Ja das Cabrio und Facelift sollen die bekommen ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Auf der Autobahn gefilmt.
Das neue Audi A3 Cabrio. Endlich sieht man die Scheinwerfer des Facelift im Einsatz bei Regen 8-)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ein Besuch auf dem Stand lohnt sich in jedem Fall, denn weitere Verlosungen, Moderation, tolle Präsentationen und vieles mehr erwarten Sie.
.....huuuch
Das seh ich jetzt erst, dass die da das mit der Moderation geschrieben haben. dA bekomm ich ja Lampenfieber
Wehe ein Video davon taucht hier auf

-
Die Karosse dürfte beim A3 schwerer sein vorne. Auch Einzelkomponenten wie Scheinwerfer etc. Klimaaggregate, Standheizung, Scheinwerferreinigungsanlage, alles zusammen läppert sich das gut auf ein Mehrgewicht von einigen Kilo hoch.
Ich hab vorne 1120kg und hinten 1095kg
Gesamtleergewicht: 1570kg
zul. Gesamtgewicht: 2055kgEDit:
Jetzt weiss ich warum meiner so rennt
Der ist ja ein Leichtgewicht zu all den anderen Audi A3 3.2 8-)
Was haben denn die anderen Fahrer vom Audi A3 3.2 für VA-Lasten und Gesamtgewichte?
-
Hätt ich nur kein Farbsehfehler

EDIT:
Ich fotografier die Dinger mal. Vielleicht erkennt ihr was?
Oder ruf mal bei 3M an, die müssen ja wissen was ihre Wiederstände für Werte haben. -
-
Und ob wir n lustiger Haufen sind

Ich freu mich über jeden der kommt.
Und ich schlage Mayers Weinkeller vor im Sandsteingewölbekeller
-
Sehr gute Idee.
Wir sind ja schon einige aus dem Raum LU, KIB, DÜW etc.
Wer von den Pälzern macht noch mit?
-
Das Forum ist in der Zeit von Freitag, dem 23.11.2007 ab ca. 18 Uhr , bis Sonntag den 25.11.2007 23 Uhr ab und zu teilweise nicht verfügbar.
Dies kann sporadisch sein, wenn es ungünstig läuft auch die komplette Zeit.
Versucht es einfach hin und wieder mal, ob das Forum online ist.
Dies muss sein, da noch etliche größere Probleme bestehn.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür
-
-
-
Beim SLN sind ja Widerstände dabei. Wenn ich wüßte wie man da den Wiederstand abliest oder misst, würde ich da mal nachschauen.
-
-
Nach ein paar Regentagen muss ich sagen, dass ich sehr begeistert bin mit dem Ergebnis. Die Dinger liegen fest auf der Scheibe an. Kein Rubbeln, Schubbern etc,,,keine Geräusche. Und sie wischen alles pikko bello sauber.....ist zu empfehlen
-
Haben die auch was geschwätzt von Losrädern, Ausrücklager etc und dass das normal sei?
Hat es Ähnlichkeit mit dem hier?
-
-
Keine Ahnung. Würde da aber nicht anrufen und es dem Telefonbetreiber melden, dass der Kenntnis davon hat
-
Stimmt der Wiederstand?
Willst nicht ein SLN?
-
-
Wer will noch mal?...Wer hat noch nicht?
Ich leite die Info mal weiter welche von 3M kam......
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es gibt Geburtstagsgeschenke!
Jeder, der jetzt online ein 3Mââââ€Å¡Ã‚¬Ã…¾Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ LED Design Light
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¦ für das Selbst Leuchtende Nummernschild (SLN)
bestellt, spart ca. 30,- Euro und bekommt noch eine Freikarte für die Essener Motorshow (1.12.07 bis 09.12.07) obendrauf.Nicht zögern und hier klicken:
http://www.3m-sln.deDas 3Mââââ€Å¡Ã‚¬Ã…¾Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ LED Design Light
... für das Selbst Leuchtende Nummernschild (SLN) ist 1 Jahr alt geworden und das soll gefeiert werden:
Jeder, der jetzt unter der Adresse http://www.3m-sln.de ein SLN reserviert bekommt das LED Design Light inkl. des transparenten
Kennzeichens zum absoluten Knallerpreis von 69,- Euro und obendrauf noch eine Freikarte für die Motorshow. Das fix und fertig
geprägte SLN kann man auf dem 3M Stand auf der Motorshow in Halle 4 abholen.Ein Besuch auf dem Stand lohnt sich in jedem Fall, denn weitere Verlosungen, Moderation, tolle Präsentationen und vieles mehr erwarten Sie.
01.12.07 - 09.12.07 in Essen, Halle 4, Stand 106 - Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SLN-Team
3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Straße 1
D-41453 Neuss