Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Hmmm, Okay....
dann muss man wenigstens versuchen im gesamten Internet entsprechend "Werbung" zu machen

-
Au weia.
Kann man dem nicht mal nen Rechtsanwalt auf den Hals hetzen?Oder mal gesammelt bei ihm vorbeifahren?
Ist ja echt übel
-
Immer langsam am frühen Montag-Morgen mit alten Leuten
......hehe...Ergebnis der Abstimmung:
Es ginge glatt auf wenn man 14 Bilder in den Kalender nimmt.
12 Monate, den Januar für 2009 und noch das Titelbild.
Ich bitte alle Leute der Platzierung 1-14 um schnellste Zusendung des Bildes, in höchster Qualität an meine email-adresse: Paramedic_Lu @ A3-quattro.deHier nun gelistet Platz 1- 14
Die detailierte Auswertung aller Bilder kann ich erst heute Abend von zu Hause einstellen.Edit:
Hier das Gesamtergebnis für alle eingereichten BilderPlatz 1: FunkstarDK___Bild 1 ___ 7% ___ 30 Stimmen
Platz 2: FunkstarDK___Bild 2 ___ 4% ___ 17 Stimmen
Platz 3: Pontius ______Bild 1 ____ 3% ___ 15 Stimmen
Platz 4: BrainRunner _ Bild 1 ____ 3% ___ 15 Stimmen
Platz 5: Klaschi&Chris Bild 1 ____ 3% ___ 14 Stimmen
Platz 6: surviman ____ Bild 1 ____ 3% ___ 12 Stimmen
Platz 7: PSJunky ____ Bild 1 _____ 3% ___ 12 Stimmen
Platz 8: Quattro_Wolf Bild 1 _____ 3% ___ 12 Stimmen
Platz 9: Idna ________Bild 10 ____ 2% ___ 11 Stimmen
Platz 10 : FanbertA3 __Bild 5 ____ 2% ___ 10 Stimmen
Platz 11: FanbertA3 __ Bild 6 ____ 2% ___ 9 Stimmen
Platz 12: tj-franke ____ Bild 5 ____ 2% ___ 9 Stimmen
Platz 13: Idna _______ Bild 17 ___ 2% ____ 9 Stimmen
Platz 14: dany _______ Bild 1 ____ 2 % ___ 9 StimmenWenn ich mir die Bilder so anschaue, wird das echt ein geiler Kalender.

Nun habt Ihr ein Jahr Zeit für die nächste Kalender-Wahl, Motive zu suchen und Bilder zu machen. Allen Einreichern die nicht platziert wurden sage ich ein großes Dankeschön, dafür dass Ihr Euch beteiligt habt. Seid nicht traurig, die nächste Wahl kommt...Und hier zum Schluß nochmals Platzierung mit dazugehörigem Bild.
Platz 1: FunkstarDK___Bild 1 ___ 7% ___ 30 Stimmen

Platz 2: FunkstarDK___Bild 2 ___ 4% ___ 17 Stimmen

Platz 3: Pontius ______Bild 1 ____ 3% ___ 15 Stimmen
Platz 4: BrainRunner _ Bild 1 ____ 3% ___ 15 Stimmen

Platz 5: Klaschi&Chris Bild 1 ____ 3% ___ 14 Stimmen

Platz 6: surviman ____ Bild 1 ____ 3% ___ 12 Stimmen

Platz 7: PSJunky ____ Bild 1 _____ 3% ___ 12 Stimmen

Platz 8: Quattro_Wolf Bild 1 _____ 3% ___ 12 Stimmen

Platz 9: Idna ________Bild 10 ____ 2% ___ 11 Stimmen

Platz 10 : FanbertA3 __Bild 5 ____ 2% ___ 10 Stimmen

Platz 11: FanbertA3 __ Bild 6 ____ 2% ___ 9 Stimmen

Platz 12: tj-franke ____ Bild 5 ____ 2% ___ 9 Stimmen
Platz 13: Idna _______ Bild 17 ___ 2% ____ 9 Stimmen

