Vorstellen könnt ichs mir
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Im Normalfall ist es ganz leicht. Man muss wissen dass es das ist. Ein anderer Fahrer merkt das nicht. Allerdings nach strammer Autobahnfahrt oder vorallem bei Fahrsicherheitstrainings wo der Wagen immer von 0 auf 78 oder 80 km/h schnellstmöglich beschleunigt wird, spürt man es regelrecht pochen im Lenkrad, und hören tut man es auch
-
-
-
kommt auf auflage und Größe drauf an, rechne ma mit 5-10.- euro
-
Zitat
Original geschrieben von blackforest
Danke Para...
Pahh...Großstadtrevier

Da siehste ma wie Loyal ich zu Dir bin....hehe

Scherz beiseite...
Wer würde denn ca. wieviel Kalender nehmen? Die Info brauch ich für die Planung der Druckauflage
-
Jetzt ist eine Woche rum und ich habe noch kein Bescheid. Morgen ruf ich mal beim ÖAMTC an
-
-
Ja immer langsam mit den alten Leuten. Laßt mich doch erst ma Großstadtrevier schauen und was essen

Hier die Bilder.
Klaschi könntest die vom Schlumpf noch ma verlinken. Cris is in Urlaub, das dauert noch was bis der alte Thread restauriert ist.
[hr]
[H2]FanbertA3[/H2]
1
2

3

4

5

6

7

[hr]
[H2]Dirki[/H2]
1

2

[hr]
[H2]Blackforest[/H2]
1

2

3

4

5

6

[hr]
[H2]T0bi[/H2]

[hr]
[H2]FunkstarDK[/H2]

-
Klaschi hatte auch mal was. Das war der Getriebeölkühler....da muss es auch n Thread geben.
Wenn Du Amok läufst geh ich mit,,,,hab noch n paar Susi`s im Tresor....die reichen für die ersten paar hundert Meter

-
Oh mensch

Du hast ja gar kein Glück. Das ist mal übel.
Hier gibts schon einige Threads mit DSG Problemen und Geräuschen. Musst ma suchen, bzw wenn Du nichts findest such ich die heut Abend raus wenn ich Zeit hab zu Hause. Kannst das mal filmen? -
Den Entwurf find ich Spitze!!!
Würd nur das Logo rechts unten größer machen
-
Liebe A3Q`ler,
wir wollen für das Jahr 2008 einen eigenen A3Q-Jahreskalender drucken lassen.
Und zwar sollt IHR die Motive beisteuern, und somit Euren Kalender selbst aktiv mitgestalten.Schickt Euer schönstes Foto was Ihr von Eurem A3 besitzt. Bedenkt aber, dass Ihr für den späteren Druck das Bild auch in einer hervorragenden Qualität besitzen müsst.
Ihr könnt es direkt im Thread hochladen, falls Ihr das nicht könnt, sendet es mir an Paramedic_LU@A3-quattro.de ,ich lade es Euch dann hoch.Unter allen Einsendungen werden die schönsten 12, mittels Umfrage gewählt.
Auch könnt Ihr das Layout mitgestalten. Unser Mitglied SURVIMAN, hat schon mal einen ersten Entwurf erstellt. Sagt was Ihr möchtet, was Euch gefällt oder nicht gefällt.
Hier das erste Layout:Und schreibt auch mal ob Ihr Intresse an einem Kalender habt oder nicht, und wie viel ca.
Denn daran orientiert sich auch die Stückzahl und der Endpreis.Wichtig wäre auch die Größe. DIN A3 oder DIN A4
Danke schon Mal für Euer Interesse und Engagement
Euer A3Q-Team
-
danke, ich wwrde mal ein angebot einholen
-
@ Striezl
Kannst Du was in mauritiusblau zaubern.
Hier die Vorlage
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/banner/s3links.jpgDanke schon mal
-
Wie war das?
Was hab ich da durch die Tür gehört? Ein Schlumpf kommt auch? -
-
-
Liebe A3Q`ler,
wir wollen für das Jahr 2008 einen eigenen A3Q-Jahreskalender drucken lassen.
Und zwar sollt IHR die Motive beisteuern, und somit Euren Kalender selbst aktiv mitgestalten.Schickt Euer schönstes Foto was Ihr von Eurem A3 besitzt. Bedenkt aber, dass Ihr für den späteren Druck das Bild auch in einer hervorragenden Qualität besitzen müsst.
Ihr könnt es direkt im Thread hochladen, falls Ihr das nicht könnt, sendet es mir an Paramedic_LU@A3-quattro.de ,ich lade es Euch dann hoch.Unter allen Einsendungen werden die schönsten 12, mittels Umfrage gewählt.
Zum Kalender gibt es schon einen Thread. Den findet Ihr hier:
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=3670
Auch könnt Ihr das Layout mitgestalten. Unser Mitglied SURVIMAN, hat schon mal einen ersten Entwurf erstellt. Sagt was Ihr möchtet, was Euch gefällt oder nicht gefällt.
Hier das erste Layout:https://www.a3quattro.de/index.php?page…70&postid=45992
Und schreibt auch mal ob Ihr Intresse an einem Kalender habt oder nicht, und wie viel ca.
Denn daran orientiert sich auch die Stückzahl und der Endpreis.Wichtig wäre auch die Größe. DIN A3 oder DIN A4
Danke schon Mal für Euer Interesse und Engagement
Euer A3Q-Team