Ich werd verrückt...... ![]()
Ich hab da wie im Thread geschrieben die neue Datei: mssmp3.asi heruntergeladen und ausgetauscht.....und bisher gings. Ich hoff das bleibt so....
Yiiippiieh ![]()
Ich werd verrückt...... ![]()
Ich hab da wie im Thread geschrieben die neue Datei: mssmp3.asi heruntergeladen und ausgetauscht.....und bisher gings. Ich hoff das bleibt so....
Yiiippiieh ![]()
BF2 was eigentlich anspruchsvoll ist läuft ja ohne Probleme.
Zudem hab ich eigentlich all das was empfohlen wird laut Packung.
Da das Spiel sich immer blitzartig verabschiedet, denk ich dass da auf irgendwas ein Zugriff gemacht wird , welcher das Problem macht. Treiber oder was.
Allerdings hab ich den neuesten Treiber der Graka installiert, zudem das neue 3DFX von MS von November 07, und das Dotframe
Ich weiss nimmer weiter ![]()
Es fehlen noch die Adressen von einigen Leuten.
Auf gehts, bevor keine Kalender mehr da sind. Bestellt wird die Stückzahl an Hand der Bestelleingänge
O weia das ist übel. Ich kenn den Fall ja vom Chat her. ![]()
Das ist das Üble in der heutigen Zeit, mit dem Hartz IV.
Da ist nix zu holen. Selbst mit nem Titel auf 30J und einen beim Erblassgericht, ist das düster. Wenns dumm läuft bekommt man das Geld erst zum Ablauf der Frist. Dann aber mit Zinsen auf 30 Jahren ![]()
Super datailierter Bericht.
Danke Stefan ![]()
Was mich noch intressiert. Wo verkokt das genau im Brennraum?
Seit ich leichte Verkokungen am Inneren des Ventildeckels fand mach ich mir da so meine Gedanken, was da bei der Kiste ab Werk schiefläuft. Die ersten Jahre verbrannte er ja zu fett. Und das lange Longlife-Intervall tut das Seinige dazu. Die Verkokung kann ja eigentlich nur vom Blowby herrühren oder?
Da gratuliere ich mal zum Neuen ![]()
und allzeits eine gute und vorallem knitterfreie Fahrt ![]()
Auf die Bilder bin ich sehr gespannt, so wie auf die Erfahrungen des Einfahrens.
Wie war es in Neckarsulm? Ich hoffe es gefiel Dir in meinem Zuhause ![]()
Also es geht hier überhaupt nicht weiter.
Für Tips jeder Art bin ich dankbar.
Ich starte das Spiel. Dann läuft das Intro. Drücke ich ENTER, Space-Taste oder eine Taste auf der Maus, um das Intro wie bei BF2 abzukürzen und um in das Menü zu kommen, so schliesst sich das Spiel. Aus fertig.
Beim nächsten Start kommt ein Fenster was sagt, dass das Spiel nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde und man gefragt wird ob es im abgesicherten Modus gestartet werden soll oder nicht.
Egal was ich klicke. es schmiert immer ab.
Komme ich doch mal in das Menü um die Optionen einzustellen, schmiert es ab wenn ich auf START klicke um zu spielen.
Es ist echt zum K....
Und weiter weiss ich auch nimmer.
Hier mal die Daten zur Peripherie:
Installiert isses auf G: mit 5,52 GB Restplatz
Auf C./ sind noch 4,04 GB frei
Das Mainboard ist ein ASUS A7N8X-E
Grafikkarte: nvidia Geforce 2 6600GT 128MB
CPU: AMD Athlon XP @ 2083MhZ
RAM: 1024 MB
System: XP Professional SP2
DirectX Version 9.0c vom Mai 2007
Grafikkartentreiber, der neueste von der Nvidia-Seite: 163.75_forceware_winxp_32bit_international_whql.exe
Was fehlt?
