Also wenn der definitiv im neuen A3 kommt, dann wart ich noch mit nem neuen ![]()
Die 2 Jahre gehn noch herum.
Ein A3 mit 300PS und Sixpack reizt mich ehrlich gesagt sehr ![]()
Also wenn der definitiv im neuen A3 kommt, dann wart ich noch mit nem neuen ![]()
Die 2 Jahre gehn noch herum.
Ein A3 mit 300PS und Sixpack reizt mich ehrlich gesagt sehr ![]()
Frisch von der IAA.
Schnittbilder vom 3.6 Liter VR6-Motor der in der neuen A3 Generation nach dem 8P zum Einsatz kommen soll ![]()
Hab gerade den IAA Besuch-Thread abgeschossen ![]()
Hier mal ein Thread wo man die Bilder posten kann, bis Crislee unseren Besucher Thread wieder online hat.
http://www.a3q.org/pics/iaa2007/html/default.html
und Angie war auch da

Is das das Restaurant wo wir schon ma waren?
Hier noch n Bild ![]()
Ein Erlkönigin ![]()

ich sag mal nur soviel.....
die Tür schlägt zu wie beim A8 ![]()
da ist jeder A3 billiger Ramsch dagegen ![]()
Und der Innenraum gefiel mir auch ![]()
Hallo und erstmal Willkommen bei A3Q!!!
Da hast dir ja gleich was schweres rausgesucht zum fragen ![]()
Aber, ich bin da überfragt. Ich denke PowerMike ist hier gefragt. Wenn er es liest meldet er sich bestimmt zu Wort. oder schreib ihm ne pn
Was soll ich sagen ???? ![]()
Der Tag war nur Geil. Für ein Bericht reicht es nimmer heute Abend. Schreibe ich Morgen im Lauf des Tages.
Aber es war schön in der Audi Lounge. Audianer3 wird mir beipflichten.
Ich hoffe ihr verzeiht einige Bilder von rassigen Italienischen Wagen, aber wann kommt man nochmal zu Ferrari hinten an die Bar rein am Messestand ![]()
Hier die BILDER
Viel Spass !!!!
hehe...binär..klingt gut ![]()
...sooo schnell werdet ihtr mich nicht los hier ![]()
Ja, freu mich auch schon. Hab gestern erfahren, wir fahren mit nem blauen R8 direkt aufs Gelände ![]()
Wir werden wohl vom Audi-Stand nicht groß wegkommen vom Programm her.... ![]()
Zum Glück fahr ich Montag nochmals mit somepeer zur IAA.
Also bis gleich in der Lounge oben ![]()
Ich lass das auch ma Klopfen. Wenns konstruktionsbedingt ist und keine Lösung gibt, bringt ein Tausch nur temporär was. Ich seh keinen Grund zur Zeit da was tauschen zu lassen. Wenn mir was um die Ohren fliegt hab ich noch Garantieerweiterung , Mobgarantie und Kulanz.
Größeres Kopfweh macht mir das Rasseln an meinem. Da muss ich mal schnellstens nach der IAA und Pfalztour in Werkstatt.
Erst mal herzlich Willkommen hier !!! ![]()
Trotz dem unerfreulichen Problem.
Laut Aussage eines Mitgliedes, ca 1500.- Euro Material, ohne Arbeit mein ich.
Wenn Du keine Garantie auf dem Wagen hast, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt mal noch was warten. Denn was ich mitbekam, bringt es eigentlich nichts das zu ersetzen lassen. Bei allen, bei denen das ZMS gewechselt wurde, kam es nach einigen hundert bzw 1000 Km wieder.
Ich seh da im Moment nur rausgeworfenes Geld ehrlich gesagt.
Wenn der Prozeß von Vasquez am 9.11.2007 vorbei ist, haben wir auch mehr Infos zum Inhalt des gesamten Gutachtens, Infos was die Audi-Leute vor Gericht sagen, und die Gutachter.
Zumindest hat man danach mehr Wissen über die Sache.
Und meiner klopft auch vor sich hin und fährt noch ![]()
Spar dir vorerst das Geld für ne Reparatur wäre mein persönlicher Rat.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoA3
Immer wenn ich einen DFG sehe, komme ich in´s Grübeln
, ob der mir nicht doch besser gefällt als der SFG. Irgendwie wirkt die Front mit dem DFG ausgewogener.
Ich wollte neulich umrüsten, irgendwie plagten mich Zweifel. Insbesondere dieses Bild da unten
Er vwirkt da schön gerade, breit und bullig.....fast wie ein A8
Es hat was ![]()
Schau Dir mal die Dokus in N-24 an und in anderen seriösen Magazinen. Das was übrig blieb waren alles Teile der Maschinen die auch da rein sind, und nicht irgendwelche Raketen etc.
Verschwörungstheoretiker gibts zu jedem Thema, und in meinen Augen sind das Schwachsinnige die sonst nichts besseres zu tun haben, sonst würden die auf so einen Müll nicht kommen.
Zudem kam im WTC mein Austauschschüler ums Leben, allein schon deshalb reagier ich da cetwas angespitzt auf diese Verschwörungstheoretiker und besonders auf diese langbärtigen Bombenleger aus dem Süden. Von den Leuten die sich solche Hirngespinnste ausdenken hat bestimmt keiner einen engeren Freund dort verloren. Denn auch dann würden sie nicht solchen Käse verbreiten.
Wenn der Thread schon mal da ist und ein Tag nach 9/11 , dann stell ich auch meine Gedenkseite mit rein. Wer mag kann sich in der Kondolenzliste eintragen.
http://www.micha2hd.de/WTC.htm
![]()
Also ich kann alles brauchen,,,nur KEIN knarzendes Handy ![]()
Danke für die Tipps, dann weiss ich ja nun was ich tun muss ![]()
ZitatOriginal geschrieben von QuattroJan
Als ich ihm die Aktionsnummer etc. gegeben habe, war er ziemlich überrascht, da die wohl nomalerweise nicht an die Öffentlichkeit kommt :D.
Morgen gegen 19 Uhr gibts neues.
Das kommt davon wenn man mit den Werkstattleuten zusammen auf n Bierfest geht bis in die Nacht und erzählt, was man moins nicht mehr weiss ![]()
@ audianer3
Ich Treff mich um 10Uhr bei Andy in der Firma, dann düsen wir zum Gelände der IAA rüber, Denke mit allem drum und dran sind wir um 11 Uhr bei AUDI.
Andy will Dich und die BASIS unbedingt kennenlernen
Hier eine andere Perspektive
http://www.r8-quattro.de/include.php?pa…6a93c5976b8bd0f
Der arme Kleine Flitzer ![]()