Beiträge von Paramedic_LU

Es gibt eine kleine Änderung betreffend dem Hotel. Das hatte wohl doppelt belegt aus Sicherheit.

Anbei die Info-Mail vom ÖAMTC. Ich finde das neue Hotel sogar NOCH besser :D

Eine Email an alle Teilnehmer geht raus.

Im übrigen können immer noch Leute mitmachen bei unserem Training

Sehr geehrter Herr L*****,

danke, ich habe alle Daten von Ihnen erhalten.

Habe damals auch sofort das Hotel Moserhof gebucht, leider haben die anscheinend ihr Hotel überbucht,
    sodass sie unsere Reservierung letzte Woche wieder rausgeschmissen haben.

Ich war seither dahinter, einen gleichwertigen Ersatz zu finden, was mir gestern auch gelungen ist
    (die Hotels in der Region haben im Moment fast alle geschlossen)

Ich kann Ihnen nun anbieten :

Hotel Seefischer in Döbriach am Millstättersee - http://www.seefischer.at
    (ist ziemlich gleich weit von der Strecke entfernt - wenn nicht sogar etwas näher!)

3 Doppel- und 6 Einzelzimmer vom 4. bis 6. Jänner 2008

Preise:
    Ö 80,-- pro Person/Nacht im Einzel inkl. Frühstück

Ö 91,-- pro Person/Nacht im Einzel inkl. Halbpension

Ö 76,-- pro Person/Nacht im Doppel inkl. Frühstück

Ö 87,-- pro Person/Nacht im Doppel inkl. Halbpension

Schauen Sie doch mal auf die Hotel-homepage und sagen Sie mir bitte, ob das für Sie in Ordnung ist.

Sie können auch hier das Hotel direkt vor Ort begleichen.

Mit den Preisen vor der Erhöhung habe ich mich noch nicht mit befasst.
    Allerdings fand ich TÜV-Gebühren und besonders ASU, schon immer als Abzocke und überhöht. Schon als 18-Jähriger ;)

Allerding würde mich intressieren, ob die Preise gekoppelt sind an alle Prüf-Organisationen. Haben den TÜV, Dekra, GTÜ und wie sie alle heissen, die selben vorgeschriebenen Preise ähnlich der Gebührenverordnung von Rechtsanwälten?

Oder kann hier Wettbewerb stattfinden, und z Bsp. Dekra billiger anbieten?

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Du moserst hier ja jetzt nur rum weil dich jeder im vorbeigehen killt :) :) :) :) Da geht man auf die jagd nach some und da kommt einem der para unter, och nen kurzen schwenk in seine richtung ein feuerstoß und wieder gibts ein paar pünktchen für die man nichts tun muß :D

... :-| pfffffff....paaaaaaaah..... ;D

Das liegt nur darin dass ihr n Ping von 40-50 habt und ich bei 130 lieg
    wasnlos ;D

Das war mal ein lustiger Tag, der mich trotzallem etwas nerven kostete.
    Ende letzter Woche beschwerte ich mich bei der Kundenbetreuung über den Sachverhalt, dass das AUDI-Zentrum Ernst in Mannheim, seit über 8 Wochen es noch nicht schaffte einen Vergleichswagen zu besorgen, um im direkten Gegenüber zu hören, was normales Laufgeräusch, und was defekte Motoren sind.

Ein Anruf beim Analysezentrumleiter betreffend dem Vergleichswagen ( Audi A3 3.2 oder TT mit HS oder DSG) brachte die ernüchternde Antwort zu Tage, ich zitiere:

- Ich habe Sie nicht vergessen, nur hatten wir bisher noch keinen A3 3.2 HS hier. Einen mit DSG hatten wir kurz

Ja Hallo!!! 8-| Der Scheiss Steuerkette isses wurscht, ob n Handschaltgetriebe oder DSG angeflanscht ist. Die schiessen sich da voll aufs Getriebe ein....mann mann mann

Es geht weiter:

- Ich kann nicht extra für sie einen A3 3.2 herholen. Ihr Motor klingt normal, das ist das Getriebe und das sind normale Geräusche. Wer soll den Wagen bezahlen den wir holen sollen?

AHA...es geht ums Geld :)
    Fette R8 im Showroom stehn haben, aber keinen A3 besorgen können.

Die müssen ja keinen aus IN mieten. Es reicht wenn die im System einen finden der bei nem Händler in der Nähe steht. Dann schnapp ich mir den Meister und fahr mit ihm dahin.

So, heute nun ruft mich wieder mal der Betreuer aus IN an, der schon seit 16.4.07 8-| in dem Fall mit drin sitzt. Die Diskussion war heiß und scharf und dauerte 20 Minuten. Ergebnis, ich geh n paar Instanzen weiter und er legte genervt auf, sagte mir aber ähnliches wie der Meister im Ernst Autohaus Mannheim:

- Wenn Sie den Auftrag geben, repariert ihnen jedes Autohaus ihren Motor.

Joooah, schon klar...für 3500.- Ocken trotz Garantie

Dem allen nicht genug, klingelte per Zufall 8-| vor 20 Minuten das Telefon von einem Institut was mich zur Kundenzufriedenheit des Autohaus Ernst Mannheim befragen wollte......soooosoooo

Wie meine Meinung ausfiel ist ja wohl klar hier denk ich. Mir tut nur die Dame am Hörer leid, da ich schon etwas laut wurde bei gewissen Themen.

