Und los gehts
bin gespannt wie es wird ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Einige hier haben schon weit mehr als 100000km runter.
Ich mein Klaschi war da auch mit bei.Das ist aber wie bei jedem Thema. Man wird immer einige finden die Probleme machen, und wiederum andere laufen und laufen
-
Hm, das Cabrio schaut auf den Bildern schon schick aus.
Aber ich finde kaum Bezug, dass es ein A3 sein soll. Vom jetzigen Typ ist da gar nichts mit dabei. Schade
-
Die is zu über 50% offen soweit ich weiss. Allerdings sind Tempolimits bei Landau und Neustadt die ich einhalten würde. Da stehn die oft.
Du kannst ab KA nach der Rheinbrücke auch die B9 Richtung Speyer fahren. Die ist AB-mäßig ausgebaut und offen bis auf eine Stelle bei Germersheim und Schwegenheim. Bei Speyer fährst dann Landstrasse bis Böhl-Iggelheim.
Musst mal berechnen lassen. -
Crislee musste absagen.
Kommt noch wer dazu zum Abendtreff in Essen?
Bis jetzt wären es:
Para
Testsieger
A3|Delphin
surviman (50%)
MEXX 50% -
Oh ja

Ich leg mich auch schon früh ins Bett heut

-
Dann machen wir das so.
Dann versuch ich dann etwas an Zeit rauszuholen. -
Ja und man kann nix dazu

Was wäre denn der frühste Punkt hier in LU was gehn würde?
-
Wenn wir im Stau stehn und uns verfahren, können wir ja auch nix dazu

-
ich frag ma ob man 1 std später da sein kann
-
Also ich komm auf 311 km und ca 3 Std
Mit 30 Minuten Puffer vom Hotel zum Stand, müßte man hier 5:30 Uhr losfahren

-
mit allem drum und dran war ich schon mal 2 std dort bis alles vorbei war
anmeldung
papiere holen
bezahlen
grube
stempelnseither lass ichs immer von der werkstatt machen während ich auf arbeit bin
-
-
-
-
-
-
Keine Sorge, alle 14 sind drin.
Da surviman das Cover anders gestaltete als ich dachte fiel schon mal eines raus. Ich wollte da normal 1 Bild vorne haben. Die Lösung von Surviman ist natürlich genial, und schaut sehr geil aus
Somit war 1 Bild über. Da wir eh den Januar 2009 haben wollten, beschloß ich einfach mal, noch den Februar reinzutun. Somit gilt der Kalender länger und alle 14 sind drin. Somit hat keiner entgangene Freude.Der Kalender wird 16-seitig
Vorderseite, 14 Monate, Rückseite
dazu wird er zum Schutz in Folie verschweisst. Das Format ist DIN A3.
Das Papier ist von dicker Qualität mit 140g/m^2
Es wird ein Vordruck-Muster erstellt, und innerhalb von 10 Tagen sollen sie fertig sein. 65 wurden in Auftrag gegeben. Das heisst es sollten alle Kalender rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch sein.Der Stückpreis wird ca. bei 13.- Euro je Stück liegen, zusätzlich Porto und Versand. Da suchen wir gerade noch die günstigste Versandart. Wenn wir die gefunden haben, schick ich Euch die Rechnung mit den ganzen Bankdaten zur Überweisung. Verschickt werden sie wenn das Geld gebucht ist.
Ich hoffe der Preis fällt nicht allzu arg aus dem Rahmen. Aber bei so einer kleinen Stückzahl, dem guten Papier, 16 Seiten und Din A3, ist das eigentlich immer noch ein Top-Preis. Und super schaut er ja schon aus der Kalender.Nächstes Jahr werden wir das früher in Angriff nehmen und etwas profihafter machen, mit genauen Vorgaben. Es wird auch nur von je 1 Mitglied nur ein Bild abgedruckt werden.
So und nun schaut ihn Euch an......
-
Ich muss mal später schauen wie lang ich von hier dahin brauch. Ich sage Bescheid
-
Das ist alles notiert keine Angst. Mit Prio 1 gilt es demnächst das Forum neu aufzusetzen unter SQL4, und einen SMTP-Server zu installieren. Der Rest kommt danach. Da die nächste Zeit Crislee auf Grund höherer Gewalt ausfällt und nicht am Forum arbeiten kann wird das noch einige Zeit so dauern. Immerhin geht das Posten was im Mom das wichtigste ist