Ist das der A3 von Eike883?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Von Lambda kam folgende Antwort, dann werf ich mal noch ne Dose rein bis Mittwoch
ZitatEine Störung der Glühkerzen beeinträchtigt die Regeneration des DPF. Wenn die Störung nicht baldigst beseitigt wird, kann sich der Filter zusetzen, weil keine optimale Reinigung stattfinden kann. Sie können Tank Diesel zugeben, es hat eher positive Wirkung auch bei der AU, allerdings kann es die defekte Glühkerze nicht "ersetzen". Ein Fehler im Glühkerzenstromkreis kann zum Durchfallen bei der AU führen.
-
Alles Gute zum Geburtstag
basse und michi_vii

Feiert schön und lasst es Euch gut gehen
Para
-
Den neuen Filter nicht vergessen. Der ist wichtig!
Youtubevideos kannst Du über den Button "youtube" einbinden. Der ist oben rechts neben dem SQL Button.
Die Symptomatik klingt schon nach ZMS. Das Ein- /Auskuppeln war ja immer Test gewesen um es zu hören.
-
1 Platz sollte denk ich möglich sein.
Das Problem der Plätze an der Weihnachtsfeier ist immer jenes, daß an den Tagen vor Weihnachten das Nuvolari immer gut bis überfüllt ist.
Wenn man da Anfangs November mit einer Bestellung von ca 8-10 Leuten kommt wirds recht schnell knapp. Ostern ist mir mal ne Reservierung durchgegangen, da mussten wir ins Brauhaus.
Für Weihnachten bemühe ich mich meist immer sehr früh zu buchen.Der Termin ist ja generell immer der letzte Freitag vor Heiligabend.
Für dieses Jahr könnt ich mir aufgrund der aktuellen Situation vorstellen, dass weniger los sein wird.
Es gibt weniger Abholer, da auch weniger produziert wird. Es wird ja schon die Nachtschicht gestrichen.1.) Para
2.) El Manu
3.) Coaxspif
4.) Coaxspif Frau
5.) roadrunner4ever
6.) roadrunner4ever mit Freundin
7.) H82lose
8.) H82lose Frau
9 1/2.) H82lose Kind
10.) max20100
11.) max20100 Frau
12.) max20100 Kind
13.) quattro580 -
Von Ganz oben wird man als Sparer noch verhöhnt
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/501012/Lagarde…pDtp-cLT4OMmA7U
ZitatEZB-Chefin Lagarde beschwert sich darüber, dass die Sparer gegen Negativzinsen sind. Die Sparer sollten schon glücklich sein, wenn sie einen Arbeitsplatz haben, anstatt höhere Zinsen zu erwarten. Sie wolle die Sparer nicht schützen.
die selbst aber genug Dreck am Stecken hat
https://www.manager-magazin.de/politik/weltwi…-a-1126513.html
-
Naja, es gibt Meister , KFZ-Mechatroniker , Werksmitarbeiter die heute immer noch glauben, das VW, Audi etc speziell für den Motor XYZ Öl formulieren lässt
Was Quatsch ist. Kein Ölhersteller der Welt produziert spezielle Öle für gewisse Motoren im Serieneinsatz.
In Kleinauflage geht das. Bei Pakelo zum Beispiel. Da kannst speziell für Dein Rennauto ein Öl machen lassen, bei gut gefülltem Geldbeutel.
Der Stand von heute ist ganz klar.
Je kürzer das Intervall desto besser die Reserven und Performance des Öles.
Ein guter Anhaltspunkt ist das klassische Intervall von früher. 12 Monate oder 15000km, was zuerst eintritt.
Die Fahrweise ist auch eine Größe.Wer Ganz auf Nummer sicher5 gehen will, macht beim Ölwechsel eine Ölanalyse. Dann weiss man wo man steht. In der Mitte, oder ist drüber, oder hat noch Luft.
Alles andere ist Stochern im Kaffeesatz, Glaskugel schauen, oder Stammtischgewäsch.
Eine Analyse hingegen ist dann Fakt. -
Das könnte theoretisch möglich sein. Aber ganz ehrlich, auf so eine Vorgehensweise hab ich Null Lust. Sowas geht im digitalen Zeitalter besser.(Macht man uns zumindest immer vor, dass es so ist)
Was dennoch ein Witz bleibt, dass der 3.2 nicht anzeigbar ist. Ich vermute aufgrund des Alters. Denn drin war er ja. -
Na Glückwunsch

-
Man sollte die Spülung nicht unterschätzen.
Das Zeug löst ganz schön viel Schmodder und bringts ins Öl.
Ich persönlich werf beim 3.2 und TDI alle 6 Monate das Öl raus. Im Schnitt hab ich da 6-8000km. Beim 3.2 weniger.
Und da ist das nach der Laufleistung auch schon gut schwarz.Wäre das mein Wagen, würd ich das jetzige Öl was drin ist noch bis zum nächsten geplanten Ölwechsel fahren.
Dann wie geschrieben das Altöl und den Filter raus und neuer Filter und Spülöl rein mit dem Lambda Oil Primer.
Du wirst erschreckt sein wie tiefschwarz und dickflüssig das Öl das Frischöl war dann ist.
Wenn man das ganze mit Altöl macht, sieht man das nicht. Denn da wars ja vorher schon schwarz. -
-
-
-
Kann es sein, dass der mit defekter Glühkerze unsauberer verbrennt und auf Zylinder 4 mehr Ruß produziert?
Der Wagen regeneriert derzeit fast alle 3-4 Tage was ca 200 km Laufleistung entspricht. Das Intervall war sonst bedeutend länger. Fahrstrecke und Profil ist gleich, allenfalls das Wetter ist kühler und nasser, falls das eine Rolle spielt -
Ein Rotz ist das auf gut deutsch gesagt

