WICHTIG !!!
Der Haken muss gesetzt sein. Ist irgendwie bei der Forumssoftware so. Sonst fliegt man raus ![]()
WICHTIG !!!
Der Haken muss gesetzt sein. Ist irgendwie bei der Forumssoftware so. Sonst fliegt man raus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Hat wer ne Idee wie man programmiertechnisch ne Abstimmung machen kann?
Gibts da Scripte oder sowas?
Über die Forumsgalerie gibts nur ne IP-Sprerre. Keine User-ID-Sperre
[H2]PUSH !!![/H2]
Wo sind die Programmierer?
Hallo,
in jedem Themenbereich gibts oben als Sticky die F.A.Q.
Dort stehn die wichigsten Sachen zum Forum. Ich zitiere mal das mit dem Logout.
Eventuell ist das bei Dir des Rätsels Lösung.
Wenn es nicht geht, schreib mir ne email bitte
[hr]
Ich kann mich im Forum nicht mehr einloggen, werde rausgeworfen und kann keinen Beitrag mehr erstellen
Das kann davon kommen daß 4 Domains auf 1 Cookie zugreifen. A3quattro.de / A3Q.de / A3Q.org / A3quattro-Forum.de
Schliesse das Forum komplett.
Lösche alle Cookies obiger Domains
Starte das Forum über http://www.a3q.de
Logge Dich ein und setze beim Login ein Häkchen in das Kästchen zum eingeloggt bleiben. Dann sollte es wieder funktionieren.
Genau. Waren nur die ersten betroffen
Geräuschoptimierte Saugstrahlpumpe wurde seit KW 34/04, ab Einsatzfahrgestellnummer 8P 5A 036829 verbaut
Betroffen waren:
WAUZZZ8P%4A000001 - 999999
WAUZZZ8P%5A000001 - 036829
Auch 2007 gehört der Dunlop zu den Siegern beim ADAC Winterreifentest
http://www.adac.de/Tests/Reifente…ageID=8979&TL=2
Hier die Übersicht der Reifen im Test
Unterschiede zum Test 2005
Nicht alle Modelle können mit denen aus dem letzten Test 2005 verglichen werden. Neben den Neuerscheinungen Michelin Primacy Alpin PA3, Uniroyal MS plus 6 und Yokohama W.drive sind der Goodyear Ultra Grip Performance, Fuldas Kristall Supremo und der Avon Ice Touring ST ebenfalls erstmalig im Test. Pirellis W210 ergänzt die Produktpalette in der Geschwindigkeitsklasse H und kann ebenfalls nicht mit dem W190 verglichen werden. Der Dunlop SP Wintersport 3D wiederholt seine sehr gute Empfehlung aus dem letzten Test. Continental hat den TS810 auf Schnee und Eis verbessert, besitzt aber im Vergleich eine zu geringe Laufleistung. Bridgestone führt den LM25 zur Bestnote auf Schnee, nachdem diese Marke im letzten Test deswegen abgewertet wurde. Allerdings wird das Ziel beim Nassgriff verfehlt. Maloya zeigt dieselbe Schwäche wie im vorangehenden Test und erhält wiederum ein empfehlenswert. Semperits Schwächen verschieben sich von Schnee nach Nässe und Eis, insgesamt gibt es aber wieder ein empfehlenswert. Anders beim Firestone, seine Schwächen auf nasser Fahrbahn sind diesmal noch ausgeprägter und verdienen ein „bedingt empfehlenswert“. Avon zeigt Jahr für Jahr die gleiche schwache Leistung auf nasser Fahrbahn und erhält wieder das Prädikat bedingt empfehlenswert.
Hier der Film
http://www.adac.de/CommonPages/re…ePageID=8979#49
Ich denk auch männlich.....
es gibt wohl Ausnahmen im Saarland ![]()
da sagte es Hilde zum Heiiinz:
- Ei du heiiinz guugge mol, neilisch hod es A3 ehl verlooore ![]()
dann hattest du früher schon mal abgestimmt.
die abstimmung ist user-id gebunden, nicht ip
Da muss n Nest sein ![]()
Das Buch kenn ich nicht ![]()
Aber jetzt weiss ich wo der Name her ist ![]()
Öhmmm ![]()
bewußt hab ich die nicht gespeichert. Wären sie in der Gallerie hochgeladen, hätte man sie noch.
Ich hoff jemand hat die gesichert
Ich will ja nix dazu sagen ![]()
Aber allein durch die alte Website, hageln die sich Monat um Monat um Aufträge
Da mal wieder einige neue hier in A3Q dazugekommen sind, stups ich diesen Thread mal wieder an ![]()
Ich bin ja neugierig warum ein Nickname so gewählt wurde 8-)
Ich hab gehört, der vom Fanbert ist "Das graue Ding" ....aber...PSSSST :p
Willkommen hier bei A3Q !!!
![]()
Ich hoffe es gefällt Dir hier.
Darf man fragen wie der Nickname im Forum war vom Vorbesitzer?
Mach mal nen *PUSH* in deinem Thread unter Marktplatz