Der Unterboden inklusive Verkleidungen wurde beim A3 so detailiert und ausführlich geplant und umgesetzt, möglich dass gewisse Lippen, Sicken hier gezielt die Luft auf die Bremsen/Räder/Radkästen führen um Kosten für die Extrablechteile zu sparen
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Das steht doch alles im PDF
Liest das denn keiner
70 Euro das Hotel excl
-
Die Dinger kenn ich gar nicht

Bringt das echt was?
-
Nee T0bi...die schrieben, mein Anschluß hier und die anderen drum rum werden erweitert. Bisher war mehr wie 3000 nicht drin. Aber die bauen aus
-
Ich wollt denen ne email schreiben, zack kam ne email, dass im 4.Quartal bei mir DSL 16000 kommt. Da wart ich ma noch ab. Wenn das echt kommt bestell ich das
-
-
So n Müll
Statt DSL3000 zeigt das DSL 1600 an
-
Ist doch typisch dass da was größeres läuft. Allein schon die Hinhalte-Aussagen vom Konzern etc. Die sind am straucheln wie sie den Kram am schnellsten abarbeiten. Bestimmt haben sie auch Lieferengpässe weil in ganz Deutschland DSG getauscht werden, zusätzlich die, die im Werk verbaut werden. Da kommt der Hersteller nicht mit. Und man hört Gerüchteweis auch überall immer was von neueren DSG. Eine Neuentwicklung? Eine Verbesserung? Wer weiss....aber an Gerüchten ist immer etwas dran. Und die Hinhaltetaktik von Audi kenn ich seit April mit meinem Steuerkettenproblem. Ich wart jetzt schon wieder bald 2 Wochen wie es weitergeht.....
Bin gespannt was bei Dir rauskommt Schacher
Ich hätte da auch nix unterschrieben. Ich drück dir die Daumen, dass Du schnellstens Dein Auto wieder hast -
-
Kann mir jemand ein gratis Programm nennen mit dem man die aktuelle DSL-Bandbreite feststellen kann?
-
Es gab schon immer seit es die Erde gibt Eiszeiten und keine Eiszeiten. Ebenso drehten sich schon immer Süd und Nordpol gegensätzlich herum. Es gab schon immer Wetter und Klimakatastrophen. Alles normal. Wir fallen jetzt halt in ne Periode wo die Eiszeit weggeht. Wen juckts? Ist doch normal.
Aber unsere Politiker nehmen das als Anlass zum Steuern einzusäckeln. Aufhalten können wir das Klima nicht, und ihr werdet sehn, in 30000 Jahren liegt in Italien wieder ganzjährig einige 100m dick Eis

-
-
Ich hasse diese Drecksräder auch. Die gehörten umzäunt im Abstand von 500 Metern und Häuser für diese Ökofuzzis dahingebaut und die meisten da zwangswohnen. Und diese Geldgierigen Bauern die ihr Land vollstellen mit den Dingern. Die gehörten alle gesprengt
-
-
Waaaas Du hast ne Halbwertszeit von 37000Jahren nur?
Paaah
, meiner hat 43000Jahre 
-
Ja hier wurde eben gesagt, dass er das Verfahren wieder aufnehmen lässt.
Die Idee ist gut, FanbertHolst Dein Auto ab, das neue, kommt der Freundliche:
So dann geben Sie uns mal Ihren Antrieb, derweil machen Sie eine Werksbesichtigung, und in Kürze können Sie fahren

-
Kam gerade in den Nachrichten. Spinnen die Windradbetreiber jetzt komplett?
Die wollen die Stillstandszeit der Windräder mit Strom aus Plutoniumbatterien überbrücken um Geld zu verdienen durch das Eionspeisen von Strom.
Da macht man ja den Bock zum Gärtner wenn das durch geht. Und die Baraber-Terroristen kappen die Windräder um die Plutoniumkerne zu bekommen

Und das in der Pfalz

Mehr hier
http://www.swr.de/nachrichten/rp…fevx/index.html
und hier im Clip
http://www.swr.de/nachrichten/rp…sbfr/index.html -
Au3 wie schauts aus. Seid ihr da fix dabei beim ersten Termin?
-
Boah das schaut aus wie die Gegend wo ich mich bei nem Manöver der Bundeswehr mit unserem KRKW im losen Sand eingefahren hatte. War im Lager Osterholz, Bergen-Hohne, in Nähe Löhns-Denkmal.....Hab irgendwo noch Bilder davon

Die Landschaft sah da genauso aus...
-
Die Motorhaube bekomm ich nicht in den A3.
Mit Anpassen meinte ich das was der im einen AZ sagte. Er würde sie erst ma vormontieren vorm Lackieren, weil da einige ab und an nicht gepasst hätten.
Und zu Hause montieren, na ich weiss nicht, erstens hab ich nicht alle Werkzeuge und 2. irgendwas passiert immer dass man sich selber Dellen oder Ratzer reinmacht