Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Kann der Mediaplayer Pausen erkennen und die Lieder automatisch zerstückeln und Einzeln ablegen, so dass man nur Name vergeben muß?
Das Ding kann ja auch mehrere Formate und Bandbreiten etc. Ich trau dem für 50 Euro mehr zu als das was Microsoft mitliefert. Na wir werden sehn.
Mit der VHS zu DVD Version war ich damals sehr zufrieden.
-
Der Saal dürfte ein anderer sein. Der Sitz des Gerichtes bleibt gleich.
-
Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten, wollte ich auch dieses Jahr wieder eine Jahresabschlußfeier im Audi Forum in Neckarsulm auf die Beine stellen.
Termin wäre der Freitag 21.12.2007
Programm:
Ankunft zwischen 8 und 9 Uhr, mit Treff´und gemeinsamem Frühstück/Kaffee oben in der Cafeteria
1o Uhr Werksrundfahrt durch das komplette Werk, mit Besichtigung der RUHENDEN Audi A8-Produktion. An diesem Tage gibt es KEINE Produktionsbesichtigungen beim A4, A6 oder A8.
Danach Bummeln im Forum, Autos Erproben, Bilder machen.
Dann gegen 12:30 Uhr würd ich sagen laaanges Essen im Nuvolari Restaurant. Danach alles zur freien Verfügung.Wer möchte kann mit ins gegenübergelegene NSU-Museum gehn.
Oder im 1.OG des Forums im Shop der quattro gmbh etwas kaufen.Anmeldungen bitte hier, und mit Zusage ob Essen im Nuvolari, ja oder Nein
Hier ein paar Impressionen aus der Vergangenheit:
Teilnehmer Abschluß in NSU am 21.12.2007
1.) Para
2.) roadrunner4ever
3.) max20100
4.) Quattrophenia
5.)
6.)
7.)Ja, ich esse im Nuvolari-Restaurant
1.) Para
2.) roadrunner4ever
3.) max20100
4.) Quattrophenia
5.)
6.)EDIT:
Unser blackforest, darf an diesem Tage in einem 420PS-Boliden fahren, mein Wort gilt, blacky :p -
Gerade flog die Nachricht aus NSU ein.......
Servus Herr ****,
danke für Ihre Nachricht. Nach heutigem Stand sind wir am 21.12.07 natürlich aktiv. So wie es aussieht, werden wir an diesen Tagen die bekannten Bustouren anbieten. Ich muss mal schauen, wie die Produktion fährt. Das kann ich Ihnen in absehbarer Zeit mitteilen. Was auf jeden Fall Sinn macht,ist rechtzeitig im Nuvolari zu reservieren. Gerade zum Jahresende kommen viele Gäste die kein Auto holen, aber zum Essen gehen.Mit den besten Grüßen aus NSU
[hr]
Dann würd ich sagen, auf nach NSU und früh reservieren....

-
Danke für Deinen Bericht.

Das bestätigt wohl meine Theorie, dass das Longlife-Intervall, in Verbindung mit der alten Motronic-Software ( zu fettes Gemisch), und falscher Sprit, den Verschleiss der Ketten, Spanner, Gleitschienen fördert, wenn nicht sogar hervorruft.
Wenn meiner dran kommt, hoff ich dass die Bilder machen.
Hat Deiner auch gerasselt?
Oder lief der seidenweich und schnurrte wie ein Kätzchen, bis auf die Ausnahme dass die Lampe anging?Wie lange hast Du für den Tausch benötigt?
Wie lange stand der Wagen da? -
-
Gerade jetzt nach dem Serverwechsel....meldet bitte tote Links, am besten hier im Thread, dann kann ein Admin oder die Moderatoren (vorrausgesetzt die streiken nicht
), sich darum kümmern.Danke
-
Neee...da Be_A3 hier nicht mehr anwesend ist, und nur sie die Leute dort kennt, würd ich sagen, das ist gestrichen....Leider

Du kannst aber noch am Wintertraining in Österreich teilnehmen vom 4. bis 6.1.2008
Infos im TREFFEN-Forum
-
Nu ja,,,wie Du sagst...da sind Lieder und Erinnerungen drauf....da schwelgt man lange von....

z Bsp die Mixes von RPR Maximal was immer Freitags von 20-24 Uhr kam....Anfang der 90er........sowas gibts heut nimmer...da kommt ja fast nur Schund a la Bohlens Schmiede....3 Lieder und das wars. Dann hörst nix mehr von....
Mir isses das wert. Morgen weiss ich mehr 8-)
Amazon schrieb gerade es soll moin kommen

-
Ich hab den Verdacht, dass der Zähler immer nur 1 weiterzählt, wenn ich das Forum öffne

Weil 58 Leute seit Mitternacht wäre etwas wenig

-
Neu registrieren im Forum geht noch nicht, Cris...
wollte gerade mal n Account zur Probe anmelden und bekam folgende Meldung:
Ein Fehler ist während des Versands aufgetreten. Die Email konnte nicht abgschickt werden!
Bitte versuchen Sie es erneut.
-
Hmmm,,,naja da ist ja Software dabei. Die ich jetzt so auch nicht hab.
Zudem schreiben die Leute, die den haben, dass die Lieder schon aufbereitet im PC landen.
Das wäre deckungsgleich mit meinen Beobachtungen, die ich beim Überspielen meiner VHS-Kassetten mittels Instant USB machte.
Die Filme waren viel brillianter hinterher. Irgendwie moduliert der Kasten was.
Nu ja ich habs in der Mittagspause mal bestellt. Mal sehn was es kann.

Ach Ja.....natürlch hab ich über den A3Q-Link
http://www.amazon.de/?&tag=a3quattr…GFG0VSHX7RE1D1&
bei Amazon bestellt, um die Anschaffung des Servers zu gewährleisten....

-
@ Crislee
Kann das sein dass der Forumszähler hängt und die Besucher nicht aufzählt?
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
irgend wie geht der Link ned so richtig ...
zumindest bei mir ...
r4e
bei mir auch net, den Link zum großen Bild bekomm ich auch nicht hin, zumindest aber das kleine

...feiner WauWau
-
Ich habe noch massig alte Musickassetten mit tollen Liedern, die ich gern als MP3 hätte fürs Auto.
Nun fand ich das hier:
http://www.adstech.com/de/products/RDX-150/productintro.asp
Hat da wer Erfahrung?
Die Variante für Videos auf PC hatte ich auch von ADS (Instant USB) und war zufrieden. Ist das hier auch zu empfehlen?
Hier bei AMAZON bestellen und Infos anschauem

-
Hallo,
also eigentlich sollte man davon ausgehn können, dass der Wechsel durchgeführt wird.
Auf alle Fälle braucht man ein Spezialwerkzeug um die Öablass-Schraube zu öffnen, und einen speziellen Schlauch um das Ö einzufüllen.Ich war im Autohaus damals der erste Kunde mit Haldex-Öwechsel beim neuen A3 8P. Und die stellten das erst am Tag der Inspektion fest....
dass es da Spezialwerkzeuges bedurfte... -
-
-