Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich hör es am deutlichsten wenn das Rad nach LINKS voll eingeschlagen ist. Da kommt es aud der Öffnung der Radhausverkleidung heraus wo man auch den Deckel da sieht.
Im normalen Betrieb hört man es. Es ist aber nicht übermäßig laut. Das wird es erst wenn man Autobahn oder schnelle Bergetappen oder Fahrsicherheitstrainings fährt. Ist der Motor kalt, hört man fast gar nichts. Zudem ist es drehzahlabhängig. Je schneller desto lauter, auch wird die Frequenz schneller.Zur Pendelstütze
Da steht sogar im Audi System was drin, Elsa oder wie das heisst. Davon sind alle möglichen A3 und TT betroffen. Im Servicefall werden neue Schrauben eingebaut und fester angezogen. Eine Lösung mittels neuem Bauteil soll es nicht geben. Auch hier hat Audi nach Aussage meines Bekannten noch keine Lösung parat. Aber als Ursache ist ein Klacken beim Lastwechsel aufgeführt. Könnte das bei Dir sein
Pendelstütze - verbinden den Stabilisator mit der Radaufhängung. Die Verbindungen der Pendelstütze zum Achsschenkel und zum Stabilisator werden durch Radialgelenke oder Axialgelenke realisiert. Die Pendelstütze überträgt Kräfte beim Ein- und Ausfedern eines Rades und stabilisiert damit das Fahrverhalten des Fahrzeuges bei Fahrbahnunebenheiten
Ja, Leider häufen sich die Meldungen immer mehr beim A3 was Mängel und Schäden anbelangt. Wo es eigentlich ein echt geiles Auto ist.
-
.
boah wenn ich Dich erwisch, Du freches Ding 
So nun Backt to Topic

-
-
Fand hier eine nette Beschreibung mit Bild zur richtigen Sitzposition beim Autofahren.
http://www.arbeit-und-gesundheit.de/webcom/show_ar…r-9/_p-1/i.html
-
Wie wäre es wenn Du über die Sommergarten-Türe einfach heut Abend auffn Bier reinkommst und mir hilfst

Schwaben sollen arbeitssam sein

-
-
Nur das was nach dem Datum der Unterschrift geschrieben wird

Alles vorher, da gabs ja noch keine Unterschrift, so die Worte meines Anwalts :p
Danke Schacher fr Deine Infos hier, und ich hoffe Du hast jetzt Ruhe mit Problemen und kannst Dich an Deinem A3 erfreuen

-
Ja genau...ich unterstütz ja mit dem Kauf bei Amazon über den A3Q Link, unser Forum.
Als Erinnerung für alle.
Wenn Ihr bei Amazon kauft, geht bitte über den Link hierhttp://www.amazon.de/?&tag=a3quattr…ZHC00QQ2Y0D1D8&
oder das Banner auf der Ersten Seite zu Amazon. Dann bekommt A3Q ein paar % vom Kaufpreis gutgeschrieben.
Danke

PS:
mehr Infos in der FAQ -
Ich bin jetzt immer mehr in Richtung Lager fixiert, was bei Dir ist als Denn was Du schreibst hab ich auch se-pro.
Hast Du mal mein Video vom Rasseln gesehn?
Ist das so ähnlich?Das Klacken beim Lastwechsel könnte die Pendelstütze sein. Da gibts beim TT und A3 Probleme in der Art.
Es werden neue Schrauben verbaut. Dann sollte es weg sein.
-
Ja Bilder hats genug.
Frage....wie stellt man die schön übersichtlich zusammen und erstellt n Vote.
Hast Du da Möglichkeiten die einfacher Natur sind? Ansonsten hock ich mich mal hin und hämmer eine ein. Wird aber dann recht unübersichtlich.Und hat jeder 1 Stimme oder 2 oder 3 ?
Fragen, Fragen, Fragen
-
Bis dahin platzt mir meine jetzige

Und ich brauch dringend n Backup

-
Nun wirds ja schon kurz nach 20 Uhr dunkel hierzulande.
Da freuts einem wieder ein SLN zu haben.
Doch trotz fast 1 Jahr Verkauf sah ich hier in meiner Ecke noch kein anderes Fahrzeug mit SLN

Wie ging das den anderen SLN-Fahrern hier?
Habt ihr schon mal in freier Wildbahn ein anderes KFZ mit SLN gesehn? -
Soll ja nur für Backup sein....
dann bestell ich die mal

-
Würdet ihr die Festplatte nehmen?
Wollte die bestellen
http://www.amazon.de/Western-Digita…89016153&sr=8-1
PS: Natürlich über Amazon mit dem A3Q-Link bestellen

-
Uff, ich glaub das könnt bei mir auch sein. Das Geräusch kommt da raus

Was hab ich nu?
- Verdacht auf defekte Ketten
- Verdacht auf Getriebeschaden
- Verdacht auf ZMS-DefektWird Zeit dass ich im AZ vorfahr

-
Selbst meine EX-Firma bietet den Service
-
Stören im Flugbetrieb und im Hospital tun ja nur die großen Sendeleistungen wenn es eingeschaltet ist.
Ist es aus und Akku drin, reicht das für Informationen an den nächsten Sendemast zu senden. Für Störungen im Flugbetrieb ist diese Leistung aber zu gering.Und ja, mein Handy weckt mich auch dann morgens, wenn es aus ist. Vorraussetzung ist dass der Akku voll ist
-
Das kam auch mal in einer Ausgabe von NEUES, wo es um Handys ging. Der Herr Münch und Schnurer hatten das ausführlich erklärt
-
Dein TV läuft auch nicht mit ARD wenn er im Standby ist, ist dennoch aus und doch nicht ganz aus.
Dein Video hat auch nach Strom-Weg noch Datum und Zeit gespeichert.
Ob da n Kondensator drin is oder net.Es ist fakt. Du kannst es lokalisieren wenn das Handy aus ist und Akku drin