Wie schaut das mit Altverträgen aus, matbold?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Noch nicht, da die Antwort aus NSU noch aussteht, ab wann wieder Produktionsbesichtigungen gemacht werden.
Da ich aber bis 18.Januar Urlaub hab , findet sich da bestimmt was passendes im Neuen Jahr
Ausser vom 4. bis 6.1.2008. Da fahren wir ja beim ÖAMTC unser Schneetraining
-
Wird ein mobiles Navigationsgerät über Nacht aus dem Auto gestohlen, gibt es kein Geld von der Kaskoversicherung. Darauf weist der Bund Versicherten in Henstedt-Ulzburg unter Berufung auf ein Urteil des Landgerichts Hannover hin. Ein solcher Wegweiser sei leicht von Außen zu sehen, zu entfernen und lade mithin geradezu zu einem Diebstahl ein. Für das Landgericht habe es auch keine Rolle gespielt, dass der PKW auf einem Privatparkplatz gestanden habe. Die Versicherungsnehmerin hätte das Navigationsgerät über Nacht aus dem Fahrzeug nehmen müssen. Sie habe grob fahrlässig gehandelt und bleibe daher auf ihrem Schaden sitzen.
In diesem Zusammenhang weist der Bund der Versicherten darauf hin, dass ein mobiles Navigationsgerät ohnehin nur mit einer besonderen Vereinbarung über die Kaskoversicherung versichert ist.
Die Nutzung muss der Versicherungsgesellschaft gemeldet werden.Az.: LG Hannover 8 S 17/06
-
-
Eine F-15 Eagle im Tiefflug über einem Wald bei Gerolstein ode rein mysteriöses halbes Schiff im Fluss.
Google Earth hält manche Überraschung parat. Doch die Suche danach ist zeitaufwändig.
Die Internetseite http://www.betrachter.de sammelt die besten Ausschnitte und stellt sie online zur Schau. -
-
Das Problem ist nicht die Hinfahrt.
Eher die Rückfahrt. Da ich von 3M ein Hotelzimmer als Aufwandsentschädigung bekomme, müßtest Du wohl oder übel dann auch irgendwo Dich einquartieren.
Abends treff ich mich mit Testsieger. Vielleicht kommen ja noch mehr aus der Gegend dazu. So ein kleines Treffen wäre auch mal klasse in der Gegend
-
Das was er da so sagt ist nicht mal verkehrt.
Sah die Sendung damals live, und es war echt nicht übel was er da vom Stapel liess
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe das klappt.....streng Dich an
-
-
Ab einigen Grad Radumdrehung wird die Haldex aktiviert. Das heisst sofort nach ein paar Zentimetern anfahren, hast Du Allrad. Steht er auf der Hebebühne und du drehst ein Rad drehn nicht alle. Sobald Du fährst hast Du aber Allrad. Daher permanent. Und alle meine Reifen verschleissen bis auf den Zehntel Millimeter gleich. Vorne/hinten/rechts/links.
Also fuhr ich immer mit Allrad, da ja sonst irgendwo mehr Verschleiss wäre. Ich würde dem Thema nicht zuviel Bedeutung geben.
-
Super gelungen !!!!!

Ich bin platt

Da order ich gleich ein paar mehr für Werbegeschenke.
Aber waren es nicht 14 Bilder? Wir wollten doch noch den Januar 2009 reinmachen
-
Ja leider.
Ich muss ja gegen 9 oder 10 Uhr dort sein, da ich am Messestand von 3M, etliche Male an dem Tage von einer hübschen Moderatorin interviewt werde
,,,,,in Sachen SLNWolltest Du auch hin?
-
-
Jetzt kommt der Powersquid: Weil übliche Mehrfachsteckdosen im Zeitalter der Steckernetzteile oft nicht vollständig nutzbar sind, will Philips dem Problem mit dem organisiertem Kabelsalat eines Tintenfisches beikommen.

Mehr INFO dazu
-
Ich wars net

-
ich denk so 7 rum
-
Ist notiert

Ich hoff surviman findet mal kurz Zeit für n Entwurf hier hochzustellen. Bin gespannt wie er ausschaut wenn er fertig ist

-
Neenee...das liegt hier am Forum...ich hoff selbst dass es bald geht. Zum Glück kann man sich sonst im Forum austoben
Ich hatte ja schon Entzug vom Nicht-Posten
-
Nee geht noch nicht. Priorität war, dass das Erstellen von Beiträgen geht.
Sonst würds jetzt noch düster sein das Forum
Ich hoffe ihr könnt damit leben, dass manches einfach noch dauert.
Hier arbeiten 2 Leute ,Crislee u. BrainRunner, jeden Tag bis meist nach 1 Uhr Nachts am Forum. Und das neben ihrem Job, schon fast 2 Wochen.
Das sollte man nicht vergessen