In der App jetzt das gleiche wie am PC.
Und einen Händler kann man nicht hinzufügen, um sich verifizieren zu lassen, da es Netzwerkfehler gibt.
Bin ich froh dass ich auf den Müll nicht angewiesen bin. Das Ding wird jetzt gelöscht und fertig.
Als Neukäufer eines aktuellen oder späteren Audi bekäm ich glaub öfters Schreikrämpfe mit dem Kram.
Da fängts eigentlich schon an, dass man kein Auto mehr hat, sondern rollende PCs. Und darauf hab ich kein Bock. -
Ich probiers mal. Danke.
Das ganze kotzt mich schon wieder echt an. Glücklicherweise bin ich froh, dass ich mit meinen alten A3 das nicht zwingend brauch. Bei den neuen muss ja bald fast alles darüber abgewickelt werden.
Die neuen Themen der Autoforen werden wohl sein"Hilfe, Auto läuft nach SW update nicht mehr"

-
Ich war jetzt recht lange nicht mehr in myaudi eingeloggt, und jetzt habe ich das Problem, dass mein 3.2 nicht mehr aufgeführt ist. Der TDI schon. In der Übersicht seh ich den TDI mit Bild. Desweiteren ein Modell namens "Audi" mit den Ringen als Sybol.
Laden läßt sich hier aber nichts. Da kommt eine Fehlermeldung.
Will ich meinen 3.2 über die FIN anlegen, kommt eine Meldung dass die FIN bereits registriert ist.Wirft Audi alle älteren Fahrzeuge raus?
Auch im Online Zubehörkatalog findet man nichts zum 8P der Jahre 2003-2008. Erst ab dem Facelift gibts Artikel
-
Das ist richtig. Es gab ja einige Fälle in Ost und West wo in letzter Sekunde sich ein klardenkender Soldat bzw. Offizier über Befehle hinweg setzte und schlimmeres verhinderte.
Heutzutage wo Hinz und Kunz in irgendwelchen Staaten eine atomare Bombe oder atomares Material besitzen seh ich das sehr unsicher.
Was auch schlimm ist. Jedes Jahr gehen medizinische Strahler, Strahler aus der Werkstoffprüfung und Grundmaterial "verloren"
Es wird abgeschrieben, ist aber irgendwo.
Gerade in Mexico verschwinden viele Strahler aus Kliniken.
In China, Rußland landen strahlende Stoffe im Metallschrot und werden eingeschmolzen. Der Mist landet dann in alltäglichen Produkten.Nur ein Beispiel , 2 Orte weiter: https://www.pfaelzischer-merkur.de/welt/landespol…ahl_aid-2037858
-
Das ist das erste Mal das ich so einen Bericht zusammenhängend sehe und es lässt die Amerikaner doch auch ganz anders dastehen als ich immer dachte. Viel schlimmer ist aber wie erschreckend das ist was da passiert und ich frage mich immernoch nach dem Warum. Alle wissen es geht auf einen Abhang zu und keiner tut etwas dagegen nur um hier und da nen Euro mehr zu verdienen oder in der Hoffnung das wenn alles einstürzt nur die Großen überleben werden bzw. es Wert sind unterstützt zu werden?
Wahnsinn, weiß man gar nicht was man da tun sollte, lieber noch so viel wie möglich Geld aufnehmen und davon wertvolle Immobilien kaufen oder "Augen zu und durch".
Hier noch was zu den "Guten Ami" ...
Ich bin ja auch bei der IG Area One zugange, die Interessensgemeinschaft die sich um das alte US Atomwaffenlager Fischbach Depot kümmert.
Dort sagte mal ein EX-GI zum Thema "Schutzmacht USA" in Deutschland."Glaubt nicht, dass wir da waren, um Euch vor den bösen Russen zu beschützen. Wir waren nur hier um den Krieg von den USA (dem Kontinent) fernzuhalten.
Sprich: Deutschland wäre das ureigene Schlachtfeld der Großmächte gewesen.
Es lagerten zehntausende atomare Flak-Granaten und Artileriegranaten im Lager. Die fliegen max. 30-50km. Auf einer Lance-Abwehrrakete ein paar hundert Kilometer. Also die wären spätestens kurz vor Hessen runtergegangen, in Deutschland.Das andere ist ein Bericht eines Wirtschaftsagenten der "Firma". Ist ein langer Beitrag. Sollte man aber unbedingt in Ruhe schauen. Dann weiss man wie die "Firma USA" global funktioniert.
Dass Demokratie gebracht wird ist nur der Vorwand...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.