[hr]
Edit:
Soundkarte is von CreativLabs
EMU10K1, Audio Chipset SB Live
.
![]()
...bei solchen Mods braucht man keine Feinde mehr im Leben ![]()
Ufff, wo bekomm ich nu wieder den Aktuellsten Treiber für meine
nvidia her?
Irgendwie schmiert mir das Proggi beim Starten immer ab ![]()
An was kann das liegen?
BF2 läuft doch auch ![]()
Mit dem IE von MS hab ich das nicht
Wieder wird der Audi A3 3.2 quattro günstiger ![]()
Bei AXA
Haftpflicht vorher
SF 18
Beitragssatz: 35%
Regionalklasse: 1
Typklasse 17
Haftpflicht nachher
SF 19
Regionalklasse: 1
Typklasse 16
[hr]
Vollkasko vorher
SF 17
Beitragssatz: 40%
Regionalklasse: R1
Typklasse 22
Vollkasko nachher
SF 18
Regionalklasse: R1
Typklasse 22
[hr]
In der Summe, bei halbjährlicher Zahlung
Vorher:
Haftpflicht: 127,24.- Euro
Vollkasko: 194,86.- Euro
Gesamt: 322,10 .- Euro
Nachher:
Haftpflicht: 127,22.- Euro
Vollkasko: 188,43.- Euro
Gesamt: 315,65 .- Euro
Was zahlt ihr so?
Ab 2006 ist
Scheibenfrostschutz
im Winter PFLICHT!
§ 2 Absatz 3a StVO
(gilt für Deutschland)
Habt ihr das gewußt??? ![]()
An mir ging die Meldung vorbei ![]()
StVO: Winterscheibenreiniger Pflicht
$ 2 Abs. 3a StVO schreibt: "Frostschutzmittel in der Scheibenwaschanlage" vor.
Für den nächsten Winter gilt laut StVO: "Bei Kraftfahrzeugen ist die Ausrüstung an die Wetterverhältnisse anzupassen. Hierzu gehören insbesondere eine geeignete Bereifung und Frostschutzmittel in der Scheibenwaschanlage ...".
Das bedeutet: Wer auf schneeglatter Fahrbahn ohne oder mit eingefrorener Wischerflüssigkeit unterwegs ist, muss mit einer Strafe rechnen.
Das Bußgeld, das die Polizei bei einer Kontrolle dafür verlangt, beträgt 20 Euro. Wenn man den Verkehr wegen der fehlenden Winterausrüstung behindert kostet es sogar 40 Euro.
Weitaus schwerere Konsequenzen: Ein Unfall ohne Winterausrüstung bei Frost kann den Verlust des Versicherungsschutzes nach sich ziehen.
Begründet wird es wie folgt:
Friert das Wasser über Nacht in den Schläuchen zu, macht das vorerst nichts. Während der Fahrt wird es durch die Motorwärme aufgetaut, man kann wieder spritzen. Da aber kein Frostschutz im Wasser ist, gefriert es sofort auf der Scheibe. Man fährt im Blindflug.
Weiterführende Links:
http://www.sicherestrassen.de/StVO/Frameaufb….de/StVO/S2.htm
Waaaas?
Warum das denn? ![]()
Danke,,,dann bin ich ma gespannt wie das Schlachtfeld da is....
Ich hoff ich kann üben bis heut Abend
...muss ich da was patchen?
Wie schaut das mit CoD 4aus?
Hab das gerade eben im MM geholt.
Brauch ich da wieder irgend ein Patch?
Oder kann ich da gleich loslegen im Vergleich zum BF2?
Über Tips und Links bis heut Abend der Gang zum Schlachtfeld ruft, wär ich dankbar.
@ mat
Im MM Speyer gabs das für 44.-Euro
Gibts dies Jahr wieder ne Ski-Challenge???
Ich würd die ab Werk auf 120 in den Begrenzer jagen. Alle alten müssen nachgerüstet werden ![]()