Fazit der Umfrage und Weiterleitung folgender Umstände an das Autohaus.(Ja da ist extra Platz für "privates" was msan an das AZ mitteilen möchte/soll/kann/darf.

Kontaktaufnahme durch AZ, Geschäftsführer, und Organisation eines Vergleichfahrzeuges.

Bin gespannt was da nu wieder bei rum kommt 8-|

Die werdens hoffentlich schaffen im System einen 3.2er zu finden der wo rumsteht, dass ich mit dem Meister da hin fahren kann.

.....Fortsetzung folgt..... :)

im Stile von Flash Gordon aus den 30ern :)

---- wird das Autohaus einen 3.2er organisieren können?
    ---- wie fällt der Vergleich aus?
    ---- hat Para`s A3 eine Chance auf Reparatur.......

Fortsetzung folgt...... :)

@ roadrunner

Ich bekam soeben die postalische Info von 3M.
    Eingebucht wurd ich in einem Hotel Nähe Messe
    Beste Lage. Bis zum Eingang der Messe sind das 1000 Meter zu laufen :D
    Das passt, oder? Da sparen wir uns den Stress mit der Parkplatzsuche.
    Karte hab ich auch für Dich bekommen

CoD4

Dann will ich mal meinen Eindruck vom Spiel schildern. :)

Nach anfänglichen Problemen bei der Installation 8-| , war ich überrascht :-o wie schnell man in das Spiel gelangt. Alles ist schnell geladen, und der Einstieg in das Spiel in wenigen Sekunden machbar.
    Kein Vergleich zu Battlefield 2. Was sehr aufgebläht und träge startet :( . Es dauert bei BF2 reicht lange bis man Spielen kann. Umso ärgerlicher wenn die Verbindung zum Server abschmiert oder man aus welchen Gründen auch immer den Server wechselt.
    Die Ladezeit bei Battlefield 2 ist echt nervig. wasnlos
    Da ist CoD4 schon sehr angenehm. (**)

Zum Spielinhalt.
    Da war ich nicht vorbelastet. Ich kaufte es weil die Mods hier das zockten und immer im Chat davon erzählten.
    Nach dem Einstieg in die Maps ist mein Eindruck so, dass es ein besseres Counterstrike 8-| ist, übertüncht mit den Vorzügen einer regulären Armee statt Polizeieinheit. Also bezogen auf Uniform, Waffen, Gegend.
    Die Maps sind klein, so dass man zum Kampf gezwungen wird.
    Man kann sich nirgends mal länger im hohen Gras hinlegen und ausruhen :) :D

Was mir nicht gefällt, dass man zu wenig Möglichkeiten hat, aktiv am Spiel teilzunehmen. Hier ist BF2 das Non plus Ultra. Da man hier fast mit allem was anfangen kann, was man findet. LKW, Jeeps o--o , Flugzeuge, Panzer etc. Das macht mir mehr Spass wenn man mal eine kleine Panzertour nach Karkand unternehmen kann, statt wie in der einen Map in CoD4 mit nassen Füßen ;D im Strömenden Regen durchs Gelände zu tappsen.

Ich werde das eine Weile mit den Mods hier und weiteren Intressenten auf dem Server zocken, aber so richtige Spiellaune kommt nicht auf. 8-|

Da hängt mein Herz zu sehr bei BF2 in Karkand und am Kubra Dam (**)

So mal sehn, vielleicht kommt hier noch das ein oder andere Testurteil zu BF2 oder CoD4 von Euch

Ich finds nur schlimm wie krank die Gedanken dieser GRÜNEN sind.
    Wer soll den Scheiss den noch alles zahlen???

Angefangen vom Grünen Punkt, Ökosteuer, Dosenpfand, Mehrabgabe auf Biosprit, etc. etc....

Das alles belastet das Monatseinkommen. Denken die um Deutschlands Grenzen geht ein Zaun 30km hoch ?

Das was in Deutschland "gebessert" wird sind nicht mal 5% der Welt.
    Das Wort Klima kann ich eh nimmer höheren, CO2 und Umweltkatastrophe schon gar nicht.

Es gab schon immer im Wandel der Erdgeschichte in Phasen von 30000 Jahren Eiszeiten bis Italien und im Gegensatz dazu Grüne Wiesen in Grönland.

Dass das nicht in die Köpfe dieser Dickschädel will. In Folge Klimakatastrophen starben schon immer Rassen aus ( siehe Saurier...) und es kamen neue hoch die dominant waren.

Wann kapieren die, dass auch die Menschheit mal ausstirbt. Dann kommt was anderes nach.

Krass find ich den letzten Satz,,,,
    Das Aufkommen würde aber nicht -wie bei der Ökosteuer- beim Staat verbleiben oder in die Rentenkasse wandern, sondern müsste an die Bürger zurückgegeben werden : als Öko-Bonus
    .....erst abnehmen und dann wieder austeilen? 8-|

Die Grünen gehörten mit Ihren Gedanken auf die letzte Bank verbannt wasnlos