Jupp, den sahen wir in NSU im Juni, hatte 007 in seinem NSU-Bericht ja geschrieben. Macht ne tolle Figur der neue
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hallo,
ich denke nicht daß hier jemandem was daran liegt anderen die Freude am Fahren des A3 3.2 zu nehmen.
Klar manches kommt negativ bis sehr negativ rüber. Auch manche Postings von mir, ich weise da keine Schuld von mir.
Tatsache ist aber, dass es einige schwerwiegende Krankheiten gibt, und die sollte man auch ansprechen. Immerhin hilft das manchen A3 Fahrern die davon betroffen sind. Ich erhielt eine mail eines Mitgliedes, bei dem die Kettenlängung eintraf. Gut man kan Pech haben und denkt , Mist, hat mich erwischt und zahlt die 3500.- Euro. Wäre hier nichts gestanden, hätte er auch voll bezahlt. So konnte er Audi Hinweise geben dass noch mehr betroffen sind, und bekam 70% Kulanz.
So ein Erlebnis ist doch auch was positives wie ich finde.
Und mir macht der 3.2 auch noch Spass wie am ersten Tag. Es kann ja Fehler geben, doch müssen die kompetent behoben werden und freundlich mit dem Kunden umgegangen werden.
Denn ist mal repariert, ist ja alles in Ordnung

Zum Problem mit dem DSG melden sich bestimmt bald noch die DSG-Fahrer. Ich kann da nicht weiterhelfen da ich einen Handschalter fahre
-
-
-
Super Thom, dann lernste ma den Vorstand vom R8 Club kennen.
Wir sind bei den Audi-Leuten dort in der Lounge. Wir telen noch ma kurz vorher und machen n Treff aus dann -
[H2]A3Driver[/H2]
-
ich muss mit den R8-Leuten dahin

-
Ist wer am Donnerstag den 13.9.07 noch dort?
-
Sven87 hatte den USB-Adapter mal nachgerüstet, mein ich
-
Da ich ja nun heute anderweitig im Autohaus war, fragte ich gleich mal nach dem Problem was einige hier zu haben scheinen.
Es soll bekannt sein, dass es bei allen verbauten Getrieben Probleme mit der Pendelstütze geben kann. Und diese äußern sich nämlich wie von einigen beschrieben.
Man hört dann bei den A3 und TT Lastwechselgeräusche beim Schaltvorgang. Das kann sich in einem Klacken oder schlagendem Geräusch bemerkbar machen.
Die Ursache soll eine lose Schraubverbindung an der Pendelstütze sein. Wenn ein Motor läuft, erzeugt er Schwingungen und Vibrationen, diese wirken auf diese Schraubverbindung und können die Geräusche erzeugen (Klackgeräusch).
Die arbeiten wohl noch an der Lösung. Bis dahin werden die verbauten Schrauben gegen neue getauscht. Das soll Abhilfe schaffen.
Hier ein Bild vom Aufbau des Motorträgers mit besagter Pendelstütze beim Audi A3

-
-
-
-
-
Das heisst du fährst mit der Gruppe wegen?
Oder aktiv als Fahrer? Weil da fehlen uns ja noch Leute.Wie ichs verstehe bucht ihr 2 Fahrerplätze, is das so richtig?
Wie das mit Führerschein is weiss ich nicht. Es ist ja aber Privatgelände und nicht öffentlich mein ich.
Vielleicht wissen unsere Östreicher da mehr
-
-
-
Schon gewusst?
Da gibts Sonderangebote
http://www.audi.de/audi/de/de2_servicetag.html
Am Samstag, den 6. Oktober 2007, ist es soweit: Beim Audi Service Tag bieten viele Audi Partner einen Blick hinter die Kulissen des Servicebetriebes. Dabei erwarten die Besucher zahlreiche Aktionen und Angebote rund um das Thema „Service“. Und damit der Audi Service Tag ein Erlebnis für die ganze Familie wird, gibt es für die jüngsten Besucher ein spannendes Kinderprogramm.
z.b kostet
der Ipod adapter für den A3 statt 99 nur 79Ö
die kleine ´LED lampe statt 19,90 nur 14,90
Audi Navi DVD statt 289 nur 199
Welches AUDI-ZENTRUM stürmen wir?????

Vorschläge bitte

-
Ja klar kommen die rein
-
Was für ein Designentwurf?