Das wäre mal n Grund vor Gericht zu ziehn. Du sagst dem Richter weniger wie 30km/h mit DSG ist nicht zu fahren.
Das ist STAND DER TECHNIK ![]()
![]()
Das wäre mal n Grund vor Gericht zu ziehn. Du sagst dem Richter weniger wie 30km/h mit DSG ist nicht zu fahren.
Das ist STAND DER TECHNIK ![]()
![]()
Endlich gibt es 2 Handy von Nokia die mir zusagen würden.
Jetzt wollte ich mal von den Experten wissen, zu welchem Gerät hin es Tendenzen gibt, welches besser ist.
Preislich lägen beide ziemlich gleich.
Das Nokia N-73 und das Nokia E-65
Bin gespannt
Edit:
Komischerweise erscheint mir im [URL=http://www.t-mobile.de/handyvergleich…-6562--,00.html]Vergleich[/URL]
das N-73 besser
......den ersten 10000.Postings.... ![]()
Die nächsten 10000 werden aber folgen..... ![]()
Ich nehm das mal als Anlaß ein wenig Dankeschön den Lesern und Mitgliedern sowie Moderatoren zu sagen, die dieses Forum hier mit Leben erfüllen. Ohne Euch wäre das Forum nämlich nicht so schön wie es ist.
Es freut mich sehr, dass es so fleissig angenommen wird und beständig wächst. ![]()
Über 3 Jahre ist es nun alt, die Seite A3-quattro.de sogar schon 4 Jahre. Wer hätte das seinerzeit gedacht was daraus einmal wird? Ich mit Sicherheit nicht. Es ist zwar ein Haufen Arbeit, aber mit Euch macht das auch ein Riesenspaß.
Toll finde ich auch, dass es unseren täglichen Chat ebenfalls seit über 3 Jahren gibt.
Und man kommt nicht los von der täglichen Droge „A3Q-Chat“ ![]()
Also auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit A3Q ![]()
Die ist nur in den Köpfen unserer Politiker und im Steuersäckel ![]()
Ich such die Erwärmung auch schon verkrampft ![]()
So nass wie dieses Jahr und Sommer war, hoff ich doch sehr dass es anständig schneit ![]()
@ Edit
Hier sind auch anständige Bilder für ein A3Q-Kalender
@ matbold
Was hat Dich der Umbau komplett gekostet? Arme, Wischerblätter etc. ???
Klasse und Willkommen im Club der Updater ![]()
Kannste mal Meister R. fragen welche Version du nun drauf hast?
Wie fährt sichs nun danach?
irgendwie seh ich da fast n hotrod... ![]()
@ Au3 ,,,ich hab noch kein Zeitplan ![]()
Hier das Bild aber ![]()

Ich habe nochmals alle Wichtigen Daten aus dem Thread gelesen und in der F.A.Q gesammelt niedergeschrieben.
Zusätzlich im ersten Posting hinzueditiert
Als her mit den Bildern ![]()
@Au3,,,,klappt das mit IAA am Donnerstag???
Die Idee finde ich gut. Man kann ja Noten von 1 bis 10 vergeben. Ich muss aber erst mal mit Crislee drüber sprechen wie das programmiert ist. NIcht dass man mehrmals pro Bild abstimmen kann. Da muss ein Blocker drinsein über die User-Id.
Dass jeder User nur 1x pro Bild abstimmen kann.
Dass keine vorbeisurfende Leute die Wahl beeinflussen, dass ist machbar. Die Galerie bekäme dann den Status USER
Kleine Rückmeldung.
Er brachte sein Läppi zum örtlichen Händler. Der stellte fest, dass die Schnittstelle USB 2.0 hardwaremäßig defekt ist, und riet ihm zu nem neuen Läppi, da die Reparatur mangels Teilen nicht machbar ist am alten Gericom.
Ich sagte ihm, er solle sich ein USB 2.= Adapter kaufen. Hab ich auch in meinem Gericom. Das tut er nun auch
PCMCIA - Karte 4 Ports USB 2.0

Für alle die sich für den Fall der "klopfenden A3`s" interessieren.
Der Fall bei dem es um das Zweimassenschwungrad geht , wird vor dem Wiesbadener Gericht verhandelt.
Ich nehm mir frei und fahre da mal hin.
Termin ist am 09.11.2007,
11.00 Uhr,
Raum A 329,
Landgericht Wiesbaden,
Gerichtsstraße 2.
65185 Wiesbaden,
Wir können uns ja vorher oder nachher auf n Kaffee treffen ![]()
Jetzt wo Du es sagst ![]()
Hmmmm,,,,,wird ja immer mehr was es sein Kann ![]()
Kupplung
Ketten
ZMS
Getriebe
Wird Zeit dass ich ins AZ fahre
Habe gestern mal ein Fotoshooting von dem Ding gemacht und dem Webmaster von http://www.autobahn-blitzer.at/ gesendet.
Dort könnt ihr die Bilder und vorallem die Funktionsweise und Technik der Blitzsäule nachlesen.
http://www.autobahn-blitzer.at/messtechnik/lidarmessung.html
[hr]
[H2]Edit:[/H2]
Seit gut 2 Monaten steht die Säule da. Seither wurden 200000.- Euro verdient. Dafür könnte man schon 2 weitere neue Säulen kaufen !!!!
ABZOCKE PUR , Herr Zeiser *PFUIIIII* ![]()

Ein gutgemachtes Video, welches veranschaulicht wie eine Kupplung im PKW funktioniert, was sie aushält, wie man sie schont und zerstört.