Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
-
-
Also ich hab mir jetzt nen Termin für 16.10.07 geholt. Dann lass ich den Service-Intervall von Longlife zurückstellen.
Ö kann man vom Longlife weiterverwenden. Also das Castrol SLX II oder Castrol SLX III .
Je nach Norm kann man anderes Ö wählen. Es ist nur ne Geldfrage wurde mir gesagt.Das Longlife ist teurer.Wobei ich das bei Scenic9 eh günstig bekomme. Ich behalte das Castrol SLX III bei.
Der Öwechsel am Dienstag kostet mich im übrigen nichts.
Grund: siehe hier
-
-
Auf gehts Leute !!!!!
Es sind noch Plätze frei
Frauen und Kinder zuerst

-
Mir persönlich ist der R8 bedeutend lieber.
Fuhr beide schon.
Das Mittelmotorprinzip und die steife Alukarosse bringen unbeschreiblichen Fahrspass.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das wäre super!!!
Danke

-
Wir haben 1992 schon damit experimentiert. Damals unter anderem auch mit den sogenannten Helmholtzresonatoren
Letzteres setzte sich aber nicht durch.
Im Saugrohrbereich und Endschalldämpferbereich sind die nicht allzu gut. Allerdings werden bei Staubsaugern obige verbaut -
Käme eventuell jemand an so Plastiktüten ähnlich wie vom Aldi?
Und könnte die mitbringen zur Tour?
Muss nicht groß sein, aber undurchsichtig.
Ich bräuchte dann ca 17 Stck -
Danke für die Tips.
Ich werde mich mal durchfummeln und berichte dann über Erfolge/Mißerfolge
-
-
Das muss ich an Crislee weiterleiten.
Ich hab da Null Plan von
-
-
-
-
-