Das ist das erste Mal das ich so einen Bericht zusammenhängend sehe und es lässt die Amerikaner doch auch ganz anders dastehen als ich immer dachte. Viel schlimmer ist aber wie erschreckend das ist was da passiert und ich frage mich immernoch nach dem Warum. Alle wissen es geht auf einen Abhang zu und keiner tut etwas dagegen nur um hier und da nen Euro mehr zu verdienen oder in der Hoffnung das wenn alles einstürzt nur die Großen überleben werden bzw. es Wert sind unterstützt zu werden?
Wahnsinn, weiß man gar nicht was man da tun sollte, lieber noch so viel wie möglich Geld aufnehmen und davon wertvolle Immobilien kaufen oder "Augen zu und durch".
Hier noch was zu den "Guten Ami" ...
Ich bin ja auch bei der IG Area One zugange, die Interessensgemeinschaft die sich um das alte US Atomwaffenlager Fischbach Depot kümmert.
Dort sagte mal ein EX-GI zum Thema "Schutzmacht USA" in Deutschland.
"Glaubt nicht, dass wir da waren, um Euch vor den bösen Russen zu beschützen. Wir waren nur hier um den Krieg von den USA (dem Kontinent) fernzuhalten.
Sprich: Deutschland wäre das ureigene Schlachtfeld der Großmächte gewesen.
Es lagerten zehntausende atomare Flak-Granaten und Artileriegranaten im Lager. Die fliegen max. 30-50km. Auf einer Lance-Abwehrrakete ein paar hundert Kilometer. Also die wären spätestens kurz vor Hessen runtergegangen, in Deutschland.
Das andere ist ein Bericht eines Wirtschaftsagenten der "Firma". Ist ein langer Beitrag. Sollte man aber unbedingt in Ruhe schauen. Dann weiss man wie die "Firma USA" global funktioniert.
Dass Demokratie gebracht wird ist nur der Vorwand...