*PUSH*
Es wird mal wieder Zeit Jungs ![]()
*PUSH*
Es wird mal wieder Zeit Jungs ![]()
Das geht meinem Wissen nach nur mit dem Diagnosegerät. Der sieht dort die aktuelle SW angezeigt, und auch falls es ein Update dazu gibt
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Knast??? Da wirst du an die wand gestellt und erschoßen
![]()
Ist der Staudamm eigentlich schon fertig gebaut ? ![]()
Knast is besser als Betonsteine schleppen :p
Es gibt noch weitere Narrenstücker. Alle Daten müssen verschlüsselt sein wenn sie den PC verlassen. Sonst gibts großen Ärger. Also auch auf USB Stick wenn du erwischt wirst.
Musst Du aber ne Dienstreise nach China oder Indien machen und die finden bei der Einreise verschlüsselte Daten wirste eingebuchtet....
Was tun sprach Zeus.....????
Man ist so oder so der Depp vom Dienst ![]()
Nicht nur er........muahaha...is nur zu geil....
du rufst die 77577 an.......tuuuuuut,,,tuuuuuut....tuuuut
...........
.....
Minuten später
- Willkommen, Sie befinden Sich im Überlauf der BIS, was können wir für Sie tun?
* Ich hab ein Problem mit dem GPS II
- Da kann ich nicht helfen, ich notiere nur die Anrufe die nicht an die Berater durchgestellt werden können. Bitte rufen Sie nochmal in einigen Minuten an ![]()
Ich geh soweit und sag mindestens 10-15 A3 kommen hier auf nen Einser in der Metropol-Region
Die
BIS.....dein Freund und Helfer, besser man tut es selber
:p
Frag mal Scoty81 nach dem Laden ![]()
ne, mit 50-50 mein ich die Chance dass er einen bekommen kann der was hat.
Entweder isser Mangelfrei oder er hat was. Mehr Möglichkeiten gibts ja nicht ![]()
EDIT:
Laut Umfrage
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?pa…chiv.php&vid=38
sind 123 A3 3,2 Liter hier vertreten, aber nicht jeder hat sich da eingetragen. Sind ja auch viele NICHT-3,2er hier
So, die Festplatte ist da, und das Backup läuft gerade.
Bisher bin ich zufrieden.
Super leise. Die Platte wurde ohne Probs sofort erkannt. Das Gehäuse ist edles stabiles gestrahltes Aluminium. Dämpfende Polster für den Tisch.
Recht schnell ist sie auch.
Ich vermisse lediglich einen Einschaltknopf sowie ein paar USB-Steckplätze. Aber für nur Backup isse OK.
Nun kann ich beruhigt wieder schlafen, daß alle meine Audi Dateien von A3Q gesichert sind ![]()
Ich bin ja echt mal gespannt wie das noch alles enden wird ![]()
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei A3Q !!!
![]()
Es gab beim A3 einige Kinderkrankheiten. Die allermeisten wurden auch behoben. Wann und was es war, kannst Du in der FAQ in der Mängelliste nachlesen.
Aber nicht abschrecken lassen. Wie Du siehst waren die meisten nichts Großes, und wurden allesamt durch Audi gelöst.
Du kannst aber mit ihrer Hilfe Deinen in Frage kommenden checken, ob er betroffen ist. Es hat nicht jeder alle Fehler. Meist nur Kleinigkeiten.
Das einzig große beim 2.0TDI war die Sache mit den Rissen im Motor und Kühlmittelverlust. Da gab es einm Stichdatum, bis zu dem eine gewisse Charge an Motoren betroffen war. Im Moment weiss ich das aber nicht. Muss ich mich erst einmal schlau machen.
Vielleicht kann wer von den Dieselfahrern hier was dazu sagen.
Ich denke auch, daß roadrunner4ever und h82lose was zum Thema sagen können. Ihrer ist glaub aus dem Zeitraum. Also nicht die Geduld verlieren, es meldet sich schon noch jemand hier, der mehr sagen kann. Ich fahr ja einen Benziner, und hab da nicht viel Wissen vom 2.0 TDI
EDIT:
Mein Bekannter meinte, das wären untenstehende Bereiche der Fahrgestellnummer
WAUZZZ8P*5B000001 - 014500
und
WAUZZZ8P*6A000001 - 081000
(ohne Gewähr)
Laut Kollege isses definitiv 2.0
Schon richtig. Bei der Abstimmung im Forum ist technisch nur 1 Abstimmung möglich da es an die einmalige USER-ID gebunden ist
Ich kann Mehrfachabstimmung zulassen, doch dann hat man von 100 Bildern, 100 Stimmen zur Verfügung ![]()
Keine Sorge, ich lass den Some und die Betzi net allein. Montag bin ich auch dort
Mich würde mal interessieren wer beim TDI mit DPF Probleme mit dem DPF hat und wie die sich äußern?
Danke, habs ihm mal gegeben