Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Der Test is uralt........da geb ich kein Pfifferling drauf.was die Luschen da sagen, und der Tim Schrick loost eh immer ab, sah man ja in Saalfelden, als er da in seinem 350Z rumeierte
..... 
-
Hilft Dir der LINK weiter?
-
Ich denke, das war ein letztes Aufbäumen um zu sagen, wir sind noch da, sterben aber trotzdem

-
Im Anleitungsheft stehn folgende Details zum Videoplayer des Handy:
Foto- und Videofunktionen
Fotoauflösung: 1.600 x 1.200 Pixel
Videoauflösung: QCIF/SQCIF, 176 x 144 Pixel
Format für Fotoaufnahmen: JPEG
Format für Videoaufnahmen: MP4Welches MPG4 Format ist das?
DIVX??? Falls ja ab welcher Version geht das?
Ich wollte nämlich gern den A3 Emotrailer des Sportback aufs Handy machen,
Und wenns geht noch The other side of the road
für unterwegs halt 8-)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Lautsprecher??
Ach sooo die meinst Du... Naja, das sind doch meine kleinen Teufelchen.

sind die vom Betze-Berg????

-
Das wären dann
blackforest, Bild Nr.4
Quattro Jan Bild Nr. 5
und matbold, Bild Nr 11
-----------------
davor lagen Bilder von surviman, idna, dessen A3 schon vertreten ist.
Und eines von mir, wo die 3 A3 im Schnee auf dem Berg stehn. Da verzichte ich drauf, da es dann zuviele Schneebilder gibt.Also,,,,,,,, blackforest, Quattro Jan und matbold, schickt mir rasch Euer Bild zu.
blackforest nr.4

Quattro Jan Nr.5

-
Ein defekter Kühler wäre glaub das bessere Übel. Ist nicht so teuer und Reparaturintensiv
-
Ja, dann sag ich hier zum 2.Mal
Herzlich Willkommen bei A3Q !!!
ist auch mal erfreulich, zu lesen, dass die ganze investierte Zeit und Mühe rund um A3Q gut ankommt.
So was gibt schon Bestätigung zurück
Ich hoffe es gefällt Dir weiterhin. Vielleicht sieht man sich auch mal bei einem der zahlreichen Treffen.
Es würde mich sehr freuen.Dann mal weiter viel Spass hier und gute, allzeits knitterfreie Fahrt mit Deinem Flitzer

-
Ich kann am ersten Samstag nur, wie es derzeit ausschaut

-
Herzlich Willkommen hier erst mal bei A3Q !!!

Auch wenn Dein erster Posting kein erfreulicher ist

Wie mir scheint und mir mein Bauchgefühl signalisierst, denke ich dass Deiner auch davon betroffen ist. Denn so oft nachfüllen ist nicht normal.
Bisher hörte ich noch nichts negatives bei den Leuten, bei denen getauscht wurde.
Ich hoffe Du hast noch eine Anschlußgarantie oder Händlergarantie auf dem Wagen.
Halte uns mal auf dem Laufenden
Gruß
Para -
@ somepeer weisst Du schon an welchem Samstag Du kannst?
Damit ich bei 3M zusagen kann -
-
So, damit es hier weitergeht....
Da FunkstarDK die Bilder weder in größerer Datei noch in RAW-Format mehr hat, rutschen die nächsten nach.Danys Bild ist von der Qualität her leider nicht größer lieferbar. Das kann nicht gedruckt werden. Leider
Auch hier rutscht der nächste nach.Nun die Frage: Wer rutscht nach?
Wollen wir die jeweils nächsten 3 nehmen laut Abstimmungsliste? Dann wären einige A3 und Teilnehmer öfters im Kalender vertreten.Oder jeweils das nächste Bild des nächsten Teilnehmers + Autos?
Somit wären mehr verschiedene Autos im Kalender, und es hätten mehr Einreicher eine Chance.Persönlich fände ich letzteres gerechter und für den Kalender abwechslungsreicher.
Soll ich eine Umfrage starten?
-
-

Tragt euch bitte möglichst zahlreich in die Liste ein. Diese Wird der Bundeskanzlerin vorgelegt
http://www.stoppt-tempo-130.de
Hier könnt Ihr die Website gleich an alle eure Freunde weiterempfehlen.:
http://stoppt-tempo-130.de/index.php?page=empfehlen
-
Gestern erreichte A3Q ein paar nette Urlaubsgrüße von Vreni + Alex
Vielen Dank !!!

-
Danke für den Hinweis. Werde ich mal machen