Super Entwurf!!!! Klasse gemacht ![]()
Ich persönlich würde das A3Q-Logo unten rechts schon größer machen. Man soll ja erkennen von wem der Kalender ist wenn er da hängt
Super Entwurf!!!! Klasse gemacht ![]()
Ich persönlich würde das A3Q-Logo unten rechts schon größer machen. Man soll ja erkennen von wem der Kalender ist wenn er da hängt
Irgendwie steckt seit Wochen der Gedanke in mir, den A3 umzubauen.
Aber ich weiss nicht auf was.
S3, SFG, Exterieur.......
Hinten wollt ich mal nichts machen.
Hat jemand ne Ahnung was das ungefähr kostet?
Teile, und Arbeitslohn. Ich wollt das in der Werkstatt machen lassen. Da ich selbst nicht so der Schrauber bin, und bevor ich was wo abreisse oder n Ratzer reinmache und dafür selbst aufkommen muss, lass ich das Werkstatt machen.
Hat jemand Bilder von einem S3 in mauritiusblau?
Calaquendi, bekommt man die S3-Front auch in mauritiusblau fertig oder müssen die Teile lackiert werden?
EDIT:
Bei S3, gibts da Probleme mit den Neblern? Oder sonstige Überraschungen? Bitumenmatten würd ich dann auch auf den Biegeträger machen
Wir machen glaub mal nen A3Q-Entknarztag
Hehe....
das Schwarz-Weiss-Bild is ja ma auch net schlecht
Ich bin jedenfalls Montag 17.9.07 oben
Nee sorry, da kenn ich keinen der das schon ma hatte. Welches Kabel genau war denn da korrodiert?
die sind fluschig-weich und rappeln net ![]()
bei dem geschepper von deinen cds, den baumelnden ketten am spiegel und anderen losen sachen würd ich auch nix hören ![]()
Ja bei Regen hörste auch nix. Das is die Feuchtigkeit die das Knarzen verschwinden läßt. Extrem isses wenn er lange steht, zum BSP eine Woche nicht fahren, oder in Sonne steht. Da pappt der Gummi am Holm
Das stimmt
Gegen Aufpreis. Und teurer als im Nachkauf wenn du die vom Golf kaufen würdest. Junge Junge, da langt Audi wieder zu 8-)
Was macht denn die Flex am Boden? ![]()
Dazu kann ich als Handschalterfahrer nichts sagen, wenn das vom Quattro kommen sollte, muss ich ehrlich sagen, dass ich es noch nicht bei meinem A3 vernommen habe , bzw. auf sowas noch nicht geachtet habe ![]()
Nee, normal is das mit Sicherheit nicht
Was schleifendes denk ich nicht, ist fast ähnlich wie bei Bea damals mit dem Zwitschern, so ähnlich. Darum würd ich auf ne Leckage tippen
Normal is das nicht. Hört sich für mich fast an wie ein defektes Strömungsventil wie sie beim DSG verbaut werden, oder eine Leckage in irgendeinem Unterdruckventil.
Könnte das das AGR oder AKF-Ventil sein was defekt ist? Oder eine Leckage im dazuführenden Schlauch?
Alupedalerie ist vom Golf GTI und S3, der Original Sitz ist der gleiche vom RS4 etc, etc....
Aso. Du hast ja mit Gasumrüstung, hat ich vergessen. Könnt es nicht sein, daß auch alle Probleme mit dem Gasbetrieb zusammenhängen? Irgendwie falsche Einstellung oder Kabelanschluß, Kabelbruch, Fehler im Steuergerät etc....?
Kenn mich da nicht aus...aber es könnte doch möglich sein, dass irgendwas im Gasbetrieb einen Fehler verursacht und der Motor versucht, dagegen zu steuern in dem er seine Parameter wie ZZP etv selbstständig versucht anzupassen bzw. zu korrigieren.
Am Ende ist es bei Dir gar nicht die Kette, was ich Dir von Herzen wünsche
Gib mir mal n Anhaltspunkt. Wie hiess das Bild vom Filenamen? Oder Datum des Hochladens. Ich vermute du hast dich in der Kategorie kurz verklickt und nu sind se woanders drin
Au weia ![]()
Das scheint echt ne Kettenlängung zu sein
Hab mich noch ma schlau gemacht.
Bei 17748 / P 1340 002 Nockenwellenposition-/ Kurbelwellenpositionssensor falsche Zuordnung , ist die Fehlerursache vermutlich eine gelängte Rollenkette.
Bei 16684 P0300 008 Verbrennungsaussetzer sporadisch, fand ich folgendes:
Ursache könnten Funktionsausfälle an den Einspritzventilen oder Zündspulen sein.
Zu den anderen Punkten fand ich nichts.
Da scheint einiges im Busch zu sein.
Halte uns mal auf dem laufenden.
Was wird denn übler?
Edit:
Ich verlink mal zum Steuerkettenthread
Schleichende Längung der Steuerkette beim Audi A3 VR6 3.2 Liter Motor