Platz 14: dany _______ Bild 1 ____ 2 % ___ 9 Stimmen

-
Was gibts eigentlich neues in Sachen Cupspoiler?
-
Wie funktionierte das überhaupt?
Mit Verbindung einer Handyvorrichtung und festeinprogrammierter Nummer?Konnte man da ne x-beliebige Nummer eingeben?
-
-
-
Würde Scoty81 oder Testsieger mitfahren könnten wir kurz auf dem Rastplatz den Test am RNS-E schauen

Ich werd aber AMS und DTM in Hockenheim aufzeichnen
-
Am Sonntag dem 14.10.2007 gibt es um 17 Uhr auf VOX beim Auto,Motor,Sport-Magazin den aktuellen Winterreifentest 2007
Also EINSCHALTEN !
-
Zitat
Original geschrieben von Andy[LB]
DEIN Unterboden?

Wobei das bei "deinem" Unterboden so aussieht, als wären die mit der Unterbodenverkleidung ein Teil - und nicht getrennt wie auf der Abbildung.
Grüße
AndreasJaaa meiner
Wieso????Genau das macht mich stutzig, dass es nicht aus Einzelteilen besteht

-
Hast da ein Bild von?
Kenn die gar nicht

-
In einem Artikel las ich was über die Aerodynamik und die Unterbodenverkleidungen des A3. Unter anderem auch dass da wohl Fersenblechspoiler und Steinschlagschutzkappen verbaut worden seien.
Diese würde besondere Teile des Fahrwerks besser schützen gegen Steinschlag und auch die Aerodynamik etwas verbessern.Hat der Audi A3 3.2 quattro diese Dinger?

Auf den Bildern von meinem Unterboden finde ich diese Dinger nicht.
Haben spätere Modellbaujahre des Audi A3 3.2 quattro die eventuell bekommen?Hier mein Unterboden
-
-
Ich mache mir schon länger Gedanken, daß es schlecht ist, wenn ich mal meinen USB-Stick mal verliere oder liegenlasse.
Kann man ihn irgendwie verschlüsseln?
Ich kenn nur eine Art wo auf dem PC so ein Proggi installiert ist, und sobald der Stick erkannt wird das mit Passwort entschlüsselt wird. Sowas brauch ich aber nicht, da ich ja auch mal an fremde PC muss die das Programm ja dann nicht installiert haben.
Gibt es da was, was auf dem USB-Stick ist(installiert?), und man dann sobald der Stick an einem X-beliebigen PC eingesteckt wird, ihn per Passwort freigibt?
-
Die Modelljahre 2003 und 2004 haben noch die alten dünnen Wischerarme die beim Wischen kaum Druck erzeugen und die Wischerblätter schrubbeln lassen.
Die neueren Audi A3 besitzen schöne steife Wischerarme aus U-Profil und eine neuere Generation Aero-Twin Wischblätter.
Eine Umrüstung lohnt aus Komfort und Sicherheitsgründen.
Hier nun meine Bastelanleitung wie man die Arme tauscht
-
PUSH
Mag keiner mehr etwas berichten?

-
Bin gerade von der Vortour der Sonntagsunternehmung zurückgekommen.
War tolles Wetter heute. Satte 26 Grad, blauer Himmel, viiiel Sonne,,,Der Aufstieg zur Wachtenburg dauert ab Parkplatz maximal 15 Minuten und ist ein Treppenweg.
Oben gibts Ausschank und Essen, drinnen und im Aussenbereich.
Ist ja Sonntags vorm Mittag essen.Herrrlisch,,,,das ganze is nur ca 16 Minuten von meiner Haustür weg

Nachdem Mittagessen im Restaurant Luginsland können wir noch zum Pechsteinkopf fahren, dem tiefen Krater.
Oder wir laufen. Sind dann ca 45 Minuten ab Restaurant.
Ab Parkplatz von Forst aus laufen wir 30 Minuten.
Können wir spontan ausmachen
-