die Welt...
Bei Oettinger gibt es zur Zeit Messe-Sonderpreise für Artikel und Maßnahmen aus dem Oettinger-Programm.
Dauer ist bis Messe-Ende
Das Angebot scann ich heute Abend ein und füge es hier ein.
Edit:
[hr]
[h2]Hier nochmals ALLE Angebote[/h2]
Für die A3-quattro-Community gelten diese Messepreise für alle Artikel im Sortiment, über die Dauer der Messe hinaus bis zum 31.12.2007
Also wer was findet, was ihm gefällt,schleunigst handeln.
Danke an die Firma Oettinger für das Angebot ![]()
Ich freu mich auch schon auf Jahresabschluß und Kalenderübergabe in NSU ![]()
Back to Essen:
@somepeer....
Wenn Du dort bist. Bitte tu mir einen Gefallen. Ich brauche einige Bilder vom Oettinger Messestand. Wo man Autos von vorne sieht. Hinten und vorallem den Stand selber. Sitzgruppen und Bar.
Dass Du ins Innere des abgesperrten Standes kommst, das regel ich heut....
Allerdings hast Du als A3Q-Sweater-Träger ja eh schon die Eintrittskarte vor Ort dabei...
Meine SD-Karte war leider voll am Samstag und ich konnte keine Bilder mehr machen ![]()
Wie schaut die Lage aus für unser Abschlußtreffen?
Kommen da nicht mehr?
Pssssttt... verrat doch nicht was nächst Jahr hier in A3Q abläuft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Hihihi, wie Vater und Sohn, Pat und Patterchon, Dick und Doof, Hänsel und Gretel:
https://www.a3quattro.de/diashows/essen…l/IMG_3693.html
Sorry, der mußte raus
![]()
Auf ein Video vom Interview bin ich auch gespannt!
Also wenn dann eher wie Vater&Sohn,,,,Rest verbitte ich mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Ja, bin voll gut heim gekommen. Bin an NSU vorbei geflogen, auf der A8 war in meienr Richtugn ein Stau
Und mit dem Video, lass dir Zeit, ich kenn das ja schon
![]()
![]()
Ich hoff Du hast n Gruß an mein Zuhause rübergeschickt ![]()
Ja echt super hyper mega geil....freu mich schon auf die Lieferung.... ![]()
Haste Supoer gemacht Surviman ![]()
Ich auch,,,,,,sah das ganze ja aus ner andere Perspektive ![]()
Super.
Bist auch gut angekommen wie ich sehe.
An den Videos arbeit ich noch, aber erst mach ich mal ne Pause.
Bin hundemüde ![]()
Essen Motorshow 2007
So nun sind wir wieder zurück. Es war echt ein tolles Wochenende.
Samstag Morgen ging es in aller Frühe nach Essen. Um 9 war ja der Termin beim Stand von 3M.
Das Hotel lag zum Glück einen kurzen Fußweg von der Messe weg. Mit leichter Verspätung kamen Roadrunner4ever und ich an.
Das erste Interview war gegen 11 Uhr. Also zurück zum Stand von Oettinger auf ein Plausch und Kaffee zur Stärkung und zum Munterwerden. Dann war es schon Zeit. Zurück zu 3M. Was wirklich ein tolles TEAM rund um das SLN hat. Super nette Leute, voll engagiert und kompetent. Es war als wären wir selbst dort schon ewig gewesen. Meine Mitstreiter werden das bestätigen können. Der Audi Stand bot auch einiges. Viele Neuigkeiten und Promis. Fast alle DTM-Fahrer waren da. Der Moderator von DSF drehte gerade, und für ein Gespräch mit Audi-Motorsport-Chef Dr.Wolfgang Ullrich war auch Zeit. Ein sehr netter Gesprächspartner, das muß ich sagen. Im Wechsel von den Ständen 3M, Oettinger und Audi verbrachten wir den Tag bis ca 19 Uhr.
Abends gings dann mit Testsieger2003 und A3|Delphin in Essen on Tour. In einem tollen Restaurant in dem auch Auto-Motor-Sport ihren Tagesabschluß feierten (was wir zu Beginn nicht wußten), verbrachten wir den Abend. Wie der Zufall spielt, war auch das Oettinger-Team anwesend. Wie klein doch die Welt ist......
Nächstes Jahr gehts wieder hin. Wäre 3M, Oettinger, Audi, quattro gmbh nicht,,,,bräuchte man eigentlich nicht hin. Die Hallen in denen E36er-Fahrer vor Ihrer Freundin, die einen Stoßfänger schleift, laufen und tausende von seltsam aussehenden Klarglas-Rückleuchten hängen braucht man normal nicht zu sehn. Gerade aber für A3Q Mitglieder die schon öfters auf Treffen waren, ist es halt toll wenn man Anlaufstationen wie unsere Partner hat. Da macht das Messeleben besonders viel Spaß.
Danke an das TEAM Oettinger, die Audi AG und besonders 3M für die tolle Aufnahme und den Rundum-Service. Gerade in Bezug auf 3M freu ich mich schon auf 2008....aber pssst....
Wer Intresse hat nächst Jahr, einfach im Thread melden.
Special Thanks an Testsieger2003 und A3|Delphin für den tollen Abend und den Taxi-Dienst
Hier nun die Bilder.
Viel Spaß.....
Moin ![]()
Nicht gleich verzeifeln. Samstags Nacht um die Uhrzeit sind wenige noch auf und der Rest war mit mir in Essen auf der Motorshow.
Ich fand folgende Nummer für den original Audi Luftfiltereinsatz beim Modelljahr 04
Luftfiltereinsatz____ 1K0 129 620
Modellangabe PR-8Z5, 8Z6
22,04.- Euro
Motorkennbuchstabe: BDB, BUB, BMJ
Was meinst Du mit registriert?